Jump to content

Urlaubsreisen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damit auch mal was anderes auf den Tisch kommt als ein knackiger Männerarsch wollte ich hier einfach mal in die Runde hineinfragen wo ihr euren Urlaub verbringt.
Ich fahre gerne nach Gran Canaria in die Höhle des Löwen sozusagen... einfach mal ausspannen und sich bei einem leckeren Eis erholen ist einfach toll
War allerdings auch schonmal in der Karibik (einfach traumhaft dort)

Schreibt einfach mal drauflos

Gruß Ulli


Geschrieben

Meine Reiseziehle waren bisher Dom Rep,Ägypten,Florida,Bahli und nicht zu vergessen 1mal im Jahr auf den Ballermann.Ich würde jeden diese Reiseziehle empfehlen da kann mann sich echt (bis auf den Ballermann)gut erholen.Mal aus dem Alltagsstreß rauskommen und einfach in den Tag hineinleben.Richtig Urlaub machen!!!

Gruß Helmut


Geschrieben

Dom. Rep. kenne ich weder vom hören noch erzählen und von Ägypten habe ich eher schlechteres gehört (ist jetzt in Russenhand)
Bali würde ich gerne mal hinfliegen aber nur für 14 Tage glaube ich ist das wohl zu weit oder?
Wenn ich so im Urlaub bin (gerade in Schweden war das so) habe ich viel über die wunderschöne Erde nachgedacht... In einem kleinen Ruderboot sitzend auf einem großen See, die Angeln liegen rechts und links außenbords und langsam geht die Sonne unter und spiegelt sich dann in den leichten Wellen des Wassers (ohje ich komme ins Träumen :roll: )

Es ist einfach wunderbar, die Schönheiten dieser Welt zu entdecken


Geschrieben


Dom. Rep. kenne ich weder vom hören noch erzählen und von Ägypten habe ich eher schlechteres gehört (ist jetzt in Russenhand)
Bali würde ich gerne mal hinfliegen aber nur für 14 Tage glaube ich ist das wohl zu weit oder?
Wenn ich so im Urlaub bin (gerade in Schweden war das so) habe ich viel über die wunderschöne Erde nachgedacht... In einem kleinen Ruderboot sitzend auf einem großen See, die Angeln liegen rechts und links außenbords und langsam geht die Sonne unter und spiegelt sich dann in den leichten Wellen des Wassers (ohje ich komme ins Träumen :roll: )

Es ist einfach wunderbar, die Schönheiten dieser Welt zu entdecken




Dom Rep ist (Dominicanische Repubic)
Ich kann über Ägypten eigentlich nichts schlechtes sagen.Leute Landschaft Hotel echt super!Du bist halt ineinem anderen Land und mußt dich anpassen.Bali ist es genauso schön! Mann kann auch 14 Tage bleiben dann hast du halt nicht so viel.Ich war 3Wochen echt super!!

Gruß Helmut


jack
Geschrieben

ja Karibik ist traumhaft... aber da ich Kajak fahre ist mein liebstes ziel etwas weiter im Norden...
Ich liebe Schweden... das land die leute ...die Natur... kein streß... und es ist erschwinglich....
ich bin auch einige zeit mit dem Lkw dort unterwegs gewesen und habe schnell gemerkt, das es nirgends sonst
in Europa so nette und hilfsbereite Menschen gibt ..... Landschaftlich gefällt mir Dalslan am besten....speziell Grums mag ich sehr... das könnte mal mein Ruhesitz werden .... nach Norwegen ist es von da auch nicht weit... und nach Göteborg kommt man
genauso schnell wie nach Oslo...


Geschrieben

ja schweden ist wirklich ein tolles land erholung pur kann ich nur sagen..
hatte dort mal ne stuga am bolmen (See) liegt in smaland bin dann auch recht häufig mit meinem faltboot auf dem see gewesen
schön schön :-)


Geschrieben


Ich suche einen geilen Mann der mit mir im März auf Tennerifa Urlaub macht? Finaziell keine Interessen sondern nur Spass und Fun.Bei Sympatie vieleicht mehr,wer weiss. Also bis dann



Das war eigentlich nicht meine Zielrichtung :roll: Vielleicht hättest Du dazu einen eigenen Thread aufmachen können... Finde es halt mal schön über Urlaubsreisen oder Erlebnisse zu schreiben. Außerdem erweitert man ja auch seinen Horizont ohne gleich an das eine zu denken

Gruß


Geschrieben

Ja ich fahre gerne in den Spessart denn da ist noch alles so gemütlich und man kann gutes Bier trinken.
Einmal war ich auch in einem schwulen Hotel in Passau. Richtig nette schwule dort in unseren Jahren und gemütlich eingerichtet! War mit einem Freund dort und als wir Krach mitnander hatten da hat sich schnell ruckzuck schon was anderes ergeben. Als wir nach zuhause gefahren sind da hat sich herausgestellt, daß auch er in einem anderen Geschoß vom Hotel ebenso etwas passendes gefunden hatte!! Was haben wir gelacht danach. So hat ein jeder was er braucht!! Ich denke wir schwulen sind da auch viel offener als die normalen die sich da viel schwerer tun!!


Geschrieben

Spitsbergen, Norwegen, Patagonien, Terra del Fuego, Neuseeland, Norfolk Island, Lord Howe Island, Stewart Island , Tasmanien, würden mich reizen. Evtl. auch Kamtschatka, Aleuten, Mongolei, Kasachstan, Sibirien.

Gewöhnlich wird es dann Urlaub auf Balkonien, Kieler Woche, oder Brasilien, Schönberg SH ;-)


undecided
Geschrieben

Wow! Spitsbergen....da war ich auch letzten Sommer :-)
Wirklich was außergewöhnliches!


Geschrieben

Also ich glaube nicht, daß man in Spitsbergen Urlaub machen kann. Niemand fährt doch da hin! Ihr wollt mich bestimmt vergackern! Das ist nicht nett!


Geschrieben

Natürlich kann man auf Svalbard bzw. Spitsbergen Urlaub machen@Rüdiger. Die meisten Touris halten sich wahrscheinlich in Longyearbyen auf, aber es gibt auch guided Tours mit Hundeschlitten oder Schneemobil, zum Beispiel Eisbär-Watching.
Zum Beispiel dort :
http://is.gd/urdGuI
http://is.gd/bImqYm

Da kannst mal gucken, wie's da ausschaut :
http://is.gd/eFEBcr

med vennlig Hilsen ;-)


undecided
Geschrieben

@Ruediger
Nun, ein Liegestuhl ist auf Spitsbergen natürlich temperaturbedingt überflüssig ;-)
Aber sowohl Ny-Ålesund als auch Longyearbyen haben Hotel(s).


Geschrieben

Meinen nächsten Urlaub möchte ich gern in Köln verbringen zum CSD. Wird sicher schön.


Libra
Geschrieben

Ich mach Urlaub auf Terrassien


Geschrieben

Auch nicht schlecht - kann ich da mitkommen? Hätte dann noch 2 Wochen Urlaub über - und im Doppelbett, äähh, Doppelzimmer wirds sicher billiger, oder? :P


HaJo
Geschrieben

Ich hab den ganzen Sommer gebucht in Kleingartinien. :P


Libra
Geschrieben

Kleingartinien ist bei mir direkt vor Terrassien und oben drüber liegt Balkonien


HaJo
Geschrieben

Auf der Schreberinsel soll Deutschland auch noch ein paar Laubenkolonien besitzen ( heisst es )


Libra
Geschrieben

Das habe ich auch gehört. Davon träumt ja jeder Campingplatz-Besitzer


Minotaurus
Geschrieben

Dann doch lieber gleich das Erlebnis der Ameiseninvasion beim wilden Zelten :-p


boldt
Geschrieben

Mücken die Zelte, Wohnwagen oder Zimmer besuchen, sorgen für unvergessliche Erlebnisse nicht nur nachts, sondern auch für dusselige Bemerkungen und ungebetene Ratschläge am nächsten Morgen !

Seit 1996 machen wir (zwei Erwachsene und eine Hündin) Urlaub auf Terrassinien kombiniert mit Tagesausflügen in die nähere Umgebung (wetterabhänging).


Geschrieben

also letzten sommer waren mein damaliger freund und ich in ibiza im casa campa.
sehr gayfreundlich und ibiza ist immer wieder eine reise wert! dieses jahr steht noch offen genauso wer mit mirdieses jahr wohl in den flieger steigen wird. bin solo momentan!


Geschrieben

Sobald es wärmer wird und man wieder so richtig losheizen kann, ohne zur Eissäule zu gefrieren, geht's mit den Jungs ab nach Südtirol, Serpentinen fahren. Wir sind da zweimal im Jahr, die kennen uns, alles ist deutschsprachig und für Biker einfach ein Paradies.



×