Jump to content

Hilfe :( Ich brauche andere Meinungen &g

Recommended Posts

Geschrieben

da es sich um ein kompliziertes Thema handelt, wird die Erläuterung auch etwas länger xD Ich hoffe es hat ueberhaupt jemand die Zeit sich durchzulesen worum es geht. Ich danke schonmal im Vorraus

Also, grob gesagt geht es um meinen 1. und Ex Freund (Namen nenne ich aus Sicherheitsgründen nicht). Es ist eine komplizierte Geschichte, und ich versuch sie ma so knapp wie moeglich zu erlaeutern ^^

Wir waren vor knapp einem jahr zusammen, und hatten uns nach 4 Wochen beziehung getrennt. Er meinte damals, er muesse Erfahrungen Sammeln, und da ich ihn echt geliebt hatte, war die Trennung fuer mich sehr schwer - Ich hatte beschlossen, ihn komplett aus meinem Leben zu streichen.
Etwa 8 Wochen nach der Trennung gelang es ihm erneut, mit mir in Kontakt zu treten, Und da ich ihn immer noch liebte, lies ich das auch zu. Wir trafen uns wieder und schließlich meinte er, mich wieder kuessen zu muessen etc.
Gut wir landeten im Bett (hatten aber keinen sex!) Und er heuchelte mir erneut die ganz große Liebe vor. Am Abend des gleichen Tages jedoch meinte er zu mir per MSN, dass er immer noch meine ich sei impotent, und er könne damit nicht leben usw. Dann beschloss ich erneut ihn zu ignorieren (klingt alles wahnsinnig dumm, ich weiß^^)
Und er schaffte es neulich tatsaechlich erneut, mich wieder ins Bett zu ziehen. Wir machten "schmutzige Sachen" (*shy*) mit einander und er flüsterte mir zu, dass er mich immer geliebt hatte, vonwegen ich sei ja sein erster Freund gewesen, und all die Anderen haetten mir nicht das Wasser reichen koennen usw. Er schrieb eine menge sueßer SMS und meinte auch in denen, dass er in mir doch endlich den Richtigen gefunden haette (Ich habe ihn halt noch geliebt und ihm das geglaubt).
Nun kam einen tag spaeter, als wir im bet gelandet waren eine SMS die ich kurz zitieren moechte: "hallo. Habe ueber alles nachgedacht, ich bin doch sehr gluecklich mit -X- (Name geschwaerzt xDD) und will daran doch nichts aendern. Gruß, -Y- (Name geschwaerzt ^^)"
Er hatte seinen freund mit mir betrogen, mir die große Liebe vorgeheuchelt und besaß zuletzt noch die frechheit, mir in der Disko an meinen Allerwertesten zu grabschen (wofür er sich beinahe eine gefangen hätte xD).

Lange Geschichte - Ich hoffe jemand kann sich die Muehe machen sie durchlesen und mir seine Meinung zu "IHM" mitteilen, ich jedenfalls finde sein verhalten unter aller Sau.

Danke schonma im Vorraus

GreetzZ
Käv Mäv ^^


Geschrieben

Hallo erstmals
Ich habe mir deinen Anliegen 2 Mal durchgelesen.
Mein Rat
Schmeiße ihn so schnell wie möglich aus deinen Gedanken!!!!!!!!
Du bist es nicht wert von diesem (darf ich nicht schreiben)dich ausnutzen zu lassen!!!!!
Ich bin unbekannterweiße :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: auf ihn. :evil: :evil: :evil:
Ich würde Ihn gerne meinem Hund zu fressen geben aber so einen DRECK würde ich nie meinem Hund geben!!!!!!!!!!!!
Gruß Helmut


Geschrieben

Joa, vergess ihn würd ich sagen.
Meiner Meinung nach spielt der nur mit dir und benutzt dich wenn es ihm gerade passt.
Also ich hätte ihn schon längst aus meinem Leben gestrichen.
Wenn er seinen Freund mit dir auch betrogen hat, wenn ich das richtig verstanden habe, spielt er bei dem auch ein ähnliches Spiel, so wie sich das für mich anhört.
Würd sagen du hast was besseres verdient, es gibt bestimmt noch andere die dich mehr schätzen würden, als so ein A****loch ^^


Happy_Hair
Geschrieben

Hi hi


Also lass ihn seine wege gehen,lass ihn sausen und kümmer dich um andere sachen(schule etc).
Er wird noch merken was für ein fehler er gemacht hat.
Such dir bessere und seh zu das er aus deinen gedanken verschwindet.
Und sein mir nicht böse aber sei nicht so Naiv und laufe ihm hinter her du machst dich selber nur damit kaputt.


kalli-svd
Geschrieben

Hallo, vergess ihn so schnel wie möglich würde ich sagen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Er hat dich nur benutzt wenn er wollte !!!
Such dir unbedingt einen neuen Freund der es ehrlich mir dir meint !!

ganz lieben gruß kalli


gothicsex
Geschrieben

selber schuld, draus lernen und beim nächten mal besser machen oder die trix abgucken und selber anwenden.


Geschrieben

Hi,

sehe das auch so bist selber schuld. Mir wäre das echt zu blöd gewesen.
Aber die meisten sind so drauf soll jetzt nicht heissen das jeder so ist (Herzenbrecher) aber habe das mal selber durchgemacht.
Naja muss sich damit abfinden. Wer dran spaß hat andere leute zuverarschen den kann man dann auch nicht helfen.
Mein Motto dazu "Andere Mütter haben auch hübsche (geile) Söhne die schwul sind"
Da kommt irgendwann mal einer der dich auf Händen trägt.

M.


Geschrieben

Also okay, du bist selber schuld, aber wenn man jemanden richtig liebt so wie du ihn, dann kann ich das verstehen. Ich kenne auch sowas. Ich würde ihn einfach mit seinen eigenen waffen schlagen, das mache ich immer wenn mir jemand auf dei einer geht und das klappt meistens. Sorry das ich das sagen muss aber schwule sind die größten a.... die es gibt. So gefühlskalt und unberechenbar... :!: :!: :!: :twisted:


Geschrieben

Du machst Dich von ihm abhängig. Und das hat mit Liebe nichts zu tun. Ich schätze mal,das es mutiger von Dir ist,nein zu sagen und Dich dann lächelnd umzudrehen und zu gehen.


DaRkJuMpEr
Geschrieben

Hallo Kevin, zufällig kenne ich diesen jemand, den du meinst sehr gut.
Er hat mir die Story auch schon erzählt, jedoch etwas anders, was die ganze Sache in einem ganz anderen Licht stehen läßt.
Soweit ich es mitbekommen habe, wollte er nach der Trennung lediglich eine gute Freundschaft aufbauen.
Du jedoch, warst einfach zu Notgeil und wolltest mit ihm im Bett mastrubieren.
Er wollte eigentlich nur einen DVD Film mit dir schauen.
Den letzten Teil, dass er dich in der Disco angegrabscht hat, ist völlig gelogen und das weißt du auch, ich war bei der Person und kenne diese ganz genau!
Naja, ist schon arm, wenn man sich mit solchen fiktiven Storys versucht, Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Ich sage dazu jetzt einfach mal nichts. ^^ :mrgreen:

bonito87
Geschrieben

@21st-Century

FIndest du das alles hier nicht etwas kindisch? Man muss seine Beziehungsprobleme ja nicht in nem Forum disskutieren.


Geschrieben

Hey...
ganz schön komische Geschichte...Hab mir gerade ma alles in Ruhe durch gelesen inclusive dem letzten Statement...Ich sprech aus Erfahrung,wenn ich dir rate,die ganze Geschichte einfach auf sich beruhen zu lassen!Ingnorier ihn,geh ihm aus´m Weg und vergess ihn!Es ist hart,wenn man jemanden liebt(hab über ein Jahr gebraucht,um über meinen Ex hinweg zu kommen),aber da muste durch Also net unterkriegen lassen,ihm einfach aus´m Weg gehen und ihn vergessen...
Liebe Grüße
der Andi


Geschrieben

Also, ich finds auch problematisch seine Beziehungskiste in einem Forum auszubreiten. :roll: Besonders nach dem Gegenstatement weiß man ja nicht mehr was oder wem man nun glauben kann oder soll :?: :evil:
Trotzdem kann ich es nachempfinden, wenn man einen Partner verliert, den man verd... liebt. Aber, man muss halt lernen loszulassen :!:

Liebe Grüsse
Jörg


Geschrieben

Solche Geschichten wir hier erzählt werden gibt es im Leben zu tausenden. Eine bzw. seine Sichtweise in ein Forum zu stellen, um sich Rat zu holen ist eine der schlechtesten Möglichkeiten. Wenn man einen vernünftigen Rat geben soll benötigt man immer die Information beider beteiligten Personen.

Ich kann nur sagen: Werde erwachsen und nehme DEIN Leben selbst in die Hand


Geschrieben

Hallo, ich weiß zwar nicht ob ich mir hierzu eine Meinung erlauben darf aber ich habe mir zumindest die Mühe gemacht und alles von Dir gelesen. Eigentlich ist es ja sehr eindeutig. ER macht Dir nur etwas vor, oder er kann sich nicht entscheiden zwischen 2 Menschen. Aber das was er Dir da so angetan hat, und vorallem diese beleidigung das Du impotent bist, würde ich mir nicht gefallen lassen. Es ist eine sehr verletzende erniedrigung. Hast Du das verdient? Mußt Du Dir das echt sagen lassen? Ich glaube nicht. Und dann betrügt er Dich, mit seinem EIGENTLICHEN Freund, und zugleich den auch noch! Gib Dir einen ruck und halte wenn nur noch freundschaftlichen Kontakt. Aber Beziehung? Nein, tu das nicht mehr. Es wird Dir nicht gut tuen, und Dir wieder weh tun. Hasse ihn nicht, aber lerne das ganze einfach nur gelebt zu haben. Denn ERLEBEN wirst Du bestimmt mit dem richtigen Mann an Deiner Seite !! Ich hoffe Dir hiermit etwas weiter geholfen haben zu können. Grüß. René


Geschrieben

Hi Leute ich bin der festen Überzeugung das du ihm nix bedeutest und das er es anscheinend noch gut findet mit dir zu spielen.
Mein Rat: verbanne ihn aus deinen Gedanken und wenn er dich nochmal anlabbert einfach ignorieren.


Geschrieben

Hallo, eine betrübliche Angelegenheit, aber da hilft nur ein knallharter Strich unter die ganze Misere und vergiß diesen Menschen, der Dir so übel mitgespielt hat, denn der hat Dich bestimmt nicht verdient. Leider laufen aber in unserer aller Umgebung viele solch fiese Typen herum. ... und es tut so verdammt weh, ich kann Dich gut verstehen.


biboy_sh
Geschrieben

Mitleid habe ich nicht. Das hast du mit dir selbst genug.
Mitgefühl schon. Solange du selber nicht weißt, wie du mit der Sache umgehen sollst, kann dir niemand helfen. Das ist erst möglich, wenn du sagst: Ich will das nicht mehr, helft mir dabei! Oder: Ich brauche das so - helft mir DAbei.
Und dann - und erst dann - können dir auch nur wirklich gute Freunde helfen - dadurch, dass sie dir Gefühl und Liebe entgegenbringen.
Hilfe, Mama, ich weiß nicht, was ich machen soll?
Dafür müsste "Mama" dich übers Knie legen und sagen: AUFWACHEN! NACHDENKEN! ENTSCHEIDEN!

Akzeptiere, dass ihr im Moment nicht dasselbe wollt.

Rede mit ihm, nicht mit anonymen Nullen und Einsen.
Wenn das nicht möglich ist, ziehe DEINE Konsequenzen daraus. Das kann heißen:
Ich will nix mehr mit ihm zu tun haben.
Das kann heißen:
Ich will trotzdem bei jeder Gelegenheit mit ihm ... (was auch immer).

"Er hat meinen Arsch begrapscht." ist kindisch!
Wolltest du gar nicht?

Ich schreibe das nicht, weil ich deine Erfahrungen nicht nachvollziehen kann! Aber Jammern hilft nicht. Das Leben ist kein Ponnyhof.

Viel Glück und Erfolg!


Geschrieben

Nun, es ist immer wieder erstaunlich, was sich die Männerwelt einfallen lässt, um einander die Paarung zu vollziehen :roll:
Den Zeigefinger werde ich nicht erheben, Nur eines mag ich Dir mit auf den weg geben: Denke immer daran, was Du dir wert bist oder auch schuldig. Die Grenzen zwischen Vergnügen und Schmerz sind sehr dünn. Wenn Du dich nicht mit dir selber vor Dir schützt, werden es ähnliche Typen immer leicht haben, dich so herum zu bekommen.
Dieses prinzip wird auch gerne bei der arbeit angewendet...also Vorsicht !!!

Lg
Ralf


Geschrieben

Die frage ist nur wieso man(n) sowas alles hier breit treten muss. Eigentlich solltest du schon so alt genug sein um dass mit ihm allein klären zu können oder??? zum Fxxxx. (peeep) *gg* gehören immer noch 2 und wenn du dich auf das hin und her spielchen einlässt musst du auch damit leben können..

meine meinung..

ps. es gibt so ein schönes lied von den Ärzten! ( Männer sind SCHWEINE) :mrgreen:


Geschrieben

Jemand, der verarscht braucht immer auch jemanden, der sich verarschen lässt...


Geschrieben

Du jedoch, warst einfach zu Notgeil und wolltest mit ihm im Bett mastrubieren.

-&gt Nicht Ich hab mich an ihn rangemacht, sondern anders herum :P

Er wollte eigentlich nur einen DVD Film mit dir schauen.

-&gt Hat er auch.

Den letzten Teil, dass er dich in der Disco angegrabscht hat, ist völlig gelogen und das weißt du auch, ich war bei der Person und kenne diese ganz genau!

-&gt was ich an meinem Allerwertesten gefuehlt habe, und was meine Freunde GESEHEN haben, werd ich in nuechternem Zustand wohl noch sehr genau wissen.

Naja, ist schon arm, wenn man sich mit solchen fiktiven Storys versucht, Aufmerksamkeit zu erhaschen.

-&gt Arm vielleicht - Aber direkt aus dem leben gegriffen und keinesfalls realitätsARM.

Ich sage dazu jetzt einfach mal nichts. ^^ :mrgreen:[/quote]-&gt Wäre auch besser. Und wenn keine Ruhe herrscht mach ich halt screens von dem sms ^^ Habs nich noetig mir Was aus den Fingern zu saugen

davas
Geschrieben

hey kev.

meine maxime zum thema:

mit einem arschloch gehst du am besten um, indem du es fickst!

guten rutsch!

bis bald, kleiner!


xenox1983
Geschrieben

mod-edit: Thread closed. Dieses Forum ist nicht dafür gedacht um private Streitigkeiten auszutragen. Bitte benutzt dafür die Message-Funktion.



×