Jump to content

Arolsen


Arolsen  

6 Stimmen

  1. 1. Arolsen

    • Ehrlicher Umgang miteinander!
    • Muß man es verstehen ?
      0


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bekomme öfters Anfragen von jüngeren oder ich Frage auch nach. Der Austausch stimmt und auf einmal ist alles verstummt. Ursache ? : Langeweile, ausquetschen oder schlag mich tot........ ? ! Wer kann diese Erfahrung teilen.... Noch einen schönen Abend .


Geschrieben

Ist oft so, dass sie der Mut verlässt.


Geschrieben

In ihren Fantasien möchten sie Berge versetzen. Aber, auch die werden älter. Noch einen schönen Abend.


Geschrieben

Hallo. Letztes Jahr war ich mit so ein verabredet. Alles war klar. Ich sollte ihn in Recklinghausen Bußbahnhof abholen. Nach zwei Stunden im Frost bin ich nach Hause gefahren. Am nächsten Tag Fieber und eine Woche AU. Jetzt bin ich lieber beim Cruising. Ist unkomplizierte und wenn mir ein Kerl nicht gefellt dann der andere. Oder auch nicht. MfG


Geschrieben

Guten Morgen, kann ich gut nachvollziehen. Noch ein schönes WE.


×
×
  • Neu erstellen...