Jump to content

DAS ERSTE MAL!!!


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich möchte mich das erstemal besteigen lassen mein problem ist mein freund besitzt 18x5. was muss ich beachten? :!:


Geschrieben

:arrow: :geek: Also mein tipp lass es einfach locker angehen :roll: und wenn es dann soweit ist lass dich einfach absinken in das schönste äuserst angenehme gefühl das wichtigste dabei ist das du dich nicht hinten anspannst weil sonst ops: ops:
okay das waren meine tipps dazu und ich wünsche dir viel spass bei deinem ersten mal.


Geschrieben

vielen dank für den tip,da ich es ja sehr gern möchte werde ich versuchen entspannt zu bleiben :!:


Geschrieben

was auch noch wichtig ist - das dich dein ficker gut vorbereitet - mit gleitgel und einer entsprechenden massage um den anus rum und mal mit dem finger vortasten und dann vielleicht zwei finger -bis du schreist und jetzt will ich die 18x5 - und wenn er sowas nicht macht dann vergiss es


Geschrieben


ich möchte mich das erstemal besteigen lassen mein problem ist mein freund besitzt 18x5. was muss ich beachten? :!:




Wenn du dir ganz sicher bist das dein Freund gesund ist, am besten du kennst ihn schon ein paar Jahre, dann lass deinen Hintern erst schön mit Gleitmittel und Fingern verwöhnen. Wenn du dann soweit bist , lass dich ohne Kondom schön langsam[/color:x23oyy7z] durchficken. Denn das Lubrikat am Kondom kann beim ersten mal ziemlich unangenehm werden. Viel Spass beim vögeln.


Geschrieben

die beste stellung ist wo man sich wohlfühlt - die beine hoch ist für manche anstrengend - von hinten - na ja da siehst du den partner nicht - ist halt beqem - muss man herausfinden - man kann die stellung während einer session auch wechseln - haha?


Geschrieben


was auch noch wichtig ist - das dich dein ficker gut vorbereitet - mit gleitgel und einer entsprechenden massage um den anus rum und mal mit dem finger vortasten und dann vielleicht zwei finger -bis du schreist und jetzt will ich die 18x5 - und wenn er sowas nicht macht dann vergiss es




nun einfühlsam ist er,er leckt mir auch mein geiles loch+fingert +dehnt es auch+mit poppers mach ich mich noch williger


Geschrieben

[/quote]
nun einfühlsam ist er,er leckt mir auch mein geiles loch+fingert +dehnt es auch+mit poppers mach ich mich noch williger [/quote]
:lol: na dann nix wie losgelegt - natürlich tut´s bei ersten mal ein bisschen weh - doch wenn du dann in fahrt kommst dann kannst du nicht mehr genug davon bekommen

Geschrieben

:P so morgen ist es soweit..danke für eure tips..bin schon aufgeregt aber denoch sehr geil drauf+er freut :lol: sich sehr drauf mein erster zu sein+mich zur stute machen zu dürfen.Wenn ihr mögt schreibe ich euch wie es war.LG ROY


Geschrieben

natürlich wollen wir - ich - wissen wie es war - ---------------


Geschrieben

Ach ja das erste mal *schwärm*...(ein ONS)
war bei mir leider auch das letzte mal ... jetzt hätte ich gerne eine wiederholung...
tja fürs erstemal war es sehr unkompliziert.... blasen-lecken-spucke drauf und ab gings.... (anfänger bitte nicht nach machen)
war halt so geil darauf ihn zu spüren, da gings wie von alleine )


Geschrieben


Ach ja das erste mal *schwärm*...(ein ONS)
war bei mir leider auch das letzte mal ... jetzt hätte ich gerne eine wiederholung...
tja fürs erstemal war es sehr unkompliziert.... blasen-lecken-spucke drauf und ab gings.... (anfänger bitte nicht nach machen)
war halt so geil darauf ihn zu spüren, da gings wie von alleine )




ja wenn man richtig geil ist dann - geht das schneller als man denkt - doch wie du schon sagst - für anfänger ist das nicht so ratsam - und die spucke sollte schon die eigene sein und der typ soll ein kondom benutzen !!!!!!


Geschrieben

Ich hätte es gern erst mal so: Langsam ausziehen bei KerzenscheIn, ums Bett, würde dann mit ihm ins Bett mit kissen und Federbett und würde dann mit ihm erst mal wichsen bis es kommt und wenn wir uns dann vertrauen, geht es richtig los - ohne Kondom... Ich mag eh kein Gummi! [/color:bvpuowg2]

Geschrieben

So nun bin ich keine jungfrau mehr :P man war das geil als sein harter schwanz langsam in mich eindrang+cm für cm tiefer ging bis seine 18cm ganz in mir war+als ich ne brise poppers nahm bat ich ihn mich geil zu ficken.15min knallte er mich durch dann hielt ich es vor geilheit nich mehr aus und ich sprizte vor ihm ab.leute es ist geil gefickt zu werden..


Geschrieben


So nun bin ich keine jungfrau mehr :P man war das geil als sein harter schwanz langsam in mich eindrang+cm für cm tiefer ging bis seine 18cm ganz in mir war+als ich ne brise poppers nahm bat ich ihn mich geil zu ficken.15min knallte er mich durch dann hielt ich es vor geilheit nich mehr aus und ich sprizte vor ihm ab.leute es ist geil gefickt zu werden..



Dann freu dich ! Wer fickt so mit mir? Ich wäre bereit dazu![/color:1g52u4i8] :?: :?: :?: :?:


Geschrieben


was ist dabei die beste stellug?




Hallo ich bin Koralle!
Die beste Stellung ist, wenn er auf dem Rücken liegt, die Beine weit gespreitzt.Du oder edr kannst dann den Schwanz einführen und ausserdem kannst du oder er den anderen Schwanz dabei wichsen. Das ist irre geil!!!!!


Geschrieben

Also ich persönlich finde das ja etwas dämlich hier über sein erstes mal berichten zu wollen ! Es ist doch etwas ganz besonderes, und ich denke das man das lieber mit seinem Partner oder einer sehr vertrauten Person bespricht.


Geschrieben

toll das es so schön war - und warum nicht darüber berichten - und wenn man unerfahren ist dann ist das ja heutzutage mit diesen anonymen foren die es gibt doch toll - als ich 17 war gabs kein internet und wen hätte ich da fragen sollen --- meine mutter? - war damals ein landei und schwulsein noch was sehr spezielles - :lol:


Geschrieben

Schwul sein ist auch heute noch etwas sehr spezielles,auch wenn sicherlich viel offener ist und viel besser akzeptiert wird. Schwul sein hat sehr viele Seiten. Schwul kommt bei vielen als cool an.Warum haben so viele Frauen einen Schwulen besten Freund?! Schwul sein ist auch ekelig isn der Gesellschaft. Schwul sein wird akzeptiert- Schwul sein wird tolleriert aber nicht akzeptiert usw... Dennoch finde ich es nicht toll wenn jemand so offensichtlich, und aich noch im Internet über sein erstes mal berichtet.( Nein ,ich bin kein spießer ! )Aber solte dies nicht ein ganz besonderer moment zwischen den beiden Partnern bleiben und auch sein,ohne das andere daran teilhaben?! Ich denke ja. Schade das gewisse werte verloren gehen. Aber jedem das seine.


Geschrieben

ja bin inzwischen anderer meinung so von 18 bis 21 war sex mit meinem partner was ganz besonderes und ich hätte mit niemand darüber geredet - doch dann hatte ich eine beziehung wo ich auf einmal mit "gruppensex" konfrontiert wurde - und irgenwie war es auch geil - ich selbst kann sex u. liebe trennen - das heist wenn ich jemanden geil finde und mit ihm sex habe muss es nicht liebe sein - und den den ich liebe, den liebe ich nicht nur wegen sex - und um es noch komplizierter zu machen es gibt viele paare (schwul u. hetereo) die nach etlichen jahren beziehung kaum noch sex haben - na ja die trifft man dann hier :lol: also auf den punkt gebracht jeder so wie er es möchte :roll:


Geschrieben


ja bin inzwischen anderer meinung so von 18 bis 21 war sex mit meinem partner was ganz besonderes und ich hätte mit niemand darüber geredet - doch dann hatte ich eine beziehung wo ich auf einmal mit "gruppensex" konfrontiert wurde - und irgenwie war es auch geil - ich selbst kann sex u. liebe trennen - das heist wenn ich jemanden geil finde und mit ihm sex habe muss es nicht liebe sein - und den den ich liebe, den liebe ich nicht nur wegen sex - und um es noch komplizierter zu machen es gibt viele paare (schwul u. hetereo) die nach etlichen jahren beziehung kaum noch sex haben - na ja die trifft man dann hier :lol: also auf den punkt gebracht jeder so wie er es möchte :roll:




Muss dir Recht geben,es ist jedem seine Sache wie offen man damit umgeht.Jedenfalls hast Du+ein paar andere haben mir die entscheidung leicht zu machen.Es war einfach wunderbar.Nur zu empfehlen!!!! :P :P :P


Geschrieben

mich würde nach dem ganzen lesen interessieren was:
1. poppers ist
2. wie man nahezu schmerzfrei nen anus dehnen kann
3. was es für alternativen zu gleitmittel gibt

Gruß


Geschrieben


Schwul sein ist auch heute noch etwas sehr spezielles,auch wenn sicherlich viel offener ist und viel besser akzeptiert wird. Schwul sein hat sehr viele Seiten. Schwul kommt bei vielen als cool an.Warum haben so viele Frauen einen Schwulen besten Freund?! Schwul sein ist auch ekelig isn der Gesellschaft. Schwul sein wird akzeptiert- Schwul sein wird tolleriert aber nicht akzeptiert usw... Dennoch finde ich es nicht toll wenn jemand so offensichtlich, und aich noch im Internet über sein erstes mal berichtet.( Nein ,ich bin kein spießer ! )Aber solte dies nicht ein ganz besonderer moment zwischen den beiden Partnern bleiben und auch sein,ohne das andere daran teilhaben?! Ich denke ja. Schade das gewisse werte verloren gehen. Aber jedem das seine.




WENN MANN nicht schwul ist???? :?:


Geschrieben

ja so ist das eben sex kann geil sein mit dem partner den man liebt - aber auch mit einem fremden - es muss aber symphatie da sein - ansonsten ist es eine schnelle nummer weil man aus irgendwelchen gründen notgeil ist und hinterher denkt man - es hätte nicht unbedingt sein müssen - --- kenne aber auch viele leute die immer auf den traumprinzen warten und der kommt fast nie :twisted:


×
×
  • Neu erstellen...