Jump to content

Erstes mal!


Ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hilfreiche Tipps, wie man sich "vorbereiten" kann, werden gerne angenommen !!


Geschrieben

Einen großen Schwanz im Arsch zu haben ist so ungefähr das Geilste, was es gibt. Vor Allem, wenn dich ein Könner fickt. Ich möchte selber mal eine ganze Woche einen Schwanz im Arsch haben. Leider macht da keiner mit. Aber, vielleicht geht ja mal ein Wochenende.


Geschrieben

Vorbereitung ist Alles. Ich habe anfangs die Finger genommen, schön Einen nach dem Anderen, dann eine dünne Kerze, dnach eine Dickere usw. Es gibt dünne Vibratoren,die gut funktionieren. Wichtig ist, immer fetten. Das rectum darf nicht trocken "laufen"!Wir haben hier einen doppelten Ringmuskel, also die Tiefe nicht vergessen! Um die sieben bis acht Zentimeter braucht es schon, damit der Arschfick nicht zur Tortur wird.
Ich bin mittlerweile bei 86mm Durchmesser, wede aber bis 100 mm weiter machen. Vielleicht habe ich dann irgendwann mal drei drin?


Geschrieben

Also ich hatte noch nie mein erstes mal da ich schon etwas angst davor habe alles richtig zu machen.

Dann habe ich auch noch das Problem den richtigen zu finden der mir azch die zeit gibt u.es auch langsam angehen lässt u.nicht einfach nur Klamotten runter u.dann schwanz reinstecken u.dann rammeln bis es weh tut.


  • 1 Monat später...
Phoenix931-2823
Geschrieben

Ich freue mich auch schon auf mein erstes mal.

Wenn alles klappt dann habe ich am Samstag das erste mal einen Schwanz bei mir drin, hoffe ihm gefällt es dann wenn ich ihn davor steif rubbel und dann blase bis er kommt und ihn dann in mir reinsteckt und mich durchnimmt. Wenn es mir dann richtig gut gefällt (was ich denke) und ich keine schmerzen habe bleibe ich die nacht bei ihm und er kann dann alles rauslassen was er hat.


Geschrieben

Hallo Ihr lieben,
ich habe leider auch noch nicht den richtigen gefunden zu dem ich das Vertrauen habe das er meinen Arsch entjungfert.
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. :-)


Geschrieben

Hi zusammen,
ich habe auch schon so lange den Wunsch, endlich genommen zu werden. Habs bisher zweimal versucht, doch die beiden haben ihren Schwanz nicht rein bekommen. Ich bin noch zu verkrampft und zu eng. Ich stell es mir so geil vor, gedehnt zu werden und zu spüren, wie der Schwanz langsam eindringt und mich ausfüllt....
Wer in München hat Lust und ist einfühlsam?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir ist das erste mal schon lange her ich meine es wäre gestern erst gewessen. Ich war sehr jung er vielleicht 35 er war sehr vorsichtig erst mit den fingern dan ganz langsamm mit viel creme es war ein suber geiles gefuehl


Geschrieben

Ich wil Analsex auch gerne Weiterprobieren, aber es gibt keine einfühlsame Männer!! Bei mir nur mit geilem vorspiel und usw


Geschrieben

Möchte ich auch mal einen finden denn ich darf und er bei mir auch und mir eine sahne rein sprizt


Geschrieben

Hi @ all

Mein erstes Mal liegt bereits über 20 Jahre zurück. Da ich schon als Jugendlicher Dessous, Strümpfe, Damenschuhe und Kleider trug, hatte ich verständlicherweise seit dieser Zeit, die Phantasie und den Wunsch, mich als Mädchen einem Mann hinzugeben. Die Besuche auf den einschlägigen Plätzen, endeten für lange Zeit damit, dass ich mit vielen Kerlen nette Gespräche hatte, ich verführt, angemacht und auch bedrängt wurde, aber letztendlich den Schwanz eingezogen und als Jungfrau vom Platz ging.

Ich war bereits über 20 Jahre alt, als ich bei einer Rast in der französischsprachigen Schweiz meinen Mut zusammen genommen und mich einem zirka 15 Jahre älteren Mann angeboten habe. Ich wurde von meinem Lover gefühlvoll und mit Hingabe entjungfert und danach richtig geil eingeritten. Er hat den richtigen Mix gefunden um in mir die Sehnsucht nach mehr zu wecken.

Ich erinnere mich immer wieder gerne an diesen Herren zurück.

Liebe Grüsse
Raphaela


Geschrieben

Mann sollte immer einfühlsam sein! Hatte schon mehrere Männer, die mich ficken wollten, aber ich war nicht dazu bereit!


Geschrieben

Ich werde in der nächsten Woche entjungfert und freue mich schon riesig darauf


Geschrieben

Ich möchte das mein erstes mal einfach Hard.
Der Mann sollte mich einfach nehmen ohne Tabus


  • 3 Monate später...
Geschrieben

mein schwanz ist an die muschi meiner frau gewöhnt und wenn ich mann ficken will bringe ich ihn nicht richtig steif


×
×
  • Neu erstellen...