Jump to content

PIssen


hillylem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehe total darauf, Pisse aus dem Schwanz zu trinken oder mich anpissen zu lassen. Gerne würde ich auch mal beim Blasen angepisst werden und dann mit dem Strahl spielen. Wo macht ihr denn solche Spiele? Würde das gern mal auf einer Gummimatratze machen, damit die Pisse nicht weg läuft. In der Sauna traue ich mir das aber nur in der Dusche zu machen, oder sollte ich es doch mal in der Kabien probieren? Ist dann nur schwierig mit dem saubermachen, oder?
Wer weiß da was?


Geschrieben

Stehe auf tabulose NS-Spiele a und p mit Ihm und Ihr, dabei viel Cum, Fotzenschleim und Arschficks pur.Von jg bis alt.


Geschrieben

sooo herrlich versaut . . . und natürlich auch wieder sooo weit auseinander . . . bin mit Raum WÜ mal wieder sooo im Abseits . .


Geschrieben

Danke für die geilen Kommentare nehme virtuell NS und spende meinen...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

das geht ab---solch schöne natursekt-party----echt geil


Geschrieben

Habe neulich mit nem Starhl gespielt, einfach herrlich. Schön ins Gesicht, dann den pissenden Schwanz in den Mund und schlucken, wieder raus und im Strahl duschen, den Rest schlucken, geil, geil, geil


Geschrieben

Ich persönlich mag keine Pisse - wenn dann nur an meinem Körper. Aber mich stört es nicht, wenn jemand meine Pisse haben will. Es gibt auch welche, die woll(t)en meine Pisse trinken. Und damit ich bei einem Date auch genug für die habe, darf ich vorher nicht aufs Klo gehen. Dann muss ich vor den Augen des Dates in einen Becher pissen. Manche werden dabei so "geil", wenn sie sehen, wie ein "fetter Zwerg" pinkelt.


Geschrieben

iIch liebe es sich gegenseitig in den Mund zu Pissen und alles schön zu schlucken.Hatte bis jetzt nur einmal das Glück. Würde gerne bei einer Pissparty mitmachen


Geschrieben

Würde es erst mal zum ersten mal lieber nur auf dem Körper zu bekommen.


Geschrieben

Ich liebe es sich gegenseitig in den Mund zu Pissen und alles schön zu schlucken.Hatte bis jetzt nur einmal das Glück. Würde gerne bei einer Pissparty mitmachen


Geschrieben

Na hoert sich alles soweit gut oder Perfekt an aber wenn es wirklich mal soweit ist und man hat noch nie Pisse in Mund gehabt dann eins darf man nicht vergessen Sie schmeckt bitter , aber wenn man wirklich geil drauf ist dann vergisst Du einfach alles dann kann es richtig geil sein
Ich denke wer Lust darauf hat sollte es auf jeden Fall ausprobieren und wenn nicht in Mund dann die Warme Pisse über den ganzen Körper ist auch geil,


Geschrieben

Der Trick ist vorher viel zu trinken und oft auf Toilette zu gehen. So wird der Urin immer klarer und schmneckt nicht so streng. Wenn man dann nich was leckeres trinkt schmeckt der Urin noch danach. Daher sollte man Kaffe meiden. Ich und mein Date machen das so, und wir trinken zwischendurch immer noch was anderes als Pisse. Die Blase wird immer wieder schnell voll und man kann wieder pissen. Also nicht stauen den Saft, einfach wieder trinken.


Geschrieben

Das ist mir zu grenzwertig. Ich denke, die Erziehung hat mich da verbildet. Ansehen kann ich mir vorstellen. Weil so ein bisschen Spanner gebe ich zu.
Machen? ...


Geschrieben

Ja, ansehen würde ich mir das auch ganz gern, und wer weiss, mit dem richtigen Partner macht es vielleicht sogar Spass?! Da wäre ich zu einem Versuch durchaus bereit...!


Geschrieben

Robmann, da hast Du Recht. Mit dem richtigen geht das bestimmt. Versuchen ist besser für die Gier. Vorsicht vor jeden Abgründen.


Geschrieben

stehe total drauf. geile warme pisse über denn ganzen körper.


Geschrieben

Ja das ist auch Geil.
Es muss aber beiden auch Spaß machen....


×
×
  • Neu erstellen...