Jump to content

würde gerne mal vergewaltigt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber über die Gefahren solcher Praktiken bist dir schon bewusst? Ich meine auch Fesselspiele mit Genehmigung zum anschliessenden Ausrauben. Von den Gefühlen der wirklichen(meist weiblichen) Vergewaltigungsopfer ganz zu schweigen. Ich finde die Leute,die in ihrer Fantasie einer Vergewaltigung begehen wollen,sollten sich schnellstens in eine Therapie begeben. Auch wenn ich diese Meinung warscheinlich exclusiv haben werde,wollte ich das mal angedacht haben


Geschrieben

Ich das finde ich auch aber ich muss wieder sagen.
Denkt an die Sauberkeit und mehr.


Geschrieben

ja,nen löffel feinwaschmittel und wenn hinten anfängt zu schäumen kannt los gehen!!!


Geschrieben

Das Einzige, was mir Angst machen kann, ist, dass die Typen kein Kondom nehmen. Mit allem anderen komme ich klar,
und eine Therapie brauche ich auch nicht. Beim ersten Mall soll es ein einzelner starker Gaymann sein. Danach wird
man sehen, wie es war und ob ich mit meheren weiter mache. Vor psychischen Folgen habe ich keinerlei Angst.


Geschrieben

Ich will mich nämlich ganz heftig wehren, und er muß stark genug sein, meinen Widerstand zu brechen.


Geschrieben

ich würde mich nicht wehren sondern artig meinen popo hinhalten und es genießen


Geschrieben

Wow...also ich muss ehrlich zugeben,das ich sehr oft den Gedanke habe mich mal richtig vergewaltigen lassen mit allem was dazu gehört..und will es auch wirklich unbedingt erleben...hätte auch nichts da gegen wenn es mehrere Männer sind oder ich sogar verschleppt werde.


Geschrieben

Noch bin ich meine Frau nicht los, aber der Typ, den ich auf sie angesetzt habe,
macht Fortschritte. Sobald er mit ihr im Bett war, gehe ich in Stuttgart in die vollen.


Geschrieben

das wünsche ich mir auch, mal von mehreren männern in den po und ins maul gefickt zu werden, am besten gefesselt und mit Augenbinde, leider gibts das hier in Hannover nicht.


Geschrieben

Vergewaltigt zu werden,davon träume ich auch schon lange. Allerdings mit verbundenen Augen,geknebelt und´gefesselt zu sein und dann von Männern vergewaltigt zu werden. Leider habe ich hier in Berlin noch keine Männer gefunden,welche bereit sind mich vergewaltigen.


Geschrieben

Wie gerne wäre ich Frau. Wie viel leichter wäre es dann, meine dunklen Wünsche erfüllt zu bekommen.
Ich würde die Männer reizen, bis sie über mich her fielen.


Geschrieben

Was wäre wenn Du Frau wärst aber frigide?
Ich war mit so einer fast 10 Jahre verheiratet,das war die Hölle für mich.


Geschrieben

Na ja, ist ohnehin reine Theorie. Gibt es hier jemand, der im Markgräflerland wohnt?


Geschrieben

Ich wurde schon paar mal angeschrieben, wo man mich mal gefragt hat, ob ich mich vergewaltigen lassen würde.
Auch wenn ich vielleicht durch die Hölle muss in der Zeit, stelle ich es mir irgendwie geil vor, ein "Opfer" davon zu sein.

Einmal von wurde mal von einem Paar (beides M) angeschrieben, wo die mir beschrieben haben, das die - als Biker - mich mal "entführen" und dann einen unbekannten Ort an mir vergehen. Natürlich nicht so richtig, sondern nur zu 99% echt.

Und einmal wollte ein " böser Polizist" mich missbrauchen. Wir wollten es spielen, das ich verhaftet werde und später beim "Verhör" werde ich missbraucht.

Bei beiden hätte es auch ein "Stopwort" gegeben, falls es zu schmerzhaft für mich gewesen wäre. Aber leider ist nie was geworden und das wegen der Entfernung. Ich haben zwar noch mit denen ne gewisse Zeit geschrieben. Aber so nach und nach hat man sich dann auch verloren. Glaube, die beiden haben dann irgendwann ihre Accounts gelöscht...

Seitdem "träume" ich öfters mal davon, wie geil es wäre, wenn ich missbraucht werde, wenn ich einen Biker in Lederkombi sehe


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ganz ehrlich,ich würde dir vorschlagen vielleicht ein psychologen aufzusuchen, so wie missbrauchte Kinder oder vergewaltigte Menschen hilfe brauchen,so braucht auch jemand vielleicht hilfe mit solchen Fantasien. Weil an einer Vergewaltigung ist wirklich nichts schönes dran, ich rede von persönlicher erfahrung weil für mich war es ein sehr langer Weg mit Therapies um mit dem was mir jahrelang passiert ist,zurecht zukommen. Rede vielleicht mit irgend jemandem dem du vertraust. Es kann aber auch sein,dass deine Fantasien wirklich so extrem krass sind aber doch nicht weiter hinaus. Wenn es so ist,dann hoffe ich dass du jemanden findest,der mit dir dieses krasse Rollenspile mitspielt.. Also mein fall ist es auf jedenfall nicht.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

gruss an dich nach stuttgart-hoffe-es geht dir gut und dein tag war schön-lgh


Geschrieben

gruss an dich-hoffe-dein tag war schön und du konntest heute alles voll geniesen-du hast total wunderschöne rundungen-finde sie ganz klasse-komm gut und sicher durch raum und zeit-alles liebe und schöne dir-lgh


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Würde mich sehr gerne von vielen ativ Gay tuppen Männer sehr lange und prutalen Hardcore Sex machen lassen bin pasiev gay Stute suche nach vielen ativ

Geschrieben
Am 17.10.2015 at 18:05, schrieb Deleted-User:

Hallo,
in meiner Fantasie stelle ich mir immer wieder vor, wie es wäre, wenn 3 oder 4 starke Gaymänner mir die Klamotten vom Leib rissen
und mich dann zu den perversesten Sachen zwängen. Ich werde diese Fantasien einfach nicht los. Habe auch schon oft solche Videos
gesehen und mir dann immer vorgestellt, ich wäre das Opfer.
Gay***

 

... eine echte Vergewaltigung wünsch Dir lieber nicht ...

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Würde mich sehr gerne von vielen ativ muskuline Gays tuppen Männer richtig prutal härter tiefer und länger richtig prutal vergewaltigen lassen wollen bin richtig gayl 

 

Geschrieben
Ich sag Mal wen vorher weiß das passiert die finde ich das bisschen geil.
Geschrieben

Vorsicht, solche Träume können schnell zu Alpträumen werden, die Sache läuft aus dem Ruder - und was dann???

×
×
  • Neu erstellen...