Jump to content

Penisgröße,Durchschnitt und körperdismorphe Störung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kannst doch Deine Meinung offen äußern.
Aber ist die Größe wirklich wichtig gibt es nicht anderes.

Weniger ist oft auch mehr.....


Geschrieben

nicht nur auf die Länge kommts an !! Achtet auch mal auf die diversen Krümmungen :-) hab einen mittellangen Bekannten... der aber derart auf meinem Lustzentrum damit arbeiten kann , das es eine Wonne ist ......

Aber Grösse hat auch schon was, bin ja ehrlich...


Geschrieben

Er sollte gepflegt und rasiert sein . Letztlich entscheidet doch der Besitzer ob es beiden Spass macht und nicht die Länge.


Geschrieben

Muss doch jeder selbst wissen ob groß oder klein ich stehe auf große Schwänze


Geschrieben

ich mags rasiert und behaart, und nicht ganz so klein sollte er sein


Geschrieben

jaaa das wär's ! Deepthroat bis zum Anschlag tief in den Hals, daß einem die Luft wegbleibt . . . soo geil !


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich hab ja nun auch schon als berliner oldy den einen oder anderen schwanz in der hand und im mund gehabt, und ich muss sagen, ich stehe auf die mittlere größe. besonders xxl, die ich kaum umfassen konnte, turnen mich ab. genau wie sehr kleine... ausnahmen mach ich aber gerne bei jungen m! meiner könnte auch gerne etwas größer sein, obwohl, kurz und dick kann auch spaß machen, sagt man (und frau)


Geschrieben

Und während ihr unten vor Lust würgt, kotzt euch der Besitzers des Riesenlümmels in den Nacken :-D


Geschrieben

Obwohl ich lt. Statistik eher überproportional ausgestattet bin, verstehe ich diese Wunschvorstellung mal überhaupt nicht. Okay, 13 cm, die dann statt vom Sixpack präsentiert von einem Weinfass versteckt werden, sind eher abtörnend. Solange die Körpergröße und das Gewicht im Einklang sind, ist so ziehmlich alles möglich. alles Jenseits von 22 cm wirkt bedrohlich und schmerzhaft.


Geschrieben (bearbeitet)

Hey...


bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Stimmt wohl
ich selber habe 17x4 Cut,und bin damit echt jut zufrieden,
wie cubafan schon schrieb alles was drüber ist mmmmmmm autsch


  • 4 Wochen später...
schwuler-nordstern
Geschrieben

Dass die Penisgröße überhaupt nicht entscheidend für guten und befriedigenden Sex ist, ist doch eine Binsenweisheit. Ein Mann mit einem großen Schwanz ist nicht automatisch ein guter Lover, ein Mann mit kleinem Schwanz nicht automatisch ein schlechter......
Aber guter Sex wird mit allen Sinnen genossen und da spielen unsere Vorlieben schon eine große Rolle.
Welchen Männertyp finde ich (rein äußerlich gesehen) erotisch? Ich selber mag gerne kräftige Männer, am liebsten mit einem ordentlichen Bauch, gerne auch behaart, mit breiter Brust und strammen Schenkeln. Die Schwanzgröße ist dabei eher nebensächlich.


Geschrieben

Ein großer Penis ist gerade für schwule Männer sehr wichtig, man braucht nur durch die Profile von Schwulen-Communitys schauen. Kaum jemand hat weniger als L angegeben. Denn seit Urzeiten messen Männer der Penisgröße eine wichtige Bedeutung bei. Jeder dritte findet seinen Penis zu klein. Das Ergebnis einer US-Studie hat ergeben, dass immerhin 39 Prozent aller Männer ihren Penis zu klein finden. Dabei ist völlig unklar, was „lang“, oder „kurz“ oder gar „zu kurz“ eigentlich bedeutet. Eines ist bewiesen: Ein kleiner Penis funktioniert auf Dauer sogar besser als ein Megaprügel. Für Erektionsprobleme ist ein großer Penis viel anfälliger, da er mehr Blut für eine Stabile Erektion benötigt. Was Aufgrund von engen Blutgefäßen schon sehr schwierig sein kann. Wie groß ist der Durchschnittspenis? International existieren bisher nur wenige anerkannte Studien zur Penislänge. Eine der aktuellsten stammt vom Amerikanischen Urologen Hunter Wessels aus dem Jahr 1996. Er untersuchte 80 kalifornische Männer. Im Durchschnitt misst der Erigierte Penis 12,9 cm und 8,9 cm im schlaffen Zustand.

Geschrieben

Moin, ich persönlich bin der Meinung, daß es nicht auf Länge oder dicke ankommt...Es muss sympathiemäßig passen, dann hat man viel Spaß zusammen...


Geschrieben

Mir ist das vollkommen Latte, sozusagen. Also Form oder Größe, hat mich nie interessiert. Schlimmer finde ich Verunstaltungen, Ringe drin, gespaltene Harnröhre, sowas. Gibt es in einigen Kulturen so.

Aber an sich schaue ich eher auf Bodyshape, Statur, wie sich der Typ gibt, seine Sportlichkeit, ggf. Mucki-Status (naturgewachsen, nicht übertrainiert), seine Ausstrahlung, längere Haare, seine Klamottenauswahl, (da greift der Fetisch, GEAR-Tick) und der sogenannte "Hetero-Like" oder "Hetero-Look", das kann sympathisch wirken. Von Weitem, wohlgemerkt.

Wenn man dann das Glück hat, dass er noch mit einem redet, findet man eh schnell raus, ob das zusammen passt oder nicht.

Erstaunlich ist aber wohl nicht, dass Männer mit ordentlicher Penisgröße einfach naturgemäß Erfolg haben, und der mit dem Mikropenis oder wo er dauerhaft schlaff bzw. kaputt ist, halt ausgelacht wird. Da sind die Heteros bestimmt auch nicht anders.
Zu Große haben es aber auch nicht leicht, das beklagt ein älterer Bekannter häufiger.

Ich sag nur : Pferdeschwanz, Frisur egal!


Geschrieben

Guter Vergleich. Hurra ich bin ein Gnom!


Geschrieben

Platz 1) GESAMTEINDRUCK ENTSCHEIDEND
Platz 2) Die „Erscheinung der Schamhaare.“
Platz 3) Die „Eigenschaften der Haut“
Platz 4) Der „Durchmesser des Penis“
Platz 5) Der Geruch
Platz 6) Die „Länge des Penis“


Geschrieben

Ich sag nur eins : Klein aber fleißig. Ich hatte mir früher auch so meine Gedanken gemacht. Heute bin ich mit dem zufrieden was ich hab und alle anderen die meinen kennen auch. Der passt überall ,tut nicht weh und steht immer.


schwuler-nordstern
Geschrieben

#65: also ich gebe meine Schwanzlänge immer mit "M" an, das entspricht nicht nur den Tatsachen, sondern setzt mich auch bei einem Date nicht unter Druck.

Geht eigentlich irgendjemand mit einem Massband zum Date?


Geschrieben

Ich habe da Bedenken das so ein kleiner Wicht überhaupt weiss was ein Penis ist du lässt Komentare hier im Forum los denke mal das du mal getestet werden solltest . Das reicht eigentlich dich von den OP zu entfernen, Das ist meine Meinung dazu.


×
×
  • Neu erstellen...