Jump to content
TollerTyp1984

Neue Suchfunktionen

Recommended Posts

TollerTyp1984
Geschrieben

Hallo Gays.de - Team, in eure News ( http://www.gays.de/de/news/198_Strukturierte-Detailsuche.html ) habt ihr ja nur von der Detailssuche geschrieben - das die neu ist.

Doch die Fotosuche und die Schnellsuche scheint auch neu zu sein. Finde ich sehr gut!

Großes Lob, weiter so. :ugeek:

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Sebastian
Geschrieben

Danke,

wir sind natürlich immer bemüht die Seite für euch und uns :roll: noch attraktiver zu gestalten.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Ehrlich, ganz toll die Suchfunktion, blah, blah, blah
Tja, ich wollte auch nur mal ein URALT-Thema ausgraben, wie der fleissige User der hier so beharrlich seine Meinungsfreiheit vertritt. Was mag das wohl sein was ihn dazu treibt ? Also ich bin früher eigentlich immer nur auf Koks so abgegangen. ;-)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

Ich verstehe weder Intention noch Zusammenhang Hajo, tut mir leid.

LG Topi

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmmm @ Topi ...
... werte doch den Beitrag von knuddelhajo als lieben Hinweis, Forenbeiträge aus dem gays.de-Museum doch zu löschen oder zumindest ins Archiv zu verfrachten. :-)
Die Suchfunktion im Forum wird vielleicht deshalb so selten genutzt, weil darüber zu viele eingestaubte Beiträge aus dem Museum gefunden werden, die eh wirklich keinen mehr interessieren :-)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

LoL Achim, ich glaube nicht, daß das so gemeint war

Aber trotz alledem schließe ich das Thema jetzt mal, es ist ja nun wirklich schon längst überholt.

LG Topi

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag