Jump to content

öffentliche Klos


nawigo59

öffentliche Klos  

115 Stimmen

  1. 1. öffentliche Klos

    • Ich fast jeden Tag
    • Wäre gerne dabei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde ich gerne mal machen auf öffentlichen klos


Geschrieben

da hatte ich mein erstesmal...von vorn und hinten..war sehr geil


Geschrieben

Hallo, ich würde gern jemand dazu bringen, das er einfach beim Pinkeln rüberschaut. Am Besten bei WC´s ohne Trennwand.


Geschrieben

Also für mich wäre das nichts. So unsauber und dreckig,nein muss nicht sein.
Aber es gibt ja immer Menschen die auf sowas stehen (:


Geschrieben

Hallo, ich denke dabei am Wenigsten an Autobahn-WC´s. Eher an Kaufhäuser oder bekannte Fastfoodketten.


Geschrieben

kennt jemand in Köln geile Klappen wo was geht evt wo auch gute Löcher in der Zwischenwand sind


  • 1 Monat später...
Geschrieben

hatte vor kurzem das erste Erlebnis in einer öffentlichen bei uns im Ort- eine saubere öffentliche Toi mit 2 Urinalen. als ich rein ging in die Toi kam jemand gerade raus- hatte mir beim rausgehen nachgeschaut, ich ihm auch. Da merkte er wohl was los war. Als ich vor dem Urinal stand, meinen Schwanz in der Hand, kam er zurück, stand am Wasserbecken, sah zu mir rüber, ich hab auch etwas erwartunsvoll zu ihm geschaut, da stellt er sich neben mich ans Urinal, nahm meinen Schwanz und wichste mich. Es war aufgregend geil, konnte nur noch stöhnen, und ich bekam einen mächtigen mit heftigen Zuckungungen begleiteten Orgasmus. Ein richtig geiles Erlebnis. Dank an den unbekannten Befreier.


Geschrieben

Weiss jemand ob in der Klappe in ELMSHORN am Bahnhof was geht?


Geschrieben

INDOO Eisarena Planten un Blomen, Holstenwall 30, 20355 Hamburg dort ist auch eine Öffentliche Toi leider hab ich da noch niemanden getroffen


Geschrieben

Such ne Klappe in Bonn und Umgebung. Find es absolut geil,


Geschrieben

fänd ich auch geil. köln ist von bonn ja auch gut erreichbar.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

AUF DER TOILETTE KANN GEL SEIN,MAN SOLLTE SICH NICHT ERWISCHEN LASSEN..DAS IST DOCH ABER DAS GEILE DRAN.TOILETTEN MÜSSEN ABER BLEIBEN.


  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde mich da sehr gerne mal befriedigen lassen, hatte da aber bis jetzt leider noch nicht die gelegenheit dazu.


bearbeitet von chrissy1234567890
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Um wissen zu können, dass mein Besuch deines Profils nicht passt (dir nicht passt), muss ich dein Profil besuchen!


  • 2 Monate später...
  • Sex auf öffentlichen Toiletten

    Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was ...

×
×
  • Neu erstellen...