Jump to content

Ich möchte mal meinen Frust los werden...


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hab hier wen ge funden wer mir mit sachen schreiben so ge holfen, dass ich eine job hab gefunden. also cool!


Geschrieben

Ich finde auch,es ist besser sich langsam an den Partner herantasten. Vielleicht zuerst mal ein Treffen auf einen Drink und einen Plausch in einer Gaststätte oder Pub, ohne Verpflichtung gleich Sex miteinander haben zu müssen. Wenn die Chemie stimmt, dann spürt man das Verlangen nach mehr bestimmt schon nach kurzer Zeit indem es im Slip anfängt zu kribbeln !! Ich selbst gebe ehrlich zu, auch zu den sog. Hasenfüssen zu gehören, die gerne wollen, sich aber noch nicht so richtig trauen, obwohl das Verlangen nach Sex mit einem Mann immer stärker wird. Bitte nicht vergessen, dass hier bei Gay.de viele Männer sind, die verheiratet, in ihrer Ehe gefangen und nicht glücklich sind ,aber dennoch zu ihrer Verantwortung für Familie, Kinder u.s.w. stehen. Wer einmal das Drama im Bekanntenkreis erlebt hat, wie eine oder mehrere Existenzen durch das Outen eines Partners zur Homosexuallität zu Grunde gegangen sind, ist sehr vorsichtig. Vom Mobbing der Kinder in der Schule ganz zu schweigen !! Für einen homosexuellen Single ist es natürlich viel einfacher seine Vorliebe und Neigung auszuleben.


Geschrieben

Da gebe ich dir vollkommen Recht, für mich als größtenteils geouteten Schwulen ist das Leben einfach und ich habe mehrfach erlebt, wie ängstlich Bisexuelle, die in einer Beziehung mit einer Frau leben, sind.
Das Leben für einen Bi könnte so leicht und locker sein, wenn er von Anfang an zu seiner Frau offen damit umgeht.
Klar, wenn er erst nach Jahren einer Hetero-Beziehung merkt, dass er sich auch zu Männern hingezogen fühlt, ist das wirklich nicht einfach.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Bi, habe meine jetzige Lebensgefährtin vor 4 Jahren im Internet gefunden. Habe Ihr gleich gebeichtet das ich auch auf Männer stehe.../...Sie wahr damit einverstanden
Also redet doch mal mit eurer Partnerin offen über eure Bedürfnisse.


bearbeitet von HaJo
Bitte darauf achten dass hier jugendfrei gepostet wird.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Wüsste ich es nicht besser, würde ich vermuten dass es daran liegt dass ein Großteil der Nutzer im Netz vergessen hat dass man dort auf die gleichen Gepflogenheiten wie im realen Leben achten sollte. Beispielsweise, woran nichts verwerflich sein sollte, kurze Rückmeldung dass man nicht dem Profil, was man selbst sucht, entspricht. Es liegt offenbar auch daran dass sich im Netz nur noch die wenigsten die Mühe machen die Profile und die Inserate vollständig zu lesen.


Geschrieben

dazu kann und möcht ich nur sagen,wäre wirklich schön, wenn es nicht beim rein raus enden würde.
schade, dass zärtliches ..baden zu 2...und einfach zusammenliegen soooo rar ist.
bin nicht so der sringer und daher wohl auch weniger kontakt.
wem es auch so ergeht erging, gerne melden.
lg


Geschrieben

Was Du darunter verstehst, grenzt an eine Beziehung.
Das möchten die wenigsten.Das Spiel hatte ich auch.......
Die meisten möchten ihr Bedürfniss ausleben und sich vom
Acker machen. Auch in einer festen Beziehung kommt der
normale Alltag.Weiterhin viel Spaß........


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da musst Du in Kiel bei uns mal am Bahnhof umgehen. Da kommen die Rentner mit ihren Hackenporsche's, die früher bei der Werft HDW gearbeitet haben, in kürzeren Abständen als die Busse durch, und schauen nach Pfandflaschen die Mülltonnen durch. Nicht allen Rentnern geht es gut. Und viele kommen zu den Tafeln und zur Essens-Ausgabe, um sich über den Monat zu bringen.


Geschrieben

Mit Dates habe ich bislang keine Erfahrung gemacht. Das ist für mich eine Sache, die davon abhängt, ob sich Jemand wirklich die Zeit nimmt, sich schriftlich mit mir über längere Monate auszutauschen, und ob die Vorstellungen von einer längerfristigen Bekanntschaft einander ähneln können. Da gehe ich lieber darauf hinaus, möglichst lange Vorlaufzeit bis zu der Entscheidung zu belassen, ob man einander treffen und weiter kennen lernen möchte. Auch bin ich sehr vorsichtig und benötige lange Zeit, bis ich mich Jemandem gegenüber öffnen kann. Das Modell, unter dem man sich gegenseitig Zeit lässt, ist in der modernen Zeit wohl nicht mehr so verbreitet.

Die Schnell-schnell-Methode ist eindeutig nicht mein Fall, und ich möchte auch keine Kontakte, die nur um des Kicks Willen einen 1-Mal-Besuch wünschen, und von denen man danach nie wieder etwas hört. Auch der ganze Austausch von Bildern und ggf. sexuellen Fantasien macht erst etwa ab da Sinn, wo die Bekanntschaft sich bereits in Richtung Beziehung entfaltet.

Romantische Vorstellungen sind offenbar recht rar, wenn ein Mensch dann noch Gefühle entwickelt, verdünnisieren sich Chancen auf ein Minimum, deswegen läuft sich die meiste Kommunikation auf das Rumblödeln im Chat hinaus, und auf einige Schreibbekanntschaften, die außerhalb der Partner-Idee stattfinden. Darüber wiederum kann ich nicht klagen. Eine mit viel Austausch verbundene, nur kollegiale Bekanntschaft hat so viel mehr Wert als eine Popp & Go-Geschichte.


  • 3 Monate später...
Brummbär2020
Geschrieben

diese erfahrung habe ich leider auch schon oft gemacht. ich weiß einfach nicht, was bei manchen im kopf rumgeht. ich nehme mal an, daß es doch nur faker sind.


Geschrieben

Spruch des Tages:

Treibe Sport - lauf mal wieder Amok!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich glaube, viele geilen sich einach nur noch auf am chat und masturbieren dbaei. ich kann mir zwar nicht vorstellen, was daran geil sein soll, aber anders kann ich es mir nciht erklären


Geschrieben

das kann man manchmal auch wirklich machen, hihi


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ja ich auch mal was los werden
Das ist echt nicht schön das man keine Antwort bekommt wenn man jemanden anschreibt


Geschrieben

Du schon wieder-mit deinem Klagelied


Geschrieben

Ist doch normal hier und damit muss man leben
Viele nutzen die Anonymität aus , und verstecken ihr wahres ich hinter dem Account ,


Geschrieben


Ist doch normal hier und damit muss man leben
Viele nutzen die Anonymität aus , und verstecken ihr wahres ich hinter dem Account ,





So kannste das nicht sehen. Warum soll ICH mir Zeit nehmen zu antworten,wenn mein Gegenüber sich nicht mal Zeit nimmt a) mein Profil durchzulesen und b) obwohl derjenige nicht in mein Suchmuster paßt, mich anschreibt (obwohl anschreiben kann man dazu auch nicht wirklich sagen) mit den Worten " Hast Luscht? )

PS Ich beziehe das auf niemand aus diese Diskusionsrunde. Habe aber solche Anschreiben schon erhalten. Nicht das sich hier wieder jemand von mir angegriffen fühlt


Geschrieben

Hallo fellatio

Hast du denn da ein Problem mit ?????
Was ist da denn so schlimm dran ?????
Und das mit anderen wo ich mich mit da einen treffen kann
Man muss auch zeit finden und so


Geschrieben

Klar, schön ist das nicht. Aber wir leben in einer Zeit der Beliebigkeit der Kontakte, und andere sehen oft nur kurz auf die Eckdaten des Profils, und entscheiden, ob die Zeit für eine Antwort lohnt.

Dann kommt es etwas drauf an, wie man angeschrieben wird. Ein Akademiker war schon mal sauer, weil er auf eine unmanierliche Anschrift abweisende Worte lesen musste. Mit einem, der einen total versauten Nick hat, schreibe ich gerne, denn er benimmt sich trotz grottenschlechter Rechtschreibung nett und anständig.

Leider ist die Kultur der Höflichkeit heutzutage nicht mehr flächendeckend erhalten. Da dran mag das mitunter auch liegen.


Geschrieben

Auf sowas habe ich oft schon was auf norwegisch geantwortet. In der Regel lassen die dann nach damit

Wenn aber sowas kommt :"Ich haiss. fickrig." o.Ä. mache ich mir auch keine Mühen. Dann haben die noch 2 Versuche frei und wenn es wieder sowas wird, werden se gesperrt. Fertig.


  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Hallo Jungs,

leider ist es nicht immer möglich Fakes zu erkennen und diese aus unserer Community auszuschließen. Allein schon aus dem Grund, das es User gibt, die nicht geoutet sind und ihre Identität nicht preisgeben möchten oder gar können.

Als Tipp gegen Fakes vorzugehen kann ich euch nur empfehlen, den
Fake-Check zu absolvieren. Das "100%-Echt"-Siegel wird in eurem Profilangezeigt und andere User wissen, dass ihr kein Fake seid. Auch User, die nicht geoutet sind oder sich nicht öffentlich hier präsentieren möchten, können dieses Check ablegen. Die dazu benötigten Daten werden lediglich einem Gay.de Mitarbeiter vorgelegt, vertraulich behandelt und nach erfolgreichen Check umgehend gelöscht. Was bleibt ist aber das Echtheits-Siegel im Profil ;-)

Probiert`s einfach mal aus und helft uns, Fakes zu verbannen.
Verdächtige Profile könnt ihr uns jederzeit melden ;-)

Danke für eure Hilfe und weiterhin viel Spaß bei uns ;-)
roney - Community Manager

×
×
  • Neu erstellen...