Jump to content

15 Minuten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganze 15 Minuten hat es gedauert bis die sogenannten Moderatoren ein (mein) unliebsames Thema gelöscht haben. Siehe Forenpolizei. Soviel Aufmerksamkeit hatte ich wirklich nicht erwartet.


TeufelchenSU
Geschrieben

Was willst du mit deinen Threads bezwecken?


Geschrieben

Ich will wissen ob es außer mir noch andere gibt die sich gegängelt fühlen. Missliebige Beiträge werden gerne gelöscht und / oder der Beitragende verwarnt. > Die Gedanken sind frei < war ein Schlagwort der französischen Revolution; offensichtlich, heute wie zu damaliger Zeit, nicht gern gesehen. Zumindest hier nicht, wie es scheint.


Libra
Geschrieben

Hallo bigertchen.

Wenn Du Dich gegängelt fühlst, suche bitte ein Forum auf, welches keine Regeln hat. Mit der Schließung dieses Threads möchte ich Dich dann auch bitten, es jetzt wieder mal gut sein zu lassen. Beteilige Dich den Regeln entsprechend oder halte Dich aus dem Forum heraus, vielen Dank.

LG Libra



×