Jump to content
Miggilein

Bin ich normal?

Recommended Posts

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich stehe total drauf wenn mir ein Mann auf mein Gesicht abspritzt. Vor kurzem ging ich noch einen Schritt weiter: Ich habe meinen Mund aufgemacht und die Zunge rausgestreckt, so daß er mir alles in den Mund spritzen konnte. Ich habe dann mit vollgespritzem Mund sein Ding weiter gelutscht und am Ende seine ganze geschluckt. Wollte ich schon immer probieren, habe mich aber nie getraut. Jetzt finde ich es total geil und will es wieder. Habe aber angst davor mich mit etwas anzustecken.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist doch schon würde ich auch gerne mal probieren ob das mir auch so gut gefallen würde.
Ja das mit der Angst kann ich verstehen.
Und ob man sich da anstecken kann oder so das weiß ich auch nicht.
Ist hir denn einer der uns da eine Antwort drauf geben könnte? ????????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
doydem
Geschrieben

Mit Sperma im Mund kannst du dich anstecken. Lutschen ohne Sperma, selbst mit Freudentropfen, ist ungefährlich, genaus so wie gelutscht werden. Googel mal nach der Webseite der AIDSHilfe Lübeck. Da steht es jedenfalls so.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke schön
Wünsche dir eine schönes Wochenende


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
doydem
Geschrieben

kleine Ergänzung zu meiner Antwort von vorhin: das gilt nur für AIDS.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
gaylikegirl
Geschrieben

Hi Ich wollte mich mal einklinken,weil ich mich selber nicht als normal bezeichne. Ich hatte meine erste erfahrung mit einem Mann als ich 11 jahre alt war. Wir hatten eine Verkleidungskiste mit alter Kleidung und Schuhen,Stiefeln...... ich war wie fast immer mit einem durchsichtigem Nachthemd und hochhackigen Stiefel unterwegs ....ich muss dazu aus freien stücken sagen....ich war sehr erregt,obwohl ich keine ahnung hatte,irgendwann morgens als der Rest noch schlief,haben Arbeitskollegen von meinem Vater bei uns übernachtet. Und einer erwischte mich in meinem "Tuntigem" Outfit......... es gefiel ihm....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Du bist normal wenn es dir Spaß macht setze dich mal damit Ausnannter dann wirts Du selber sehen bist Du Glücklich damit oder nicht ,das ist die Frage ich mache es nicht in DW aber ich habe mich auch mal gefragt ob das gut ist Bi zu sein,sage mir ja es macht mich Glücklich,das zu machen was ich selber möchte heute liebe ich es sehr mit einen Mann etwas zu machen ,mach also das was Dich Glücklich macht stehe dazu der Rest ist nur geniessen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine Infizierung durch schlucken ist nicht ausgeschlossen, aber sehr unwahrscheinlich! Da muss man schon eine FRISCHE Wunde im Mund oder in der Speiseröhre haben. Vieren können nicht durch intakte (unverletzte) Mund-Häute,- oder durch die Speiseröhren-Wand gelangen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir 11 Jahren das ist ja echt früh.
Aber ich meine es ist aber egal wie man ist es ist alles normal in der heutigen Zeit.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da gebe ich dir recht mit.
Das meine ich doch auch so.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie sind alle auf die eine oder andere Art alle normal würde ich jetzt sagen.
Nur wir haben den Mut es auch mal aus zu probieren oder aus zu leben.
Ich war 40 wo ich das erste mal was mit einem Mann was hatte und das war schön.
Und jetzt möchte ich es immer mal wieder und auch mal mehr da von erleben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich bin Normal es gehört kein Mut dazu es macht Spaß oder nicht,ein fehler ist es mit vergleichen beim erste mal weil mann das Sucht und im grunde ürgendwann Arleine ist weil die Erwartung zu hoch ist,für mich ist heute genau so Super wie am Anfang keine Erwartung nur Geniessen so wie das Leben ist Ok.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi

Die frage ist doch, wer definiert was "Normal" ist?
Wenn es Spaß macht tut es, solange nichts gegen den Willen eines anderen passiert und man sich den möglichen Risiken bewusst ist
Spricht doch nichts dagegen oder?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Normal is imma eene frage der herrschenden tabus und der erziehung.
wir können ausprobieren und unvoreingenommen lernen, wat uns gut tut. In einer freien umgebung. Danach suchen wir instinktiv. Aber wer traut seinen inneren eingebungen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum sollte es nicht normal sein, wenn man erotische Träume hat und auch auslebt. Also mir gefielen der Gedanke auch, mal von mehreren Männern bukkake vollgesamt zu werden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
juliflower
Geschrieben

Ich finde das auch gayl. Aber nur wenn mein partner als Negativ getestet ist. Sonst kann ich nicht entspannen und habe angst HIV zu bekommen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
UweGü
Geschrieben


Hi Ich wollte mich mal einklinken,weil ich mich selber nicht als normal bezeichne. Ich hatte meine erste erfahrung mit einem Mann als ich 13I auf mein Gesicht abspritzt jahre alt war. Wir hatten eine Verkleidungskiste mit alter Kleidung und Schuhen,Stiefeln...... ich war wie fast immer mit einem durchsichtigem Nachthemd und hochhackigen Stiefel unterwegs ....ich muss dazu aus freien stücken sagen....ich war sehr erregt,obwohl ich keine ahnung hatte,irgendwann morgens als der Rest noch schlief,haben Arbeitskollegen von meinem Vater bei uns übernachtet. Und einer erwischte mich in meinem "Tuntigem" Outfit......... es gefiel ihm.... Ich stehe total drauf wenn mir ein Mann auf mein Gesicht abspritzt



wie kommt es, dass dies hier der gleiche Text wie der von #5 ist?
""


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin zusammen ,
ich kann es nachfühlen und finde es auch total geil , erst schön und genüsslich einen Schwanz blasen und die Eier massieren , und wenn er dann abspritzt und auf den offenen Mund zielt , die warme Sauce deine Haut trifft , dir das Gesicht zubuttert !!!
Aber aus gesundheitlichen Gründen muss im Vorfeld abgeklärt werden in wie weit man( n ) dazu in der Lage ist oder nicht .
Um ein böses erwachen zu verhindern muss eben dieser Schritt getan werden .
Kleiner Tipp :
Geht zum Blutspenden !!!
Ich bin seit ca. 10 Jahren gesunder Blutspender .
Ihr könnt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen . Erstens , euer Blut wird medizinisch untersucht und wenn etwas nicht in Ordnung ist werdet ihr informiert , und ganz !!! WICHTIG !!! ihr könnt Leben retten .
Also , auf zum Blutspenden und wenn alles OK ist , auf zum Samenspenden !
Gruß B.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil die meisten User hier Lügen was das zeugt hält !

Sie wollen sich hier Intersanter machen um User Anzulocken .

Und nicht bei der Wahrheit bleiben können .
.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Zeugt aber auch nicht gerade von herrausragender Intelligenz, 4 Post höher zu kopieren und nur das Alter zu verändern. Zum Schluß noch eben den ersten Satz vom ersten Post kopiert.
Na das konnte der Guttenberg aber besser.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mike20567
Geschrieben

sperma zu schlucken ist völlig normal und zudem auch noch mega geil


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es total geil wenn man mir die Sahne ins Gesicht spritzt. Und in den Mund ist auch geil wenn man spürt wie er zuckt und spritzt :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mag es auch wenn der schwanz in meinem mund zuckt . mich vollspritzen zu lassen find ich supergeil, und ja ich schlucke auch

und normal ist das was allen beteiligten spass macht, solang es legal ist


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe das erste Mal mit 12 1/2 Jahren einen Schwanz im Mund gehabt und Sperma geschluckt; und bin immer noch geil drauf.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×