Jump to content

PIssen


hillylem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mag das nicht hab ein slip da pisse ich immer rein und sperma muß auch rein denn habe in immer an wenn ich geil bin wenn der slip hart ist dann pisse und wickse ich immer rein geil


Geschrieben

Also ich finde es auch cool...wie könnte man was gegen eine schöne warme dusche haben


Geschrieben

Ich pisse mich auch schon mal an würde mich aber gerne mal von jemand anderen anpissen lassen oder jemanden anpissen


Geschrieben

Sehr geil "nicknick4512", erst lässt du dir ins Arschloch pinkeln und dann den vollen Darm ficken, super geie Vorstellung!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe seit kurzem meine Neigung für NS entdeckt und habe am Montag meinem süßen, jungen Sexfreund den Vorschlag gemacht, es mal zu probieren. Wir kennen uns ja schon lange und es war für ihn das erste mal. Er hat alles in meinen Mund laufen lassen, immer etwas, dann weiter blasen, dann wieder etwas, bis seine Blase leer war. Dann hat meine Zunge ihn bis zum Schuss verwöhnt, war sehr geil für ihn und für mich. :-)


bearbeitet von Blasebalg55
Geschrieben

ja das hört sich super an , wäre auch gern dabei


Geschrieben

Hab es ja erst einmal mit nem Typen gemacht, war geil. Wenn ich mir vorstelle das man zu viert oder fünft sich anpisst, das muss irre geil sein. Jeder fasst jeden an, es wird geblasen, dabei der Natursekt laufen gelassen und zum Schluss spritzen sich alle voll, puhhh.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dazu müsstest du dich mal Melden, guck mal in deine Nachrichten. Nicht nur Wünsche äussern. Auch mal Melden wenn sich was ergibt.


Geschrieben

Pissdates sind cool. Bin aber nur aktiv.
Nur ,wenn sich was ergibt melden sich die Leute nicht. Das ist Schade.


Geschrieben

Ja, immer wieder grausam das viel geredet wird aber dann kein Date zustande kommt. Hätte schon so oft geil in Pisse baden und sie schlucken, aber auch andere geil vollpissen können, aber leider gabs dann doch kein Date. Da fragt man sich doch was das soll!


Geschrieben

Das ist doch in sehr vielen Fällen so, zu Hause vor dem pc oder so jaa ich will aber kommen tut kaum einer. Selbst bei einem "normale" sexdate ist es so. Ich denke in der relativen Sicherheit zu Hause schreibt sich es leicht aber dann sich mit nem fremden zu treffen ist was ganz anderes


Geschrieben

Ja leider ist es so.
Man könnte dann zumindestens absagen.
Ich werde kommen bei einem Treffen wenn ich zu sage.
Ab besten dann zu einen nach Hause eigeladen werden.
Oder ein gay Sauna oder parno Kino.
Mein wünsch wehre es mal ein Wochenende mit einem Mann zu haben mit allem was da zu gehört


Geschrieben

Nur schreiben und dann Angst zu kommen und mit zu machen.
Das hate ich beim ersten Treffen auch aber ich bin zum treffen gefahren .
Und nach dem ersten Gespräch und das gegen seitige anfassen war alles super gut.
Und jetzt jede Zeit wieder wenn es nicht so weit zu fahren ist


Geschrieben

Hey leute meldet euch bei mir wenn ihr mal meine pisse haben wollt ihr könnt mir auch schreiben wenn s mal etwas weiter weg sein sollte bin für geile sauereien immer zu haben das ist super geil wenn man jemanden anpissen oder in den mund pissen kann


Geschrieben

Yammie, immer gerne aber leider zu weit weg.


Geschrieben

Ja, Pisse ist geil, entweder die eigene oder fremde. Mache meinen Mund gerne auf!


Geschrieben

Ich lasse mich auch gerne anpissen. Leider findet man selten jemand der das macht. Möchte mal blasen während derjenige am pissen ist.


Geschrieben


Stehe total darauf, Pisse aus dem Schwanz zu trinken oder mich anpissen zu lassen. Gerne würde ich auch mal beim Blasen angepisst werden und dann mit dem Strahl spielen. Wo macht ihr denn solche Spiele? Würde das gern mal auf einer Gummimatratze machen, damit die Pisse nicht weg läuft. In der Sauna traue ich mir das aber nur in der Dusche zu machen, oder sollte ich es doch mal in der Kabien probieren? Ist dann nur schwierig mit dem saubermachen, oder?
Wer weiß da was?



hab mir einen planschbecken für 50 ,euro bei e-bay gekauft ,blase es auf mit pumpe und dann ich ichs mitten im zimmer ohne wasser stellen .Darauf kann man sehr viele pisspiele machen und ist schnell sauber zu machen .


Geschrieben

Ich hätte zu gerne mal wieder eine geile Pissdusche dnach verpasse ich dann sehr gerne einen Blowjob


Geschrieben

Kann ich gut verstehen - einmal genossen - möchte man es immer wieder haben. viel glück dabei


  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...