Jump to content

Nackt im Erotik-Kino


Zögling006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

armes Würstchen (sarkastisch damit mir keine Diffamierung unterstellt wird) ungenießbaren Senf nicht aufdrängen!

wird PRANGER jetzt gemanagt ?


Geschrieben

ich wünsche allen Kinobesuchern viel Spass Auf Hygiene wird eh kein Wert gelegt. Jede zweite Kabine war vollgewixt, und es roch wieder wie im letzten Autobahnklo. War schneller wieder draussen als drinnen...


Geschrieben

@BernburgerKerl ist ein Troll, der will hier doch gar nicht mitdiskutieren, sondern nur schlechte Stimmung machen. Einfach ignorieren .

Geschrieben

suche schwule männerdie mich gerne mal ab und zu mal Ficken möchten ich komme aus Raum Marburg


Geschrieben

Wie ich schon sagte: Wer keinen Bock hat, der geht halt nicht hin.
Da muss man nicht lange diskutieren.
...und wer weiß, vielleicht gefällt mir genau das, was dir den Spaß verdirbt.

Gott sei dank, sind wir alle verschieden...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nackt im kino. sehr gerne.
aber nur mit dom, dem ich gehöre.
ist halt geschmacksache.


Geschrieben

das wär doch mal was mit dem man es macht ist dom


Geschrieben

glaub mir, das ist geil . nackt zu sein ,einen schwanz zu blasen und dabei gesehen werden oder angefasst zu werden, geil


Geschrieben

klar kannst du dich nackt zeigen ,
nur selten hatte ich unangenehme männer , die meisten sind lieb und bedrängen einen nicht
regel nummer eins : es passiert nur das was du willst


Geschrieben

warum nicht ,bin auch oft in meiner nähe im wald nackt und das ist schwer mit handycap (rollstuhl)..........


Geschrieben

Auch ich bin immer nackt im PK und lasse mich von allen anfassen. Ich mache dann auch alles mit was von mir verlangt wird. Mein Kino ist das WOXXX in Erlensee Beethovenstr.30 und ich bin meistens Mittwochs Vormittag so um 11:00h dort.
Wer kommt mal zu mir, es wird bestimmt doll, wie gesagt ich mache alles mit, wirklich. Außer KV.


Geschrieben (bearbeitet)

würde mich auch gerne mal im PK vernaschen lassen.leider gibt es keins in meiner näheren Umgebung.
kennt einer ein PK in der nähe von Stendal?


bearbeitet von Libra
Beiträge zusammen geführt. Nachträge/Änderungen bitte unter "Bearbeiten" editieren, danke.
Geschrieben

Wollte das eigentlich auch mal machen, bei meinen allerersten Besuch in einem PK in Hamburg. War gerade am Ausziehen und meine Sachen im Spin verstauen, als jemand anderes kam und nur seine Jacke im Spin verstaute. Bin dann erstmal (in Unterwäsche) rumgegangen und hab gesehen, dass alle anderen komplett angezogen waren. Blieb dann auch soweit angezogen, weil ich mich dann doch irgendwie nicht getraut hatte, mich ganz auszuziehen - aber beim nächsten Mal mach ich es einfach, egal, wie weit die anderen noch angezogen sind (ist sicher auch irgendwie erregend, der einzige nackte unter allen zu sein).

PS: Naja, ganz ausgezogen habe ich mich da doch schon mal, allerdings im Raum mit dem Sling, in den ich mich dann auch gleich gelegt habe, um auf jemanden zu warten der Lust hatte, mich zu nehmen (machten dort auch einige so) aber ich bin eben nicht nackt durchs ganze PK gegangen.


Geschrieben

ich fand es auch supergeil gefickt zu werden und alle kommen dazu und schauten zu oder machten mit. ich bin fast zwei Stunden gefickt worden.


Geschrieben (bearbeitet)

llllllll


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

nackt im PK ist doch sowas von scharf und mann ist nicht lange alleine


Geschrieben

Ich wurde in einer gaysauna in ddorf regelmäßig hard durchgefickt und andere haben dann zugesehen und meinen ficker angefeuert härter zu ficken wenn ich gejammert habe.der hatte 22/6
Und das war schon sehr hart aber geil.die haben mir oft die hände festgehalten damit ich nicht wichsen kann.macht mich sehr geil wenn andere zusehen und mich dabei wichsen.gls david


Geschrieben

würde gern mal in Hannover nackt in einem PK sein. Wo kann man da hingehen und ist das auch erlaubt?


Geschrieben

Nein das war in der City sauna luisenstrasse.die haben auch einen alle sling.das ist besonders geil.weil der ficker sehr tief stossen kann.gruss an kirchner


  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...