Jump to content

PIssen


hillylem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja es ist enfach wunderbar ..einen pissenden Schwanz ins Maul zu bekommen ...
geniesse es sehr ..aber viele sagen mach ich aber ..wenns darauf ankommt ...
entweder kommt er nicht zum Date oder es kommt nix ..." Flasche lee"


Geschrieben

Hatte Vor Tagen ein Date zum Pissen. Sage nur Geil, Geil Geil.. Mehr, Mehr, Mehr.


Geschrieben

War echt geil, deine Pisse abzuschlucken. Mehr, mehr, mehr


Geschrieben (bearbeitet)

Jederzeit. Wenn du den Mann kennst. Naja.


bearbeitet von baggychris83
Geschrieben

hm lokal geht ja nirgends was weder in wü noch in Ffm sauna :-/


Geschrieben

Gibt es hier jemand,der nur deswegen einpullert,(Hosen,Windeln,Bett),weil er einfach nur möchte nach Pisse zu riechen?


Geschrieben

ich liebe auch beides,geben und nehmen. das mit sich zurückziehen müssen ins bad verstehe ich.wäre für mich auch abtörnend. gottseidank habe ich immer noch ne kleine zweitwohnung aus junggesellen zeiten die zwar etwas unwohnlich ist aber zu diesem zweck benutze ich sie manchmal wenn ich gleichgesinnten finde,


Geschrieben

Hey habe diesen Sommer auch erstmals
von ein geilen Kerl die Pisse geschluckt war fantastisch.


Geschrieben

Stehe auch total auf Piss-spiele, aktiv und passiv. Leider findet man selten jemand, der mitmacht.


Geschrieben

Du meinst "Gruppe" bzw. In der gruppe auch nicht schlecht ;-)


Geschrieben

ja leider und in Wü will sich keiner treffen :-(


Geschrieben

jo so einen suche ich auch unter anderem ,gute Beschreibung


Geschrieben

na dann frag mich doch mal, hab's nicht weit bis WÜ ;-)


Geschrieben

also mir wurde in WÜ-Sauna schon mal in Mund gepisst, geil ! Lust ?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

will ich auch. den schwanz in mein mund und und laufen lassen


Geschrieben

Leider gibt es da auch viele die nur Reden und wenn es Ernst wird kneifen viele.


Geschrieben

Es muss auch alles passen ,wenn man ns spiele macht ,das ist nicht immer der fall


Geschrieben

Meistens wohnen die, mit denen man es gerne machen würde, etwas zu weit entfernt. Komischerweise ist es immer schwer was in der Nähe zu finden.


Geschrieben

Also ich stehe ja nicht so aufs anpissen aber manchmal wenn ich in der Badewanne bin pisse ich mir selber aufen Bauch.

Eigene pisse ist ok für mich aber würde mich nicht von anderen anpissen lassen. Aber ich würde meine pisse gerne zur Verfügung stellen das könnte ich mir schon vorstellen jemanden anzupissen egal wo hin.


Geschrieben

ich würde mich auch gerne mal als Sklavin anpissen lassen auch gerne in den mund...habe oft die vorstellung als sklavin zb.auf einer öffentliche Toilette vorgeführt zu werden und von vielen männer angepisst zu werden..


Geschrieben

Hatte auch ein Piss Date, er hat alles von mir geschluckt, wollte auch von ihm probieren, doch er hatte vorher nur Bier getrunken, war ekelhaft. Man sollte vorher immer sehr viel Wasser trinken, dann schmeckt es nicht schlecht und riecht kaum. Mir gefällt diese Sauerei!


Geschrieben

gilt doch als gutes heilmittel - pisse - ist also empfehlenswert


  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...