Jump to content

sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gib mir deinen Saft , ich gib dir meinen ..... !
Schlucken ist bestimmt geil , aber nur wenn der Geber " gesund " ist . Ich stehe mehr auf Gesichtsbesamung !


Geschrieben

da geb ich dir vollkommen recht, ich vergewissere immer vorher und das besonders bei leuten die ich zum ersten mal treffe, hier geht nichts ohne Kondom, bei meinem jungen freund den ich schon einige jahre kenne ist das kein Problem.


Geschrieben

Da hast du natürlich Recht immer daran Denken wenn man jemanden zum ersten mal sieht Vorsicht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

genau, es ist extrem Geil die ganze ladung zu bekommen und zu sehen wie die augen drehen. Danach ganz langsam schlucken.


Geschrieben

Lasse auch auf etwas essbares spritzen und danach essen.


Geschrieben

Ist immer lecker so ne Portion frischer Saft.
Ich könnte tatsächlich mindestens eine gebrauchen.


Geschrieben

Schlucke auch gerne die Sahne! Geiler Geschmack!


Geschrieben

Vorallem , wenn die Sahne noch am sappernden und zuckenden Schwanz hängt ... den dann schön sauber und trocken lecken ist doch einfach geil .. ;-))


Geschrieben

Es ist wirklich schön und wenn beide gleichzeitig kommen und damn küssen echt geil


Geschrieben


Vorallem , wenn die Sahne noch am sappernden und zuckenden Schwanz hängt ... den dann schön sauber und trocken lecken ist doch einfach geil .. ;-))



du kannst ihn sauber und trocken lecken,aber nicht schön. Dazu braucht man Alkohol )


Geschrieben

ja warum braucht man alkohol um sperma zu schlucken?????????????????????


Geschrieben

Mann,Mann,Mann....das sollte nen lustiger Einwand gewesen sein. Bei manchen Menschen sagste doch auch: Den muss ich mir erst schön saufen. Aber wenn wir solche penetrant korrekten Leute unter uns haben,ist wohl Ironie unangebracht. Jedes Wort auf die Goldwaage zu legen ist auch eine Lebenseinstellung

SORRY,ICH WERD MICH IN ZUKUNFT NUR NOCH UNZWEIFELHAFT AUSDRÜCKEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Ich spritze am liebsten in Gesicht und Mund! Wenn der Schwanz dann noch schön weiter geblasen wird auf zu Runde 2


Geschrieben

na alkohol tötet ab - dann kann man nicht schwanger werden


  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...