Jump to content

Vorspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn es geil ist dann kommt es auch öfters hintereinander


Geschrieben

ein ausgedehntes Vorspiel mit Streichel, Fummeln und Lecken ist geil, Küssen nur am Körper, auf den Mund ist nicht mein Ding


Geschrieben


beim vorspiel ist es meistens schon geschehen. das erste mal



ja da muss ich Dir recht geben das geht dann immer ganz schnell muss dann wohl die Vorfreude auf kommendes sein


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

für mich gehört zu guten erfüllenden sex auch ein ausgiebigen vorspiel dazu.gemeinsam nackt sein,sich küssen,kuschelnstreicheln,gegenseitig oral verwöhnen.außerdem mag ich es beim vorspiel massiert zu werden oder mag geht zusammen duschen.dann liebe ich es auch wenn der partner mich ausgiebig anal stimmuliert.mag es dabei wenn ich geleckt und gefingert werde.außerdem lasse ich mir gern einen dildo bzw plug einführen bevor der partner mich anal penetriert.

Geschrieben

Das Vorspiel ist für mich das wichtigste beim Sex, es gibt doch nichts schöneres als den Körper mit mit dem Mund und der Zunge zu erkunden. Auch langes und intensives Küssen finde ich sehr schön. Sich gegenseitig den Schwanz und das Poloch zu verwöhnen ist doch das schöne beim Vorspiel. Das alles natürlich nur bei sauberen und gepflegten Partner. Ebenso würde ich es begrüßen wenn das alles rasiert ist wie bei mir, ich finde das nicht geil wenn das voller Haare ist. 

Geschrieben

Feuchte Küsse als leidenschaftliches Vorspiel ist mega!

Geschrieben

Mir kommt es auf die Situation, die Person und die Lust an. Reizvoll ist ja auch eine schnelle, unpersönliche Nr. Wenn es anonym ist würde ich eh nicht mit zunge küssen, höchstens er ist mir sehr sympathisch. 

Geschrieben

vorspiel  gehört für mich zum sex dazu.sich küssen u streicheln.gegegenseitig oral stimmulieren.außerdem liebe ich es beim vorspiel geleckt zu werden u mag es wenn mann sich gegenseitig die brustwarzen verwöhnt.mache es mir auch gern beim vorspiel mit nen  

Geschrieben

Manchmal will ich sogar ausschließlich ein langes Vorspiel das ins Petting übergeht. Und nach einem heissen langen Vorspiel ist die Lust schließlich nur noch größer. In der richtigen Situation kann natürlich auch ein direkter Einstieg geil und überwältigend sein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe ein Vorspiel ,da kommt mann schnell in Sexuellererregung

Geschrieben

Also mit einem Mann definitv weniger und kürzer, als mit einer Frau. Kommt auch drauf an, was man dazu zählt. Beim Mann will ich einfach schnell seinen Schwanz im Mund haben. Das dann gerne sehr lange als Vorspiel vor dem AV.

Ansonsten bei einem SM Date gerne ausgiebiges Fesseln und Spanking vor dem Sex und gerne noch andere Dinge.

 

Geschrieben

Ich bevorzuge das schöne lange Vorspiel, mit langsamen Ausziehen, verwöhnen und auch zeigen / sehen oder so. 
Gerne auch mal eine Tasse Kaffee oder sonst ein Getränk in Unterwäsche, bevor es weiter geht...

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ja, ein Vorspiel mit tollen Streicheleinheiten muss unbedingt sein. Ich mag es, wenn man sich im Stehen gegenseitig langsam auszieht, den Slip aber eine Weile noch nicht herunter zieht. Dann weiter durch den Stoff so lange massieren, bis beide einen total harten Schwanz haben. Erst dann den Slip allmählich herunterziehen und sich gegenseitig den Schwanz sanft streicheln. Immer wieder die Vorhaut auf und ab bewegen und die Hoden massieren. Zwischendurch eine kurze Pause einlegen, um wieder etwas runter zu kommen. Dann wieder von vorn beginnen, dem Höhepunkt entgegen.

  • Vorspiel

    Das Vorspiel ist für viele der wohl wichtigste Teil beim Sex. Es kann langsam beginnen und in heftiges Petting übergehen bevor der Partner in einen eindringt. Zärtliches Streicheln, leichte ...

×
×
  • Neu erstellen...