Jump to content

Nylon

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo zusammen,

wie ihr sehen könnt, trage ich auch gerne mal Nylon/Feinstrumpfhosen. Ich finde den Stoff auf der Haut absolut klasse und macht mich geil. Deshalb kann ich es auch sehr gut verstehen, dass Männer dies auch tragen...und natürlich auch die Damen!

Kompliment an die vielen Damenwäscheträger...Eure Bilder sind teilweise super!

LG


Geschrieben

Hallo,

hübsche und heiße Bilder!!!

LG


Geschrieben

jaaa, so Nylon auf der Haut zu haben ist schon echt was Geiles ! :-)

Vielleicht gefällt mein Bild ja auch... (teilweise j

DW4.jpg



...ach sulu5, so'n Bikini-Höschen mit leckerem Inhalt ist aber auch schön anzuschauen ;-)

HHBernd
Geschrieben

Lecker


Geschrieben

Das würde mich reinen das mal zu erleben und so einen Mann zu treffen.
Weleicht auch mehr


Geschrieben

Da ich Dwt bin erstmal danke fürs Kompliment, es gibt auch fsh für Männer


MagsOral
Geschrieben

DWT kann ich - in Grenzen - nachempfinden, zumal ich selbst als solcher angesehen werde. Strumpfhosen würden wohl auch gut zu Miniröcken passen (mein Fetisch). Mit meinen - unrasierten - Beinen allerdings sähen "Nylons" grauslich aus, da gingen wohl nur blickdichte Leggings oder so. Hm...


DWT_Katja
Geschrieben

Ein schönes Gefühl auf der Haut.


Geschrieben


DWT kann ich - in Grenzen - nachempfinden, zumal ich selbst als solcher angesehen werde. Strumpfhosen würden wohl auch gut zu Miniröcken passen (mein Fetisch). Mit meinen - unrasierten - Beinen allerdings sähen "Nylons" grauslich aus, da gingen wohl nur blickdichte Leggings oder so. Hm...





du solltest schon und nicht nur Du die beine rasiert haben . nylons m mit haare drunter sehen nicht nur bei Männern doof aus, es gibt ja auch frauen die behaaarte beine haben und da ist das ebenfalls ein no go


DolineDWT
Geschrieben

ich stehe auch auf Nylos, SH und DW- nicht immer aber wenn dann geilt es mich auf


P7190337_600x600_100KB.jpg


dwtanne
Geschrieben

hübsche geile bilder


luttscher
Geschrieben

guten Morgen wünsche allen ein frohes Fest


Thessdwt
Geschrieben

Ja, Nylon und Seide fuehlen sich sehr erregend an. Jetzt trage ich taeglich unter mein Anzug. Happy New Year!


Geschrieben

Hallo ich bin auch ein nylon fsh träger. ich mag dieses glatte gefühl, auf der haut. es wird ja auch öffters gefragt, beim date, trägst du nylon, strapse, oder dw. ja trage ich.


Geschrieben

Geil ich mag Nylon und DW


Geschrieben

Strapse und Nylons zu tragen ist einfach geil wenn ich gefickt werde.


Fshmarc
Geschrieben

Ich liebe es Strumpfhosen zu tragen und trage sie deshalb auch täglich. Es gibt kein schöneres gefühlt auf der Haut. Besonders schön ist Sex in Strumpfhosen


Geschrieben

Ab und zu finde ich es auch ganz neckisch in Nylons....vor allem bei einem date..

bild 127.jpg

Michiklaus
Geschrieben

Das seiht ja gut aus


Geschrieben

mmmmh besonders wenn man in der richtigen Stimmung ist und ein Glas Prosecco neben sich hat ist es ein geiles Gefühl auf der Haut... *kiss*

Geschrieben

Habe mir gestern eine Oel-Massage in Nylons und Strapsen gegönnt.
Der Typ war etwas irritiert als ich so auf der Massageliege lag und meinte das er mir mit dem Oel die Sachen einsaut.
Es war schon länger meine Fantasie so mal massiert zu werden.


Geschrieben

Ich mag Nylons auch sehr gerne, es fühlt sich einfach so schön an



×