Jump to content

Rosette glücklich machen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Würde es gerne mal erleben das mir mal einer meine , Rosette beglücken würde bin da noch jungfräuliche.




bei mir selbst auch nicht anders seit Fünf Jahren nicht mehr ran genommen worden seit mein Ex mit seinem Ex ausgewandert ist. Und der hatte mich immer mit GBL oder Poppers voll gedröhnt und ich habe mich geil ran nehmen lassen. Er meinte immer das ich eine richtige Sau zum Fisten wäre. Er hatte noch zwei Bilder gemacht. und hatte das Bild hier gemacht. ich habe es nicht Mitbekommen. Aber er war mit zwei Fingern in meiner Rosette und hat Sie immer gut dabei geleckt. ich wusste nicht das man Nachher Windeln tragen muss. Doch er meinte immer mein Rosette wäre gut um Sie endlich komplett zu öffnen und Drinnen die Finger und wenn es gehen würde Hand reinstecken und tief versinken. Ich mochte es immer wenn er mir meine Rosette bearbeitet hat


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben


Hallo ich mache es mir auch gern selbst und ertappe mich immer wieder das ich mir bei jeder Gelegenheit vorstelle was ich mir so in meine Rosette schieben kann jeder Gegenstand der zu meinem Loch passt muss probiert werden ob Gurke Zucchini oder Anhängekupplung Flasche oder Deos
finde ich geil




Das würde mir zu 100 % auch gefallen. Das ich ,mal zärtlich Liebevoll gefistet werde.


Geschrieben

Hallo. Ich mag es wenn was in meinem po ist. Egal was.


Geschrieben

ros.... finde ich saugeil --- kann nie ausreichend schwänze bekommen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es auch sau geil,am liebsten hartes Eindringen,ohne Gleitcreme... ...die Backen auseinander,und rein das Glied,das gefällt mir.
Ich habe aber auch Raping-Phantasien...


bearbeitet von Libra
Beiträge zusammen geführt. Nachträge/Änderungen bitte unter "Bearbeiten" editieren, danke.
Geschrieben


ros.... finde ich saugeil --- kann nie ausreichend schwänze bekommen




Nah so ganz egal ist mir das nicht ein schöner Riemen oder ein Finger wäre echt geil schön im Rausch. Das ich mich gehen und fallen lasse und man noch tiefer mit dem Schwanz rein kommt. und vielleicht geht ja was mehr. Denn ich bin nicht aktiv sondern total passiv.


Geschrieben

Hi
Zur Not gehen Gegenstände oder ein Dildo ja schon, so richtig glücklich machen kann mich aber nur ein richtiger Schwanz. Den Partner zu riechen, seine Bewegungen mitzuerleben und sein Verlangen zu spüren kann man nicht durch irgend einen Gegenstand ersetzen.

Das ist mein ganz persönliches empfinden und klar, zusehen, wie ein Po mit allen möglichen Mitteln bearbeitet wird, hat was an sich.

Liebe Grüsse
Raphaela


Geschrieben

Blasen und gleich zeitig schon en schöne Dildo mhh und dann zufällig noch Besuch schön abreiten und abwechselnd blasen


Geschrieben

Mir ist die Zunge meines Partners am liebsten. Erst lecken und dann eindringen, so tief es eben geht. Bumsen ist auch gut, aber "Rimmen" finde ich göttlich.


Geschrieben

Also ich mache gerne Zungenanal, ausgiebig, dies gerne auch in 69.


Geschrieben

Das mache ich auch, und zum ausfüllen nen aufpumpen Plag 😍


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als einen geilen Schwanz zu blasen und dann hinten rein zu bekommen. Aber noch schöner ist es von 2 Männern genommen zu werden


Geschrieben

Ja das habe ich noch nicht hört sich gut an.
Aber das mal zu finden oder zu bekommen


Geschrieben

Ich würde gerne mal einen schwanz in meinem arsch spüren
und gerne dann regelmäsig. natürlich blase ich ihn vorher schön steif.


Geschrieben

ich Blase gerne auch bis zum schluß


Geschrieben

Und ich liebe es wen ich dann bis zu Schluß geblasen werde ich die dann kommen darf


Geschrieben

irre geil macht mich ein zärtliches vorspiel mit allem drum und dran- ausdauernd !!!
den schwanz blasen und mit der zunge durch die arschfalte hinein ins loch. göttlich !!!
dann noch ein fick mit nem großen schwanz ( kann was vertragen ) bis der saft quirrlt !!!
es war einmal.........wann kommt er wieder ?????
auch zwei, drei, vier....


Geschrieben

Das glaube ich dir ist ja auch geil von einen Schwanz gefickt zu werden.


Geschrieben

ja es gibt kaum ein ding das nicht glücklich macht , aber am liebsten ist mir dann doch ein gut gebauter ausdauernder Mann mit ab XL


Geschrieben

Geil ist, wenn ich meine Augen zu habe und Jemand in meiner Wohnung sich Gegenstände sucht und die mir dann hinten rein schiebt, so dass ich nicht weiß, was Er nimmt und ich es vielleicht erfühlen kann, was da in mir steckt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nichts geileres als n steifen Schwanz im Arsch und von diesem auch noch ausgiebig gefickt zu werden. ..ein taum


×
×
  • Neu erstellen...