Jump to content

PIssen


hillylem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habs einmal gemacht, würde es zu gerne wieder tun. Es hat was, wenn der warme Urin in deine Hose läuft, über den Körper, dann ins Gesicht und in den Mund, auch immer wieder etwas davon schlucken finde ich geil!!!!!!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

der gedanke, in den arsch zu pissen oder in den arsch gepisst zu bekommen ist geil.. leider noch nicht ausprobiert...


Geschrieben

jeder soll das machen was ihm gefällt, solange andern damit keinen schaden zufügt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es mich mit meiner Pisse einzusauen!!! würde mich sehr darüber freuen, wenn es hier Leute gibt, die das auch gerne haben und wir uns dann gegenseitig anpissen. Ja, oder ein Gummihöschen anziehen und uns gegenseitig hineinpissen. Oder die vollgepissten Höschen tauschen!


  • Moderator
Geschrieben

Hallo FSH-Fetischist,
bitte nutze für deine Suche nach potentiellen Mitspielern unsere kostenlosen Kontaktanzeigen im Datingbereich.
hier kannst du deinen Wünsche beschreiben und nach Gleichgesinnten suchen, die direkt mit dir in Kontakt treten können.
Hier der Link: https://www.gay.de/dating
Direkte Kontaktgesuche sind im Forum nicht gestattet.
Danke für dein Verständnis und viel Erfolg bei der Suche ,-)
Roney - Community Manager

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich Schluck meine eigene Pisse da nach ist meine Pisse klar und schmeckt dann läcker

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kannte mal eine Frau die das mitgemacht hat, mit Männern hatte ich das Vergnügen leider noch nicht. Es ging aber nicht um Pisse trinken sondern einfach nur ums Anpissen.

Sie hat mir den Schwanz schön hart geblasen während ich auf dem Rücken lag. Dann hat sie sich mit dem Gesicht zu mir in die Hocke gesetzt und über meinen Schwanz gepisst bevor sie ihm in ihre Fotze gestopft hat..........megageil !!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich stelle mich mit Slip in die Dusche und lass es laufen. Das ist eine geiles Gefühl, wenn die warme Brühe durch die Hose rinnt. Und dann wird ER steif und will eine Abreibung. Die bekommt er auch und die Ladung geht auch in die Hose. Super

  • 3 Jahre später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe es mal probiert mich selbst anzupissen und zu trinken. Mir schmeckt es nicht und brauche es nicht.

Aber jeder , der Spaß daran hat soll es ausleben  und genießen.

:lgbt: miracle58

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es gern mal von einem Mann trinken, wenn es hell und nicht so salzig ist. Bin noch auf der Suche nach so einem Mann der gern Pisse gibt.  Es hat so was versautes was mich anmacht. ***************

bearbeitet von Ronny_G-Team
Kontaktsuchtext entfernt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lutscher4you:

Bin noch auf der Suche nach so einem Mann der gern Pisse gibt.

Die sind leider ziemlich selten. Ordentlich Wasser trinken und es dann laufen lassen bzw. aus dem Schwanz saugen und schlucken. Das ist geil. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.6.2021 at 13:22, schrieb BiMucMan:

Die sind leider ziemlich selten. Ordentlich Wasser trinken und es dann laufen lassen bzw. aus dem Schwanz saugen und schlucken. Das ist geil. 

Ja so würde ich es gern mal erleben. *************

bearbeitet von Ronny_G-Team
Kontaktsuchtext entfernt
Geschrieben

ja ich liebe auch NS ......nach dem ficken in mein Loch pissen und gleich wieder auspülen......alles wieder frisch...

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Dieses versaute Erlebnis ist super geil in einem Dampfbad hat mir mal einer in den mundgepisst vor zwei anderen ich habe geschluckt und geschluckt und es hat super geschmeckt auch die anderen beiden haben mir ihren Saft  auch verpasst einfach unbeschreiblich tolles Gefühl 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 30.6.2021 at 08:53, schrieb lutscher4you:

Ja so würde ich es gern mal erleben. *************

Ja ich auch nur leider sind dazu die mit Spieler zu wenig um seine Träume und Fantasien aus zu leben 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Versauter-Bimann:

Ja ich auch nur leider sind dazu die mit Spieler zu wenig um seine Träume und Fantasien aus zu leben 

Das liegt oft an der Entfernung oder unbesuchbarkeit 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lutscher4you:

Das liegt oft an der Entfernung oder unbesuchbarkeit 

ja da gebe ich dir leider mal recht 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Natursekt fand ich schon immer geil, mittlerweile stehe ich nachts gar nicht mehr auf wenn ich pissen muss, ich pisse einfach ins Bett, es ist einfach total geil wenn es schön heiß unten rum wird und man sich in der eigenen Pisse suhlen kann.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb AOSchlampe:

Natursekt fand ich schon immer geil, mittlerweile stehe ich nachts gar nicht mehr auf wenn ich pissen muss, ich pisse einfach ins Bett, es ist einfach total geil wenn es schön heiß unten rum wird und man sich in der eigenen Pisse suhlen kann.

das mache ich auch gerne und lasse es dann auch geil Trocknen um es dann wieder geil Laufen zu lassen bis es richtig geil danach riecht und es richtig geil gelb ist .

Siehe auf mein Profil und meine schaue meine Fotos an :ydrops:

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hat mal einen Sex Partner der da drauf stand. Wenn wir uns zum Sex verabredet hatten. Wer abgesprochen vorher viel trinken,  damit der Urin wässrig war. Dann habe ich mir auch in den Mund pissen lassen oder mich duschen lassen. Das ist einfach geil. Letztes Erlebnis war im Wald vor 2 Jahren. Es war Sommer und extrem heiß. Erst fing er an auf meinen Oberkörper zu passen. Der der Urin klar war öffnete ich meinen Mund und er pisste mir in den Mund und dann kam doch die Dusche. Das war ein geiles Erlebnis. 

bearbeitet von Gothica
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...