Jump to content

Forum: Selbstbefriedigung


spicki

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wichs mir oft einen ! allein macht es auch spaß ? fick mich gerne selbst.


Geschrieben

ich habe heute schon zwei mal und könnte schon wieder aber ich würde mich freuen mal zu zweit zu wichsen und dann auch mehr


Geschrieben

wurde zwar noch nie erwischt aber wäre bestimmt spannend mal dabei erwischt zu werden,und was dann der andere davon hält..


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich mache es gerne vor anderen. zuschauen macht mich noch geiler.


Geschrieben

Mache es meistens unter der dusche wenn ich mich rasiere werde dann immer geil und dann wird abgespritzt und geschlappert sperma lecker


Geschrieben

hallo wurde schon öfters von meiner frau erwischt, die macht sich nichts draus und dreht sich um und geht


Geschrieben

Ich wurde mal auf einer Klassenfahrt von zwei Jungs aus meiner Klasse beim heimlichen Wichsen erwischt
Sie liessen natürlich dann auch ihre Hosen runter ...
Das war mein Einstieg in die schwule Welt


Geschrieben

Mein schlimmstes Erlebnis war dann allerdings, als ich mit 15 von meinem Vater beim Ficken mit einem Schulfreund erwischt wurde.
Wir hatten uns damals direkt nach der Schule verabredet, damit wir wieder viel Zeit für uns hatten und ich war voll mit ihm zugange als mein Vater unverhofft plötzlich in der Zimmertür stand
Er hatte sich unerwartet früher frei genommen, da er zum Arzt wollte
Da war was los ...


Geschrieben

ich mache es fast täglich. Ziehe mich nackt aus und pisse auch dabei. Meistens lasse ich jemand über Skype zuschauen.


Geschrieben

mache es mir auch gerade wieder,,,,,,spritze mir die ladung auf die hand und dann geil ablecken.......


  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja mich hat mein kumpel auf ner ganz kleinen insel im see erwischt. lange her, aber wir haben zusammen weitergewichst und paar tage später uns angewichst und auch geblasen. hätte ich gern wieder mal


Geschrieben

@TeufelchenSU so erging es mir fast ähnlich, nur das ich da um die 12 gewesen bin und in einem Kleinstheim, da hat uns der Heimleiter der auch gleichzeitig Erzieher war, erwischt du kannst dir garnicht vorstellen wie es da gekracht hat. Denn Da war erst recht was los. Da hatte der Arsch gleichzeitig nochmal hochzeit aber auf einer anderen art und weise

Geschrieben

Ich hab früher als junger Bursche gern auf öffentlichen Toiletten gewichst, wo Gucklöcher in den Zwischenwänden waren. Am geilsten waren die Glory Holes. Gab es früher ohne Ende, heute leider kaum noch. Da wurde einem oft so richtig geil die Sahne rausgesaugt.


Geschrieben

ja, als jugendlich zweimal. einmal outdoor wurde ich von einem fremden erwischt. er hat dann nur vor sich hingelächelt, hihi. und einmal von meinem bruder (peinlich).


  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hab mal in der Werkstatt gewichst Hose unten und ein Monteur kam rein.

Megapeinlich. Er gleich raus. Dann bei der nächsten Begegnung zwei rote Köpfe.......

  • 4 Jahre später...
HouseOfBalloons
Geschrieben

Forum: Selbstbefriedigung. Ein ganz interessantes Thema. Wurde auch schonmal erwischt, aber leider von meinen Eltern 🙈 Hier auch ein hilfreiches Video zum Forum Thema Selbstbefriedigung:

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
März 11, 2016, schrieb nylonveratv:

ich wurde als ***ager von meiner mutter erwischt , schule geschwänzt und ab nach hause zum wichsen , leider kam sie auch zu früh nach haus und erwischte mich brommt nackt aufm sofa beim wichsen


Ich wurde von meiner Oma erwischt und in Nachhinein hat es mich geil gemacht! Als sie Mal in der Badewanne war hab ich mich ausgezogen und sie beobachtet und dabei gewichst da merkte sie das ich da stehe mein Schwanz war steif und hätte sie am liebsten vollgespritzt

Geschrieben

beim Wichsen wurde ich nie erwischt - aber als 11-jähriger malte ich aus dem Aufklärungsbuch meiner Eltern (es stammte aus der Nazizeit) sorgfältig eine nackte Männer-Statue ab. Die Zeichnung fanden meine Eltern auf dem Küchentisch, als sie aus dem Kino kamen. Mutter: entsetzt. Vater, so nebenbei am nächsten Tag zu mir: "Und dann lässt du das auch noch liegen". Fand ich sehr nett und lehrreich, diese Reaktion. Es war anscheinend auch mein erster, noch unbewusster Hilferuf wegen der aufkeimenden schwulen Veranlagung, was ich dann aber erst viel später kapiert habe.

Geschrieben

würd mich anmachen dabei erwischt zu werden... mein vater hat mich damals auch erwischt wie ich in meinem zimmer gewichst habe..war zwar zuerst peinlich aber hat mich auch angemacht. 

  • Moderator
Geschrieben

Liebe Forenbesucher,
da in diesem Thema von  2012  !! 

  • viele Beiträge wegen Regelverletzungen gelöscht werden mussten
  • viele der beteiligten User die Community bereits verlassen haben (inaktive User)
  • und es zu dieser Thematik zahlreiche neuere Threads gibt

schließe ich an dieser Stelle und wünsche euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum :coffee_happy:

  • Selbstbefriedigung

    Unter dem Begriff Selbstbefriedigung wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane mit der Hand oder mit verschiedenen Hilfsmitteln verstanden. Das Ziel der Selbstbefriedigung oder auch ...

×
×
  • Neu erstellen...