Jump to content

NACKT SCHLAFEN im Bett oder anders wo !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlafe auch seit etlichen Jahren nackt. Es stört mich extrem, bei jeder Drehung eine Falte von irgendwelchen Klamotten zu spüren und deshalb wach zu werden. Nee, dann lieber frisch geduscht in die Heia gehen und das Bettzeug auf der Haut geniessen..! Wenn sich dann noch jemand von hinten an mich schmiegt, ist es wunderbar..!


Geschrieben

An dieser Stelle mal der Hinweis, dass Eure Beiträge bitte jugendfrei gestaltet sein müssen. Mancher Beitrag hier ist bereits ein wenig grenzwertig. Danke.

Geschrieben

Der Beitrag von fellatio ist mir entgangen. Danke für den Hinweis.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlafe nur im Sommer nackt, sonst im (Herren-) Nachthemd - ist gewissermaßen halbnackt, bei Bedarf stört kein Gummibund...


Geschrieben

Ich schlafe nur nackt. Sommer wie Winters. wird es zu kalt, nehme ich eine 2. Decke. Aber mit Klamotten kann ich nicht schlafen. Im Sommer bin ich, wenn es warm genug ist, auch nackt im Garten


Geschrieben

Ich schlafe grundsätzlich nur nackt. Ob zu Hause, im Hotel, oder wenn ich bei Freunden bin.


schwanzmaedchen66
Geschrieben

nackt einschlafen im warmen Wasserbett ......einfach himmlisch und wenn dan noch der Sexfreund auch noch nackt
neben mir einschläft und am maogen wieder neben mir aufwacht HAMMERMÄßIG GEIL
Möchtest du auch diese ERfahrung machen? dann schreibe mich an.


Geschrieben

Mein Sexfreund schläft auch neben mir. Ist normal, aber nicht
Hammermäßig. Gut das jeder andere Empfindungen hat .


Geschrieben

Wenn es schön warm ist sehr gerne nackt, ansonsten im T-Shirt und unten ohne.


Geschrieben

ja nackt ist ja auch was geiles ,bin immer nackt in der Wohnung ,suche auch gerne Nackt-Kumpels.


Geschrieben

Ich schlafe fast immer Nackt im Bett


Geschrieben

schlafe nackt wenn allein im bett bin,


Geschrieben

Ich schlafe immer und überall bei offenem fenster nackt--erst recht,wenn ich NICHT allein im bett bin


Geschrieben

Da ja irgendwie wohl jeder der hier ein Beitrag schreibt. Auch Nackt schläft. Schließe ich mich an.
Ich mag es einfach ohne was an. Ist irgendwie erholsamer. Sollte ich doch mal was an lassen. Wache ich meistens ohne auf.
Mein Unterbewusstsein muss wohl gelernt haben wie man sich auszieht ^^


Geschrieben

schlafe immer nackt, was geileres gibt es nicht, besonders dann, wenn man morgens mit nem Ständer aufwacht


Geschrieben


ich schlafe und wohne die ganze Zeit nackt. Kann mir es gar nicht mehr anders vorstellen


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Früher schlief ich immer nackt, doch jetzt ziehe ich mir immer ein Nachthemd an,
Schlüpfe gleich in ein hellblaues Nachthemd und gehe ins Bett.


bearbeitet von Libra
Beiträge zusammen geführt. Bitte künftig editieren, danke.
Geschrieben

Dann Wünsche ich dir eine Angenehme Nachtruhe

und Träume was Schönes !


Geschrieben

auch ich schlafe grundsätzlich nackt, bewege mich auch gerne draußen und drinnen entsprechend,


Geschrieben

Ich schlafe nur nackt, mag keine störende Hose, bin dort wo es geht und nan keinen stört auch sehr gern nackt.


Geschrieben

Ich schlafe auch meist nackt egal ob sommer oder winter. Auch im haus bewege ich mich wenn es geht lieber unbekleidet


×
×
  • Neu erstellen...