Jump to content
headlockvictim

mag rauflustige Jungs

Recommended Posts

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

meine Fantasie ist von nem schlanken Jungen mal gescheit in die Mangel genommen zu werden, Erniedrigung unxdd körperliche Dominanz so wie einst zur Schulzeit


MagsOral
Geschrieben

Hm, das könnte mir auch gefallen...


Geschrieben

Kann mich da an meine Schulzeit erinnern. Vor dem Sportunterricht in der Turnhalle. In der Klasse waren ein paar Raufbolde,
die es sich einen Spaß daraus machten einen die Turnhose und Turnhemd auszuziehen , und weg zu nehmen.
Wir hatten eine junge Sportlehrerin und mir war es höchst peinlich und ich mit hochrotem Kopf nackt durch die Turnhalle hinter
den Jungen mit meiner Turnhose her zu laufen


DerGrosse32
Geschrieben

kenne ich irgenwo her die geschichte. meine ist fast ähnlich so wie deine
bei mir war es nur beim schwimmunterricht. wo wir uns gegenseitig unsere badehosen geklaut haben beim duschen. unn der jenige musste dann voll nackt zu den umkleiden rennen an den mädels verbei.


Michiklaus
Geschrieben

Ich bin nur überrascht das es heute wieder Leute git die so was mögen.
Dann viel Spaß dabei.


Geschrieben

Ich finde Ringen in kurzen Turnhosen geil, bis der Schweiß in Strömen über die nackten Oberkörper fliesst und dabei die Kraft und den gegenerischen Widerstand starker Arme zu spüren. Das haben wir als Lehrlinge oft gemacht.



×