Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen schönen schwarz im po zu bekommen würde ich auch gerne mal und zu spüren wie er kommt


Geschrieben

Das ist schön und brauche auch nichts zu sagen er kommt und das du aufhören must


Geschrieben

Also ich biete es dir an
Fick mich , Spritz in meinen Arsch und warte das es raus läuft damit du es schön auslecken kannst


Geschrieben

Macht doch bitte eure Angebote per PN, euer Kopfkino könnt ihr natürlich weiterhin bedienen, vielen Dank.

LG Libra - Team Gay.de

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wahnsinn, wenn ich spüre wie der Schwanz meines Stechers schwirrt wenn er im meinem Arsch kommt. Und dann ordentlich in mir abpumpt. Lecke gern dann den Rest von einer Stange


  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hatte auch mal ein paar bei dem ich ihre vollgespritzte muschi ausleckte bei ihm blies und er mich fickte sowas würde ich auch gerne wieder haben wollen


Geschrieben

Würde mich auch mal reizen wie es sich anfühlt wenn man eine ladung sperma in den hintern gespritzt bekommt.


Geschrieben (bearbeitet)

hast recht würde mich auch reiten warmes sperma im po zu haben
ich meinte reitzen wer druck los werden möchte bitte melden


bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Bus ist mehr als voll. Im Gedränge merke ich wie sich hinter mir ein Mann an mir reibt. Das Ding in seiner Hose wurde erst richtig Knüppelhart als ich mich ihm entgegen rieb. Der Mann war sehr groß. Seinen Prügel spürte ich im Rücken. Ich drehte mich um und sah direkt auf eine Brust. Der Mann war bestimmt 1,95-2,00 m groß. Er trug einen langen Mantel. Als ich nach oben schaute grinste mich ein ca 70 Jahre alter Türke an. Der alte geile Bock hatte einen harten der sich gegen den Mantel drückte. Ich ließ mich gegen ihn fallen und fasste ihn an. Er entschuldigte sich laut hielt mich aber fest. Ein Knopf am Mantel geöffnet und schon griff ich zu. Was für ein Glied. Groß und hart ! ! ! Die meisten Menschen stiegen aus und er zerrte mich in die letzte Reihe. Dann öffnete er noch zwei Knöpfe und ich sah einen schönen beschnittenen fetten und langen Türkenhengstschwanz bei dem eine Hand nicht reichte um ihn zu umfassen. Als ich das schöne Teil anfasste schloss er seine Augen und stöhnte leise. Einen mächtigen Sack mit Eiern so groß wie Pflaumen knetete ich so kräftig und feste, dass er vor lauter geilheit meinen Kopf in seine riesigen Hände nahm und ihn brutal in Richtung seines Schwanzes drückte. Ich wollte mich gar nicht wehren und öffnete meinen Mund. Der alte geile Türke drückte mir den Monsterschwanz in den Mund. Als er seinen Griff löste hatte ich nur noch Augen für seine wunderschöne Eichel. Ich lutschte , leckte , küsste sie und massierte ihm gleichzeitig die Eier. Als er sich wieder meinen Kopf schnappte ihn fest über seine Eichel hielt, der Schwanz anfing wie wild hin und her zu zucken und er immer lauter stöhnte wusste ich genau das es kein entkommen gibt. Mit einer urgewalt schossen Unmengen heißen Spermas in meinen Mund. Er hielt mich so fest, dass ich all sein Sperma schlucken musste. Dieses Erlebnis hat mich so geprägt , dass ich schon des öfteren im vollen Bus diversen 70 jährigen Türken , Griechen , Spaniern , Italienern und noch einigen mehr an den Schwanz fasse und auf Reaktion warte. Bis auf zwei haben die meisten den Kopf geschüttelt. OK . Gab noch nie ärger , toi toi toi.
Die anderen beiden alten haben es sichtlich genossen. Der eine stand hinter mir und ich habe nach hinten gefasst und seinen Schwanz durch die Hose bis zum abspritzen gerubbelt und gerieben. Den anderen ich glaube ein Spanier habe ich mir geschnappt und ab in die letzte Reihe. Reißverschluss auf, Schwanz raus und rein in meinen Mund. Ein schöner angenehmer normaler Pimmel mit schöner Vorhaut. Aber nach 60 sec. kam er schon. Da sagte er : Er wolle unbedingt mit mir auf eine öffentliche Toilette. Die Toilettentür war noch nicht ganz abgeschlossen da kniete der alte geile Sack vor mir und holte meinen Schwengel raus den er sofort sehr zärtlich lutschte. Er hörte nicht auf sondern wurde immer geiler und schluckte meinen heißen Samen bis zum letzten Tropfen. Sein Teil stand schon die ganze Zeit also ihn auf den Deckel der Toilette gesetzt seinen Schwanz gelutscht und mich von ihm ein zweites mal vollsamen lassen. LOVING SPERMA


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte euch nun bitten, nach inzwischen 4 in Folge geposteten Kontaktgesuchen weder diesen Thread, noch andere Themen dafür zu nutzen. Oben angepinnt in diesem Forum ist folgender Thread:
Bitte vor Erstellung eines Themas lesen.

Achtet doch bitte darauf, sonst muss das eine oder andere Thema aufgrund dessen leider doch geschlossen werden, vielen Dank.

LG Libra - Team Gay.de

  • 7 Monate später...
Geschrieben

eine sehr schöne Geschichte , bei der ich auch gene dabei gewesen wäre .


  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...