Jump to content

würde gerne mal vergewaltigt werden

Recommended Posts

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo,
in meiner Fantasie stelle ich mir immer wieder vor, wie es wäre, wenn 3 oder 4 starke Gaymänner mir die Klamotten vom Leib rissen
und mich dann zu den perversesten Sachen zwängen. Ich werde diese Fantasien einfach nicht los. Habe auch schon oft solche Videos
gesehen und mir dann immer vorgestellt, ich wäre das Opfer.
Gayrape


Geschrieben

Das würde was schönes sein
Würde mich auch mal reizen es mit mehreren Männer so als Lust Objekt zu dienen
Mich mit sperma bespitzeln lassen
Im Op Körper Gesicht und im Mund


Geschrieben (bearbeitet)

So etwa, wie in der Szene: *** nur am liebsten
von mehreren. Schade, daß er den Jungen nicht ganz ausgezogen hat.


bearbeitet von Libra
*Bitte keine FSK-Inhalte posten, danke.
su_fremdeHaut
Geschrieben

wow wie geil


Geschrieben

Aber es müßte(n) schon ein/mehrere richtig starke Gaymänner sein, da ich selbst eine gute Figur habe und sehr
sportlich bin. Und ich würde mich auf jeden Fall richtig wehren wollen. Er/sie müßte(n) in der Lage sein, mich zu
überwältigen.


Geschrieben

ich würde mich nicht wehren sondern die harten Stöße genießen


Geschrieben

Nein, nur wenn ich richtig überwältigt werde, wenn meine Gegenwehr gebrochen wird, nur dann wird es richtig Spass
machen. Ich wohne in Freiburg.


boysliebe
Geschrieben

Wäre doch geil in Folie eingepackt zu werden.So wehrlos missbraucht zu werden. Ich finde das geil.


Geschrieben

Ich auch.


Roney
Geschrieben

Hallo Jungs,

ich möchte euch bitten, bei diesem Thema besonders, auf eure Wortwahl zu achten.
Ich möchte nicht, das User in diesem Thema den Eindruck gewinnen könnten, dass aus einem Fetisch - einer Vorliebe oder Phantasie - eine Grundlage für eine eventuelle strafrechtliche Tat geschaffen werden kann.
Gerne könnt ihr euch weiter austauschen und diskutieren, achtet aber bitte darauf, dass keine gewaltverherrlichenden Inhalte oder gar gesetzüberschreitende Handlungen offen dargestellt werden.

Das Nennen von RealNamen, Adressen, Orten oder weiteren Kontaktdaten ist - in diesem Thread erst recht - ein Verstoß gegen die geltenden
Forenregeln und wird dementsprechend geahndet.

Diese Entscheidung ist nicht als Zensur zu werten, sondern dient lediglich dem Schutz der eigenen Person sowie der Vorbeugung einer eventuellen Straftat.
Ich bitte dies zu beachten. Anderenfalls sehe ich mich gezwungen, diese Thema zu schließen und zu löschen.

Danke für euer Verständnis,

Roney - Community Manager

Geschrieben

Tut mir leid, daß ich eine so schwarze fantasie habe. Bitte Thread löschen. Ich möchte nicht gegen Forumsregeln verstossen.


Roney
Geschrieben

Der Thread muss nicht gelöscht werden. Es soll lediglich darauf geachtet werden, welche Inhalte wie dargestellt werden.

Also weiterhin viel Spaß mit diesem Thema ;-)

Lg, Roney - Community Manager

Geschrieben

das ist nicht mal im traum meins.


Geschrieben (bearbeitet)

naja . . . soo extrem müßte es ja nicht gleich sein, aber sowas in der Richtung, das hat schon was . . .

Vielleicht mal so halb freiwillig/halb gezwungen nachts auf 'nem Parkplatz in DW den (zufällig oder bestellt) Anwesenden einfach so überlassen zu werden (evtl. sogar angekettet) und willenlos + gehorsam für alles Mögliche zur Verfügung stehen zu müssen und nicht zu wissen, was als Nächstes passiert (weil vielleicht auch die Augen verbunden sind) . . . also jucken würd mich sowas ja schon sehr !

...und ob's dann Traum oder eher Alptraum war, tja, vorher weiß man das halt nicht. Möchte das deshalb unbedingt mal ausprobieren.
(Weiß nur leider keinen passenden Platz im Raum 97 (WÜ usw.) Irgendwer Ideen ?)


bearbeitet von 97mmmStute
Geschrieben


... die Augen verbunden sind ...



das ist voll aufregend ohne zu sehen,
wie die verbleibende sensorik auf einmal empfindlicher wird.
darum auch augen zu bei rumknutschen!


Geschrieben

na rumknutschen müßt da jetzt nicht unbedingt sein, würd dann bei sowas schon lieber bissl heftiger rangenommen werden ;-)
Aber wenn's sein muß auch zwangsweise (mit)knutschen, 'ne Zunge im Hals, sonstwas, ich hätt dann ja eh keinen Einfluß mehr drauf, was alles mit mir angestellt wird.


Geschrieben

check. es ging mir um augen zu...
rumknutschen ist nicht bei hart zur sache eher beißen!


Geschrieben

also ich hab so was ähnliches hinter mir, ich war das Opfer, aber es geschah nichts gegen meinen willen, allerdings ließ ich auch sehr viel zu,
ich muss sagen es hat allen soviel spaß gemacht, alle ihre befriedignung fanden, wir haben es inzwischen auch ein paar mal wiederholt.


bi61
Geschrieben

würde auch gerne mal bei so einem Akt mitmachen


Geschrieben

Mein Wunschtraum wäre es in einem Wohnheim nackt von mehreren gut gebauten dunkelhäutigen Männern ,
der Reihe nach , oder auch gleichzeitig , genommen zu werden.
Vollbesudelt mit Sperma und Pisse benutzt zu werden.


Geschrieben

Ich bin ganz kurz davor, meine Frau günstig los zu werden. Wenn das klappt, gehe ich demnächst in Stuttgart gezielt
in die Bereiche, wo sich Gays aufhalten und wo man nachts auch schon einmal leicht Opfer von Gaymännern wird.


Geschrieben

ein geiler schwanz würde mir auch gefallen. gern als sexsklave. wenn ich immer wieder hart ran genommen werde. gern auch mehrere männer wo ich schwänze blasen muss und mich dabei einer fickt und sperma über mein körper läuft.


Geschrieben

das ist voll aufregend ohne zu sehen, was basiert


Michiklaus
Geschrieben

Ja ist sicher auch Geil.


Geschrieben

Sowas ähnliches habe ich auch schon erlebt , mit Einverständnis . Habe mich mit drei Männer verabredet . Wir haben uns im Sommer , in einem Wald auf PP getroffen . Habe mir Augenbinde angemacht , so das ich nicht sehen konnte was Passiert .Als sie dann kamen haben sie mich aus dem Auto gezogen , Klamotten runter , dann mußte ich wichsen und blasen . Sie führetn mich dann zu einer Sitzecke mit Tisch mußte mich rücklings rauflegen und bin dann Anal , sowie Oral gefickt worden . War total geil .
War wie gesagt mit Einverständnis , denn mich macht sowas auch geil



×