Jump to content

Nackt im Erotik-Kino


Zögling006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja und dann von vorne bis hinten rundgereicht werden grrrrrrrr


Geschrieben

Werd heute abend so was von OFFEN sein das nen fussball in meinem arsch platz hat


Geschrieben

Nackt im Kino ist geil.
Mir fehlen aber meistens Spindte wo man seine Sachen einschließen kann.
Gibt es in Osnabrück denn ein Kino mit Spindten?
Im Novum, wo ich gelegentlich hin gehe, gibt es leider keine.


Geschrieben

alte - schau dir mal an wer hier was für Ideen schreibt - realistisch is nichts davon. ein nackiger 70 jähriger im Gestühl, nichts von Gewühl


Geschrieben

@ BernburgerKerl Du scheinst vor Neid nicht in den Schlaf zukommen---gönn den Jungens doch den Spaß -- und deine Altersphobie solltest du besser im Zaum halten.


Geschrieben

hallo
will demnächst auch in gaykino gehen nackt und mit handschellen auf dem rücken und wer kann der soll dann mich nach belieben benutzen lg


  • Moderator
Geschrieben

@BernburgerKerl:
Mal drüber nachgedacht, dass es Männer gibt, die andere Ansichten und Vorlieben haben, als du sie hast?


Geschrieben

Ja das hat was
und die Tür ab bei Auflassung das ein andere zusehen können


Geschrieben

Darf man das eigentlich???
Ich war noch nie in einen erotik kino o.einem gay kino da es leider bei mir in der nähe sowas nicht gibt. :0(

Aber ich glaube wenn in so einem kino mehrere nackt wären würde ich mich bestimmt auch voll nackt machen.


Geschrieben

in Niedersachsen aus meiner ecke Wolfsburg- Braunschweig gibts da so eins ´, wie lange ist sowas offen, ist da überhaupt was los in so ein Kino


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube,ich könnte da noch besser pennen,als in einer Kirche,oder in einer Vorlesung über Systemtheorie...

Nicht nackt,aber evtl. voll in Leder! Und das Gestöhne um mich rum wäre wie ein Lullaby


@Bernburger : Gibt ja die Möglichkeit,wegzusehen. Ich guck bei Nackten auch weg. Aber Alten-Phobie ist blöd. Mit vielen "Alten" kann man sich prima unterhalten,auch wenn man gezz nicht grade auf die fliegt.


Oh,by the way,in Kiel gibt´s wohl so ein Kino,hat mir wer erzählt. Irgendwo im Hafenviertel soll es sein.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

konstruktive Verbalkritik ist oké, Pranger auch wenn dich gerne selber liest, einfach unterlassen


Geschrieben

War durchaus als höflicher Hinweis gemeint,weder als Pranger,noch zum selbst lesen. Wofür auch immer das gut sein sollte.


  • Moderator
Geschrieben

@BernburgerKerl:

Vielleicht solltest du Diskussionen, die nicht deiner Denkweise entsprechen einfach mal fernhalten oder aber endlich lernen andere Meinungen zu akzeptieren.
Ein Forum lebt von den Beiträgen seiner User - eine Diskussion von unterschiedlichen Meinungen, Ansätzen und eben Kommentaren.
Hier immer nur mitzuteilen, dass andere etwas "falsch machen" oder aber nicht deine Meinung teilen, ist nicht Sinn und Zweck unseres Forums.

Wir lieben es eben vielfältig und freuen uns auf interessante Diskussionen.


Geschrieben

einfach mal gay szene wolfsburg oder braunschweig im netz suchen


Geschrieben

Also ich bin gern mal im Kino und gern auch mal nackt. Warum nicht, gehen wir nicht alle dahin um ein wenig Spaß zu haben und uns auszutoben?
Wem´s nicht passt, der kann in einer Kabine gehen oder aber einfach zu Hause bleiben.
Wir müssen nicht alle das mögen, was andere Lieben!


×
×
  • Neu erstellen...