Jump to content

DAS ERSTE MAL!!!


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

alternative zu gleitgel ist die eigene spucke - denn die vom fickparterner ist unsafe - wenn mann sehr vorsichtig sein will und er ficker muss dann natürlich ein kondom benutzen - du musst dann mit deinem eigenen speichel vorarbeit leisten - das heisst deinen anus schön bearbeiten - massieren mit dem finger dehnen mit viel viel speichel - und dann................ :roll:


Geschrieben


mich würde nach dem ganzen lesen interessieren was:
1. poppers ist
2. wie man nahezu schmerzfrei nen anus dehnen kann
3. was es für alternativen zu gleitmittel gibt

Gruß




poppers ist eigentlich ein arzneimittel für leute mit bluthochdruck


Geschrieben

Freue mich ebenso auf mein erstes mal wenn ich bestiegen werde. Habe große Sehnsucht danach :lol: Nur habe keinen Bekannten der mich einreiten will : heul :


Geschrieben






mich würde nach dem ganzen lesen interessieren was:
1. poppers ist
2. wie man nahezu schmerzfrei nen anus dehnen kann
3. was es für alternativen zu gleitmittel gibt

Gruß




poppers ist eigentlich ein arzneimittel für leute mit bluthochdruck





nur das man das poppers nicht in der BRD gibt+und es ist nur über internet zu beziehen..


Geschrieben

hi du, was noch wichteg ist, wenn schwanz drin ist, versuch erste paar minuten überhaupt nicht bewegen, es muss ruhig sein, danach kann es richtig losgehen. viel spass noch. :lol:


Geschrieben

soweit wie ich mich bisher schlau machen konnte is poppers aber auch im BTM aufgeführt?! :?:


Geschrieben


hi du, was noch wichteg ist, wenn schwanz drin ist, versuch erste paar minuten überhaupt nicht bewegen, es muss ruhig sein, danach kann es richtig losgehen. viel spass noch. :lol:




danke für den Rat aber ich habe es schon hintermir+es war wunderbar geil.Er war sehr sanft zu mir,er bereitete mich gut vor in dem er mich erst einmal geil an meiner Pforte geil geleckt hat+mit seinen finger es sanft dehnte,dabei meinen feuchten Schwanz blies..Wir wurden immer geiler +mit ein paar brisen Poppers ihn uns hielt ich es ht mehr aus +bat ihn mich nun zu poppen.Er schmierte mich mit Gleitcreme ein+ich streckte ihm meine Jungfräuliche Pforte hin.Es tat nur ein wenig weh als er mit seiner grossen Eichel eindrang aber er machte es so behutsam das es kaum der rede war+als die eichel hinter dem Schliesmuskel war fand ich es nur noch geil wie er cm -cm immer tiefer vordrang.irgendwann sagte mein ferund"so nun bin ich ganz drin.nach einer weitern brise bat ich ihn mich langsam zu ficken und wir genossen ne gute halbe STD unser treiben bis ich es vor Geilheit nicht mehr aushielt+zum einer meiner besten Orgasmus vor ihm kam,na ja während ich sprizte bumste er mich nochmal mit seinen prallen 18x5 tief+fest durch bis auch er geil kam+mir seine heisse Sahne auf meinen noch halb steifen Schwanz spritzte und mich nochmal zum Orgasmus wichste..Ja Gays+Bi-Boys es ist eine schöne Erfahrung+kann es nur Empfehlen.Jetzt am kommenden Fr werde ich es wieder tun+wenn ihr Lust habt berichte ich euch gerne wie es war..in diesem Sinne LG Roy :P :P :P


Geschrieben


soweit wie ich mich bisher schlau machen konnte is poppers aber auch im BTM aufgeführt?! :?:




deswegwn bekommst du es auch nur übers I Net


Geschrieben






soweit wie ich mich bisher schlau machen konnte is poppers aber auch im BTM aufgeführt?! :?:




deswegwn bekommst du es auch nur übers I Net





Nur find ich es nicht gut das hier drogen als das non plus ultra gehalten werden, wenn es dabei um eine Droge handelt, die erwiesenermaßen verboten ist und wirkungen ähnlich dem XTC und Speed hat.

Die Pro und Kontras sollten besser hervor gehoben werden.
Denn es wirkt immoment so, das nur durch die Drogen, das Entjungfern möglich war.... :shock:


Geschrieben










soweit wie ich mich bisher schlau machen konnte is poppers aber auch im BTM aufgeführt?! :?:




deswegwn bekommst du es auch nur übers I Net





Nur find ich es nicht gut das hier drogen als das non plus ultra gehalten werden, wenn es dabei um eine Droge handelt, die erwiesenermaßen verboten ist und wirkungen ähnlich dem XTC und Speed hat.

Die Pro und Kontras sollten besser hervor gehoben werden.
Denn es wirkt immoment so, das nur durch die Drogen, das Entjungfern möglich war.... :shock:





nun es ist doch jedem selbst seine sache auf welche art er sein vergnügen sucht.andere saufen sich vorher zu...


Geschrieben

denke auch jeder muss wissen was er tut - zum glück brauch ich weder alkohol noch sonstige drogen um geilen sex zu haben und da bin ich echt froh drüber - habe leider auch schon schlimme orgien erlebt wo es dann irgendwann nicht mehr schön war weil die beteiligten total zu waren - vollgedröhnt und dann ging auch sexuell nix mehr, deswegen versucht doch so wenig wie möglich von dem zeug zu nehmen - am besten garnichts - denn es macht süchtig


Geschrieben

also ich finde auch das es jedem selbst überlassen ist wie man den SEX geniesst.mir gefällt er nunmal auf diese Weise+von süchtig reden,na ich weiss nicht ob das so richtig ist also ich merke davon nichts und ich weiss wo von ich rede den ich habe da schon einiges gesehen+weiss was süchtig ist.also in diesen Sinne habt alle weiterhin schönen SEX................. :roll: :P


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Das erste Mal war für mich eine reine Vergewaltigung. Ich musste dem Typ einen blasen,und kaum als er stand da sollte ich ihm meinen Popo hinhalten.Er schob ihn mir rein,und ich dachte mir,daß er meinen Arsch auseinander reissen wollte. Es waren höllische Schmerzen,doch er störte sich nicht daran.Er wollte nur seine Sucht befriedigen.Ich spürte jeden Stoss den er mir rein stieß,und mir standen die Tänen in den Augen.Ich darf garnicht daran denken,und habe mir gedacht,daß hoffentlich nicht alle Stecher so sind.Ich hatte damals mit 14 Jahren meinen ersten Stich,und mein Stecher war schon 22 Jahre gewesen.Bei meinen 2,ten Stich hatte der nächste Typ meine Angst bemerkt,und ich erzählte ihm von meiner ersten
Entjungferung und das ich dabei sehr grosse Schmerzen hatte.Daraufhin war er sehr vorsichtig ,aber es war immernoch etwas Schmerz da gewesen,aber es war schon besser.Erst bei meinem 3.ten Fick ging es dann mit dem Sex,und heute ist es sooooo geiiiiiiiiiiiiillllllllllllllll.

euer Steiferstengel


Geschrieben

Da werde ich mir wohl einen Dildo kaufen und anfangen meine Rosette zu dehnen, was du da schreibst , dabekomme ich ja Angst.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben


Da werde ich mir wohl einen Dildo kaufen und anfangen meine Rosette zu dehnen, was du da schreibst , dabekomme ich ja Angst.



Ich würde dir auch raten erst einmal selbst mit einem Dildo die Rosette zu dehnen. Kaufe dir 3 verschiedene Größen und fange mit dem kleinsten an.Aber schöner ist es,wenn es dir dein Partner machen würde der viel Gefühl dafür hat.Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen.

dein Steiferstengel


×
×
  • Neu erstellen...