Jump to content

Rosette glücklich machen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich ficke mich auch regelmäßig mit den Dildos meiner Frau.Leider hat mich noch kein Schwanz gefickt.Vielleicht am Freitag Mittag in der Qilin Sauna!!!


Geschrieben

Wenn ich das hier so lese - tja, ich hatte bisher nur Dildos und Plugs


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich werde schon geil an der rosette wenn mich jemand versehendlich mir in der bahn mit der hand am hintern kommt.aber wenn ich eine zunge und den mund an meiner rosette spüre werde ich wahnsinnig vor geilheit.und wenn noch die rosette hart gelutscht und gesaugt wird werde ich zur fotzensau und lasse alles mit meiner fotze machen .meine arschfotze steht für alle versauten spiele zurverfügung.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

das ist himmel und hölle zugleich geil


Geschrieben

jaaaaaaa die spalte auseinander und den hengstschwanz rein bis zum anschlag .auch sandwich


Geschrieben

der gummischwanz auf dem bild ist 20x5cm.den schiebe ich rein bis er weg ist und gehe damit einkaufen oder in den wald .im wald drücke ich ihn wieder raus und es kommt klarer schleim wie fotzensaft mit raus.ich bin sowas von geil wieder.manchmal ha ich ihn auch 6-7stunden drin.geil


Geschrieben

das ist saugeil was ich schon alles drin hatte.auch meine anhängerkupplung hat mich gefickt. in meiner *** zeit micrphon ,kartoffelstampfer und vieles mehr.weiter so


Geschrieben

ich habe manchmal über nacht den prengel drin.das ist so geil .meine frau hat es noch nicht gemerkt oder will es nicht merken


Geschrieben

das ist geil was dickes reinzubekommen


Geschrieben

ausser brutales kann man alles mit dieser a-pussy machen auch wenn err es extrem versaut mag .ich werde sogar beim spühlen geil


Geschrieben

klar sind Schwanz, Dildos etc. geil, ich verwöhne eine Rosette gerne tief mit meiner Zunge!


Geschrieben

ich denke schon weil wir nicht dieses weibliche becken haben.es gibt natürlich bestimmt auch ausnahmen.habe bei mir mal versucht einen 7cm keil zum aufpumpen einzuführen hat nich geklappt.vielleicht hat auch nur eine helfende Hand gefehlt.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hi.ich hatte schon einen arm einer frau drin .nach und nach wird sie grösser und ist eine geile arschfotze.sie leiert auch nicht aus und ist auch dicht..ich leibe meine arschfotze.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hi ich habe bis ich den ersten schwanz in meiner arschfotze hatte alle möglichen gegenstände in meiner rosette, aber als ich das erste mal einen richtigen schwanz im arsch hatte und er mich durchgefickt hat mit abspritzen in meinem gespülten darm, will ich nur noch schwänze in meinem arsch


Geschrieben

ich liebe auch sehr wenn eine neugierige zunge meine rosette verwöhnst. das geilste wenn ich vorher geblasen werde und spüre wie meine sahne in meinen arsch reingeschieben wird.
wenn umgekehrt mag ich die rosette schön feucht ficken. uhummmmm


Geschrieben

das erste mal bei mir war ich mit einem paar. einer hat mich gefickt während ich den anderen mit seiner sahne in meinem mund ganz tief gerimmt habe. sowas was einfach wahnsinn.....


Geschrieben

Ja Mandingo,ist ein Dunkelhäutiger mit einem riesen Schwanz,ca 27cm lang.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hi ich finde es mega geil einen richtigen schwanz in meinem gespülten darm zu haben der mich ausdauernd durchfickt und seinen heißen saft in mir verspritzt das ist mega geil, aber immer nur mit einem gut bekannten und nur bis 20x5


Geschrieben

Dann wirds aber zeit !!!!
sonst versäumst du das geilste !!!!!!!!


Geschrieben

Leider ist meine Rosette sehr eng deshalb geht nur eine Kerze rein


  • 1 Monat später...
Geschrieben

meine rosette liebe jedes geile spiel.von rasieren ,klistieren dehnen ficken besamen ,ns .und mehr.wenn mich jemand die rosette benuten möchte ohne brutal zuwerden darf mich in meinem raum einladen,egal wo.meine rosette ist eine saugeile arschfotze.sie braucht jeden


×
×
  • Neu erstellen...