Jump to content

Homosexualität kein Irrtum der Natur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier im Forum ( Allgemeines und Lifestyle ) im Dezember ,haben wir unter dem Thraed " Homosexualität kein Irrtum der Natur " in 21 Beiträgen ausgiebig über dieses Thema diskutiert---nur ein wenig runtercrollen.


Geschrieben

Bisexualität ist eine sexuelle Orientierung. Jedoch ist die Ausrichtung auf das Partnerinteresse nicht nur an ein Geschlecht gekoppelt. Bisexuelle Männer finden sowohl Männer als auch Frauen sexuell attraktiv.


Geschrieben

Dass das ziemlicher Quatsch ist, und Bisexualität gleichberechtigt mit Homosexualität, Heterosexualität, Demisexualität, Asexualität und Intersexualität stehen kann.


Geschrieben

Weshalb ist es für Dich so schwer vorstellbar, dass Jemand sich sowohl in Männer, als auch in Frauen verlieben kann?

Das ist fast so ähnlich, wie bei Heterosexuellen, die sich nicht vorstellen können, dass Jemand Homosexueller sich in einen Mann verliebt, und stattdessen alle möglichen und unmöglichen anderen Erklärungen dafür heranholen, außer jener, dass es etwas mit Liebe zu tun haben könnte.


Geschrieben

Zum im Eingangs-Post aufgeworfenen Thema der 'Sexualisierung' :

Leider spukt diese Idee in den etwas unterbildeten Köpfen vieler Homo-GegnerInnen herum, und ist darüber hinaus bei eher konservaitv empfindenden Zaungästen weit um verbreitet. Ein Konditionieren auf eine bestimmte sexuelle Entfaltung ist nicht möglich, das verhindern schon ganz natürliche Entfaltungsprozesse in der Entwicklung junger Menschen. Es mag biologisch in seiner Komplexität und ob möglich beteiligter Faktoren noch nicht vollständig verstanden sein, wie Homosexualität sich präzise ausfaltet, doch deuten viele Untersuchungen darauf hin, dass die Ausrichtung der Sexualität veranlagt ist, und nicht von der Umwelt geprägt wird. Eine Sexualisierung von Kindern, die bei Homosexuellen aufwachsen, ist daher verfehlte Sorge, und ebenso ist dies mit dem derzeit bei Bildungsplan-GegnerInnen modern gewordenen Begriff einer Frühsexualisierung, welche dadurch in Gang gesetzt werden soll, dass SchülerInnen an der Schule lernen, dass es Homosexuelle, Intersexuelle, Lesben, Transpersonen, Neutrois usw. gibt.
Wie lächerlich die Idee ist, zeigt der Vergleich, dass SchülerInnen auch nicht zur Zoophilie neigen, wenn sie an der Schule lernen, wie Tiere mit einander Tiernachwuchs zeugen.
Auch die Frühsexualisierung ist reiner Blödsinn.
Die Sexualität entfaltet sich beim Menschen mit dem Eintritt in die Pubertät. Ein früheres Auslösen dieser Entwicklung durch den Umstand, dass die Person von der Existenz anderer Sexualitätsvarianten erfährt, ist biologisch nicht denkbar.
Frühsexualisierung ist auch unter der Verschiedenheit, wann die Pubertät bei Jugendlichen einsetzt, regelrechter Quatsch!

Wenn man unter Natur all dies versteht, was nicht vom Menschen künstlich erzeugt wurde, ist Homosexualität etwas ganz Natürliches. Sie ist eine Varianz unter vielen Verschiedenen, die in der Natur vorkommen.

Unter Weltanschauungen, in welchen der Inhalt von Natur auf nur wenige, oft reduktive Dinge begrenzt wird, kann das natürlich ganz anders erscheinen. In solchen Weltbildern ist der Begriff der Natur häufig bis hin zum Unnatürlichen verzerrt.


Geschrieben

Ich behaupte von mir, bisexuell zu sein.
Begründung: Ich liebe meine Frau, sie ist die Liebe meines Lebens, wir haben sehr guten Sex, sie weiß alles von mir, wirklich alles, und hat meinen Fetisch als ihren eigenen übernommen.
Und ab und zu, wenn sich die Gelegenheit ergibt, packe ich die Gelegenheit beim Schopfe und "spiele" mit einem Mann.
Frau hat nichts dagegen, ich soll ihr nur was von mir übrig lassen :-)
Ich finds geil mit ihr, aber auch mit einem Mann, und wenn das letzte Date mit einem Mann zu lange her ist, vermisse ich was, aber ich könnte mir nicht vorstellen, mit einem Mann zusammenzuleben.
Eher jemand, mit dem ich mich öfter mal treffen kann, nicht nur Eintagsfliegen.
Wenn mich die Firma auf Montage schickt, vermisse ich meine Frau, daß sie in meinem Arm einschläft.
Bin ich schwul? Nein. Bin ich hetero? Nein. Also die Mitte.


Geschrieben

Für mich ist Homosexualität etwas ganz normales, ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Freund, da war ich so 15. Etwas später hatte ich auch mal Beziehungen zum weiblichen Geschlecht, was mir aber nie großartig Freude und Spaß gemacht hat.
Mir persönlich gefällt einfach der männliche Körper viel besser und ich liebe es mit einem Mann Sex zu haben, seinen Körper und den Penis zu spüren.
Homosexualität ist für mich kein Irrtum der Natur sondern einfach Realität, die es auch so immer geben wird.

×
×
  • Neu erstellen...