Jump to content

BDSM im Wald

Recommended Posts

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hey suche leute die Erfahrungen mit BDSM an ungewönlichen Orten gehabt haben!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Gina091
Geschrieben

Hey schreib mich an wen du was wissen möchtest wegen sex an ungewöhnlichen orten )


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SilverAger
Geschrieben

Habe mal einen bulligen Security Typen der sich nackt selber am FKK-Baggersee zwischen Bäumen fixierte, den Arsch versohlt. Erst ein bisschen geklatscht dann wollte er immer heftiger und auch seinen Rücken - das hat dann richtig laut geklatscht und zog weitere Zuschauer an. Erotisch fand ich das nicht und dem stand er glaub ich auch nicht. Also mit Sex hatte das eigentlich nichts zu tun.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SilverAger
Geschrieben

oder meinste ungewöhnlich so was:

geilesBild.JPG

SkJo.JPG

Züchtigung.JPG

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tanne
Geschrieben

gibt doch gruppen und vereine-----in mecklenburg vorpommern gibt es zum beispiel "rostocker steppenbrand" die machen regelmäßig treffen auf ein ehemaliges armeegelände


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TeufelchenSU
Geschrieben

Ich praktiziere BDSM lieber zuhause
Habe mir jetzt hier ein komplett eingerichtetes eigenes Spielzimmer mit Andreaskreuz und vielem mehr aufgebaut
Draussen im Wald ist ja zur Abwechslung ganz nett, aber zuhause hat mann viel mehr Möglichkeiten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tanne
Geschrieben

lach---ja zu hause kann man schön alleine am kreuz abhängen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TeufelchenSU
Geschrieben

Kannst auch das nächstgelegene Andreaskreuz am Bahnübergang erklimmen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tanne
Geschrieben

siehst,die möglichkeit hättest in deinem spielzimmer nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SilverAger
Geschrieben

@tanne Daumen hoch

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SilverAger
Geschrieben

@tanne wo du dich überall auskennst warste mal beim steppenbrand ?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tanne
Geschrieben

nein war noch nicht da----kumpel fährt da immer hin----hab das dann auch mal gegoogelt und finde es recht interessant---man könnte sowas auch in der nähe von schwerin machen..lokalität wäre vorhanden---mal sehen vielleicht finden sich ja noch welche


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DerGrosse32
Geschrieben

Was ist BDSM im wald???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SilverAger
Geschrieben

z.B. 2.1


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TeufelchenSU
Geschrieben

BDSM im Wald = "Bleib du sauber Mädel", ich pflücke Pilze


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SilverAger
Geschrieben

. . .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tanne
Geschrieben

@silverager--- wohl eher "jägers klage" in meine jungen jahren..........
mal in die suchmaschine eingeben-----hübsches zweideutiges gedicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SilverAger
Geschrieben

. . .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×