Jump to content

NACKT SCHLAFEN im Bett oder anders wo !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich nackt schlafe habe ich immer irre Träume,


bearbeitet von BiM58
Geschrieben

Ja danke BiM58, das wollte ich überhaupt net wissen


Geschrieben

Ein wohliges Gefühl, das glatte Gewebe auf der nackten Haut zu spüren...


Geschrieben

Ich habe mit 15 damit begonnen nur noch nackt zu schlafen. Überall. Auch bei Besuchen, Partys, im Zelt, im Freien. Ich empfinde das Gefühl "frei" zu sein.


Geschrieben

Moin Schlapper, kann mich anschließen an Deine Aussage. Es ist wie Du sagst Gewohnheit. Bei mir ist es umgedreht. Schlafe schon immer bei offenen Fenster und Deck mich gern ab. Daher ist da nix mit nackt, bevor ich mir die Eier verkühle. (grins)


Geschrieben

Im Dezember Januar kann es Nachts lausigkalt sein und ich habe schon einen Jogginganzug angezogen. Dann schlafen wir unter der Bettdecke und ich drängle mich an meinen freund, damit wir uns gegenseitig wärmen können.
Ab April/Mai klettern die Temperaturen auf +35 Grad Cels.Wir leben hier auf dem 16. Breitengrad.Im Juni geht es bis auf +41 Grad. Dann liegen wir auf dem bett, statt unter der Bettdecke.(Die Hälfte des Textes ist wieder einmal in den Wolken verschwunden.)
Also ich schlafe in den Tropen immer mit einem Schlafanzug, weil ich des Nachts ca 2 Liter Wasser verliere. Morgens ist der Schlafanzug klatschnass.


Geschrieben

Nicht nur nakig schlafen sondern auch Scheimmen sonnen un auch am Lagerfeuer mit Freunden find ich cool Wo ich nackiv nicht mag ist beim Essen da darf ds schon bedeckt sein finde ich.


Geschrieben

Zuhause auch nur nackt wenn ich im Hotel bin mit kurzer Schlafhose


schwanzmaedchen66
Geschrieben

am Abend nach dem Duschen wird erst garnichts mehr angezogen. Außerdem habe ich auch keine Nachtwäsche. zuzweit dann auch nackt nebeneinander einschlafen mit dem Partner und am morgen wieder dort weitermachen wo man aufgehört hat........bis jetzt leider nur ein Traum, der vielleicht bald real wird.


  • Moderator
Geschrieben

Nackt schlafen ist nicht nur angenehm, spart auch jede Menge Geld.
Man muss keine Schlafanzüge kaufen und spart Waschpulver...^^

Geschrieben

Moin ihr Lieben,
ich schließe mich direkt an. Nackt schlafen ist herrlich. Allein das Gefühl von frischer Bettwäsche bzw. eines Partners direkt auf der Haut... ist einfach das Beste =)


Geschrieben

Ich bin da völlig anderer Ansicht. Ohne Schlafanzug könnte ich gar nicht einschlafen. Wenn ich mit meinem Freund kuscheln will, ziehe ich diesen allerdings aus und danach wieder an.@Kuschelhajo Du sparst auf keinen Fall, denn dafür musst Du Deine Bettwäsche öfter waschen.Den Schlafanzug wechsle ich täglich, die Bettwäsche wöchentlich.


  • Moderator
Geschrieben

Du hast natürlich Recht @Sunrise, das mit dem "Waschpulver" war jetzt auch nicht wirklich sooo ernst gemeint erkennbar an dem )


Geschrieben

ich schlafe schon immer nackt,ein schlafanzug oder anderes ist störend, bin auch sonst gerne nackt


Geschrieben

nackt sein ist toll, jemanden meinen körper zeigen toller, einen anderen körper zu berühren am tollsten


Geschrieben

Als ich etwa 14 war, habe ich angefangen, nur noch nackt zu schlafen. Das war damals ein geiles Gefühl, die Berührung der Decke auf der Haut, die Gefahr, von meinen Eltern am nächsten Tag erwischt zu werden... Heute habe ich mich natürlich daran gewöhnt. Ich schlafe nackt, wo immer ich bin: zu Hause, im Hotel, beim Zelten, bei Freunden, nur nicht, wenn ich beim Reisen irgendwo in einem Massenschlafsaal untergebracht bin. Obwohl... gerade da wär's natürlich aufregend...!


Geschrieben

nackt schlafen ist wunderschön, könnte mit klamotten garnicht einschlafen, laufe zu hause auch nackt herrum, wenn besuch kommt nur slip, schlafe auch im krankenhaus oder auf montage nackt, freunde haben sich drann gewöhnt und der rest muß mit leben, in einem schlafanzug würde ich mich gefangen fühlen.


Geschrieben

Ich schlafe auch immer nackt auch im Winter, im Sommer laufe ich auch gern mal Nackt durch meine Wohnung, da es dann hier unter dem Dach zu warm ist


Geschrieben (bearbeitet)

Nackt zu schlafen ist für mich eine Horrorvorstellung. - Ich möchte nicht den schwei0nassen Körper meines Boyfriends die ganze Nacht berühren. Außerdem ist es auch ein hygenisches Problem.Da man auch in der Nacht ständig Wasser verliert können sich Hausstaubmilben im feuchtwarmen Klima unter der Bettdecke ungestört vermehren. Was später zu Allergien führt. Wohin mit dem Schweiß? Er versickert in der Matratze bzw. in der Auflage wo sich Pilzkeime entwickeln. Den Schlafanzug kann ich täglich wechseln.
Morgens gehe ich zunächst unter die Dusche bevor ich dann nackt zu meinem Partner ins Bett krieche. Doch nicht die ganze Nacht. Wie soll ich denn dann einen erholsamen Schlaf finden


bearbeitet von Sunrise
×
×
  • Neu erstellen...