Jump to content

sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da hast du recht, aber ohne Spargel schmeckt es mir auch, noch besser ist es wenn mein Partner ananas gegessen hat das ist das geilste Sperma,


Geschrieben

Hallo alle miteinander! Also zu thema sperma, gibt es doch nur eins zu sagen, gibt mir mehr davon


Geschrieben

Da kann man auch bestimmt lecker cocktails mit machen


Geschrieben

Bist nur zur weit weg für mich würde es mit dir mal aus testen


Geschrieben

Sperma schmeckt geil!!!! Hat vlt jemand Lust mit mir versaut zu schreiben


Geschrieben

dat is schon zu späth----wirst wohl auf jougurt mit klein gehackten nüsschen ausweichen müssen


Geschrieben

hey wie schmeckt euer sperma ? Meins sehr bitter isr das normal?


Geschrieben

hallo Florian. Du brauchst dir da keine ernsthaften Sorgen machen, solange deine Quelle ohne Schmerz dabei zu spüren sprudelt. Du kannst aber den Geschmack selbst beeinflussen Z.Bsp. mit Gummibärchen. bei mir klappt es. Frag mich aber bitte nicht, wie das in mir funktioniert. Hab den Tipp hier irgendwo auch nur mal gelesen und ausprobiert. Probiere es mal, soll auch mit den Gummifiguren von Haribo gehen.


Geschrieben

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis das Sperma anders schmeckt – nachdem man etwas Bestimmtes gegessen hat von Ananas über Gummibärchen bis Spargel? Habt Ihr sonstige Lebensmitteltipps diesbezüglich?


Geschrieben

Ich tippe mal auf etwa einen halben Tag (wie Spargel beim Urin). Viel trinken (= viel filtern) könnte auch hier einen Einfluss haben, da bin ich mir aber nicht sicher - ist ja weniger Durchfluss ;-)


Geschrieben

Ich glaube, das ist bei jedem verschieden. Es kommt auch drauf an, wie er gebaut ist (meine jetzt den Körper!) und wie er sich so ernährt.
Hatte mal einen gehabt, da schmeckte sein Sperma sehr bitter. Das lag daran, weil er ein starker Raucher war.
Er hat dann 2 Tage vor dem nächsten Treffen mal nicht geraucht und hat dabei viel süßes gegessen. Siehe da, sein Sperma hat mir etwas besser geschmeckt - hatte nur wenig bitteres noch an sich gehabt.

Ich bilde mir ein, das ich es mal vor X-viele Jahre bei "Wa(h)re Liebe" (lief mal auf VOX) gesehen habe, das es so ca. 2-3 Tage dauert, bis Sperma den Geschmack ändert.
Es kommt eben - wie gesagt - auf den Mann an und wie er gebaut ist. Bei einem geht es schneller und bei einem dauert es etwas länger.


Geschrieben

Hier lese ich viel Vorsicht und Gesundheit (HIV)... Kann sich jemand vorstellen wie es war als es HIV noch nicht gab? Geile Zeiten kann ich nur sagen. Doch jetzt zu den vielen Geschmacksfragen. Es ist eine Frage der Machart. Weil man nie weiß wie er heute schmeckt oder riecht. (Sperma kann auch stark riechen.)
Geschmackszellen befinden sich nur vorn im Mund und auf der Zunge. Hast du einen Tag wo der Saft von Deinem Freund nicht so lecker ist, dann lass ihn tief im Mund abladen und gleich schlucken da schmeckst Du so gut wie nichts. Er wird es Dir danken wenn Du die ganze Länge drin hast beim Kommen.
Doch an Tagen wo es eine wahre Leckerei ist sollte es auch gezeigt werden. Immer nach dem Motto:" Sieh her, Dein Höhepunkt ist mir wichtig. Ich geniesse Deine Glückseligkeit." Übrigens, Sperma enthält unwahrscheinlich viel Eiweiß und ist selber nicht ungesund. Ein richtige Eiweißbombe. Der Geschmack wird von der beigefügten Harnsäure bestimmt, weil er den selben Weg nimmt. Ist der Geschmack mit saurer Sahne vergleichbar ist doch alles ok. Je öfter es getrieben wird um so neutraler wird der Geschmack. Also Jungs nicht so lange warten. Und immer viel Spass ohne krankmachende Hintergedanken.


Geschrieben

hallo herb0815, ich kann das bestätigen mit dem Geschmack, denn oft hab ich schon bei meinem freund seinen schwanz tief in meinen rachen spritzen lassen das liebt er besonders wenn er kommt das ich ihn tief bis zu seinem sack in den mund nehme, da ist der Geschmack tatsächlich fast neutral.


Geschrieben

Leuten, die wild in der Gegend rumficken und alle paarTage nen neuen Lümmel abkauen haben sicher bald Syph in der Birne. Wer so was cool findet, dem können wir das hier auch nicht verbieten.
Muss jeder selber wissen.

Aber trotzdem, besser immer schön 5 grade sein lassen


Geschrieben

bllyboyruhr, keine sorge, es wird sehr auf die Gesundheit geachtet, 2xJahr Aidstest von uns beiden.


Geschrieben

man o man, ihr macht macht mich echt geil, ich bin ja als älterer berliner auch immer sehr gerne bereit mein sperma zu "spenden", egal wohin. am liebsten aber in dem moment, wenns kommt, dann nur sachte saugen, nicht so wild weiterlutschen, wir können ja mal eine testreihe machen, wann es wie schmeckt.
bei einem süßen jungen würde ich auch selbst mal probieren...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich von meiner Seite Flo Esse viel Obst z.B. Mandarinen , Apfelsinnen alles was süß ist und Du wirst sehen wie lecker den Sperma schmeckt


bearbeitet von Jugendleiter
Geschrieben

Schlucke auch schon lange und kann sagen, es gibt unterschiede. Das liegen da verschiede Ursachen wie hier schon geschrieben.


×
×
  • Neu erstellen...