Jump to content

Vorspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich mag auch gerne ausgiebig schmusen, zusammen immer geiler werden, sich gegenseitig langsam ausziehen, wenn der andere dann noch einen Slip oder eine enge Boxer trägt, wunderbar - die schnelle Nummer kann ich auch gut alleine :-)


Geschrieben

Aber beim ausziehen , bekomme ich immer schon eine Erektion


Geschrieben

ein vorspiel ist für mich das absolute muss.....iss doch noch geiler sich mehr anzuheizen...es sei denn man kennt sich länger und hat sich eine zeit lang nicht gesehen...klaro...das kann auch passieren ansonsten immer bitte mit vorspiel


Geschrieben

ich mag Schmetterlinge im Bauch, sehr viel Knutschen, Schmusen, Kuscheln und sich Kitzeln. Ficken dann auch, aber nie im Vordergrund

verliebt.PNG

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin der meinung das vorspiel ist das geilste an der ganzen sache


Geschrieben

Also ich finde ja das ein vorspiel unbedingt dazu gehört u.es darf auch etwas länger dauern bis man zum eigentlichen sex kommt. :0)


Geschrieben

also ich finde auch ein vor spiel sehr erregt vor alem wen man in der badewanne sitzt sich unterhält sich streicheld und da bei kennen lehrnt und es mus ja nicht immer gleich sex sein auch der mensch und seine gefühle sind interesant


Geschrieben

Mein freund und ich schmusen küssen streicheln uns sehr sehr lange. Unsere Schwänze stehen voll in Saft wir drücken sie aneinander küssen uns innig der vorsaft lauft in die boxershorts und dann so langsam streicheln wir über den schwanz und ziehen uns langsam aus. Dann werden die Brustwarze nicht liebkost Bauch usw
Dann huschen wir ins Bett und schmusen kuscheln weiter das kann Insges. 2 Std dauern und wenn wir wollen (fast immer) geht's dann zur Sache das volle Programm
Vorspiel ist ein muss


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ein vorspiel mus unbedingt sein um richtig in stimmung zu kommen dan steht auch der schwanz richtig geil


Geschrieben

Ich hasse Vorspiele die bringen nichts finde ich


Geschrieben

Ein vorspiel ist für mich ein muss, ohne vorspiel ist es nur die schnelle nr.


Geschrieben

Vorspiel muss sein Küssen sich berühren gegenseitiges streicheln nippel lutschen und knabbern


Geschrieben

Absolut ein Muss. bevor ich ficke oder gefickt werde braucht es schon etwas Zeit. Sich gegenseitig verrückt machen ist herrlich.Küssen ist geril


Geschrieben

Vorspiel ist für mich recht wichtig. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung und es hilft unheimlich sich gehen zu lassen. Außerdem macht es einfach Spaß und scharf.


Geschrieben

Vorspiel ist ein muss. Mein Freund und ich können garnicht ohne es dauert meistens ne Stunde. Der Vorsaft läuft so schön es ist einfach geil. Und dann das ganze Programm blasen mit spermakuss wichsen und f....
Einfach geil, man muss sich Zeit nehmen. Der schnelle Fick ist nicht unserer Ding


Geschrieben

ebenso auch, fummeleien und an der sache kommen


Geschrieben

Ohne ein gutes ausdauerndes Vorspiel läuft nichts


schwanzmaedchen66
Geschrieben

hey sehr gut gesagt.....kurz unf bündig


Geschrieben

Mir macht das Vorspiel fast mehr Spaß als der Rest


Geschrieben

Vorspiel ist einfach geil und gehört für mich zu einen geilen Date dazu. Wir wollen ja beide unsere Leidenschaft leben.


Geschrieben

beim vorspiel ist es meistens schon geschehen. das erste mal


×
×
  • Neu erstellen...