Jump to content

LIVE DATE GEHABT UND DA NACH PROFIL GELÖSCHT !

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte Gestern den 11,11,2014 Ein Live Date bei mir . Der Jungr Mann Anfang zwanzig war ganz Angehnehm war

sein Erstes mal mit einen Mann sagte er ob das Stimmt weiß ich nicht . Eine Stunde Später war wieder

online auf dieser Seite , was sehe ich , er hat sein Profil Gelöscht .Was hallte ihr dar von muss mann sein

Profil beim ersten mal Löschen oder weiter Suchen bis der Richtige dar bei ist ?


Geschrieben

Hi, da bist Du nicht allein. Ist mir letzten Sommer passiert, ich weiß aber, daß er eigentlich ne Hete ist. Wahrscheinlich wollte er vermeiden, daß sein Weib auf dem PC schnüffelt. Vielleicht aber auch nur ne Schrankschwester.
LG, Wolf


fellatio
Geschrieben

@EifelHengst Gestern war Karnevalsbeginn--war es ein Faschingsscherz ? Spaß beiseite--dein Beitrag läßt viele Fragen auf----ist es zum Körperkontakt gekommen ? Konntest du.wenn ja,dabei seine Unerfahrenheit nicht feststellen ? Kann man,wenn das Profil gelöscht ist,online sein ? Wenn es wirklich sein erstes Mal war--hat er vielleicht festgestellt, es ist nicht sein Ding ? Oder du warst nicht sein Typ--nicht alle bringen den Mumm auf und sagen--sorry ---ich möchte lieber nicht.Du deutest es an,das du nicht der richtige gewesen sein könntest--Vielleicht hast du ihn auch nur erschreckt,mit der ganzen elektronik an deinem schwanz !!! In deinem Alter solltest du schon gelernt haben,mit erhaltenen Körben umzugehen--ohne zu lamentieren.


Libra
Geschrieben

Ich weiß immer noch nicht, was uns EifelHengst mit diesem Thread sagen will, außer dass er ein Date hatte. Glückwunsch.

Geschrieben

Hallo fellatio
Es ist zu Köperkontakte Gekommen . Er wollte Mann wissen wie Geblassen wird und die HINTERTÜR war

war auch in Betrieb .Aber das er schonn beim ersten Date schon das Profil Löscht das geht mir nicht in

den Sinn , ich würde weiter Suchen . Und die Elektronik an der Trompete war gar nicht in Betrieb , sonst

hätte Sie schöne Töne Rausgebracht , bis kein Ton mehr kommt . Aber was solls weiter suchen .


Geschrieben

Hallo Libra

Das mann bein ersten Date , dach nach Sein Profil hier auf Gay.de Löscht das geht mir nicht in den Sinn .

Ich würde weiter Suchen bis der Richtige darbei ist !

Das will ich dar mit Sagen und DANKE für die Glückwünsche , hatte schon dar vor einige schon einige

Glüschwünsche bekommen .


Libra
Geschrieben

Vielleicht wollte er es mit Dir (nochmal?) versuchen und seine Grenzen ausloten und hat festgestellt, dass es doch nicht sein Ding ist. Aber wir brauchen da ja nicht alle möglichen Gründe durchgehen. Letztendlich weiß nur er, warum er sein Profil gelöscht hat.
Ich glaube jedoch nicht, dass es an Dir liegt. Denn wenn er weiterhin Interesse am eigenen Geschlecht hätte, so würde er sicherlich weiter auf der Suche danach sein und sich nicht abmelden.


Geschrieben

Is vermuhtlich schüchtern der typ. oder war sein fake profil nummero irsudrölfzig. nich aufregen. wenn der an dene intr ersse hat meldet der sich nommal wieder.


Stiff1
Geschrieben

Er wollte denn Account nicht mehr


Geschrieben

Er wollte mich nicht mehr haben , weil ich nicht gut war ? Grins Grins


cubafan
Geschrieben

EifelHengst .... es ist doch besser, dass die Typen ihren Account löschen, wenn sie nicht mehr wollen. Besser als die Karteileichen hier, die nach 4 Jahren noch immer als aktiv geführt werden :-D


Geschrieben (bearbeitet)

hatte bisher 1 live treffen und hat spitze funktioniert war auch richtig geil und spitze kann mich nicht beklagen. Ändert mal die tablet version man kann keine großbuchstaben schreiben xd:-) danke


bearbeitet von Knutschkyrbi
ichbins24
Geschrieben

Finde ich auch. Da hier alles neu Gestaltet wurde habe ich mir die Zeit genommen und mal alles ausprobiert. Dabei bin ich auch auf sehr viele Profile gestoßen wo die letzte Aktivität vor mehr als vier Jahren war. Sogar auf der Startseite wurde ein User als ,, Neu dabei ,, angezeigt dessen Profil vor über einen jahr das letzte mal online war.


ZiBu
Geschrieben

Vielleicht wollte er auch nur einmal Erfahren wie es ist und hat gemerkt dass es nicht seins ist. Du hattest das Date, wenn es dir gefallen hat dann freu dich über eine schöne Erinnerung warum er sich gelöscht hat wirst du nicht erfahren.
Gruß
ZiBu


Geschrieben

mir ist schon zweimal folgendes passiert: sehr Niveauvoll Nachrichten geschrieben und auch gechattet. Alles war abgeklärt wie das kennen lernen, Dauer des Dates, Gemeinsamkeiten......fehlte nur noch der Termin am Wochenende.
Doch kurz vor dem eigentlichen Termin war der User nicht mehr registriert.......ich war Entäuscht das dürft ihr mich glauben



×