Jump to content
ollibi

FSK18&Fakecheck

Recommended Posts

ollibi
Geschrieben

Warum ist der Check nur mit Webcam möglich? Es gibt sicher viele Mitglieder die keine Webcam haben( so wie ich)
Ich kann mir auch keine leihen weil meine Bekannten und Freunde auch keine Cam haben.


Camper
Geschrieben

Weil es _online_ leider keine andere kostengünstige bzw. kostenlose Variante gibt.

Kopien von Personalausweisen sind absolut unsicher und werden für die FSK18-Kontrolle rechtlich ohnehin nicht angenommen und erscheint und als Fakecheck-Kriterium auch nicht sinnvoll, da es im Internet Tools gibt, um Abbildungen von Personalausweisen realistisch zu fälschen.
Du hast die Möglichkeit, auf einer von uns unterstützten Party vor Ort einen Fakecheck durchzuführen, in nächster Zeit sind das die Oxigaytion in Paderborn (morgen) und die Nacht des Grauens in Bielefeld (25.12.). In Kürze werden hierfür jedoch bundesweit Events und Locations zur Verfügung stehen.

Jede andere rechtlich anerkannte Möglichkeit ist mit Abstand teurer als eine günstige Webcam (Ebay 2€), da diese Verfahren Kosten (meistens monatliche Miete) durch Fremdanbieter erfordern.
Und: Auch wenn andere es tun - eine Banktransaktion oder Kreditkartenbuchung ist KEINE anerkannte FSK18-Kontrollmethode.

Sorry - ich wünschte es gäbe einen einfacheren Weg, leider sind uns da die Hände gebunden.


Geschrieben

das ist voll richtig soooooooo... mit dem fakercheck... und ne prina lössung von gays.de...
ps: web cams gibts bei ebay oder überall ab 19 eus !!!!!!!


Geschrieben

Hallo, hatte das gleiche Problem da keine Webcam.
Bin in einen Computer Cafe dann deswegen gewesen und hat nur 50 Cent gekostet.


Geschrieben

Hallo Ihr da draussen !

Seit froh das es ein Gay-chat wie hier gibt , die sich bemühen die Fakerquote so niedrig wie möglich zu halten !

Bei GR wird das mit den Fakern immer schlimmer , und GR tut nichts , die schwimmen im Faker Mainstream mit .


Geschrieben

Also... bitte leute wo ein wille ist ist auch ein weg.

und es gibt genügend möglichkeiten... internetcafe oder halt mit diesen Events(was ich außerdem ne sehr gute sache finde)

ps: so wie ich es mal gehört habe soll das auch zbs. mit den i-Pod handy möglich sein

gruß



×