Jump to content

Wäscheträume II Was siehst Du gerne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was würdest Du gerne sehen, wenn fast alle Hüllen gefallen sind?


Geschrieben

da fehlen mir eindeutig die engen boxershorts


Geschrieben


da fehlen mir eindeutig die engen boxershorts



Stimmt enge Shorts fehlen denn die sind wahnsinnig sexy ops:


Geschrieben






da fehlen mir eindeutig die engen boxershorts



Stimmt enge Shorts fehlen denn die sind wahnsinnig sexy ops:




sorry,
die waren mir entgangen.
Das nächste mal...
;-)


Geschrieben

Ich mag es Abwechslungsreich. Strumpfhosen,Mieder,Gummi,Windeln,Windelhosen,Korsagen Ich trage es selber,je nach Laune. Und sehe es auch gerne bei anderen.In dieser beziehung,gibt es keine Tabus. Transparent muß es sein.


Geschrieben

Damenwäsche?!? Ihr gehört doch alle in´n Salon gesperrt

Nich ganz so ernst nehmen :mrgreen:


Geschrieben


Damenwäsche?!? Ihr gehört doch alle in´n Salon gesperrt

Nich ganz so ernst nehmen :mrgreen:



geh bitte mit uns DWT's nicht so hart ins Gericht, denn da wo mir mal auftauchen springen sehr viele auf uns an. - fg - :P :ugeek:


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

quote="autofahrer"]Was würdest Du gerne sehen, wenn fast alle Hüllen gefallen sind?[/quo
In Rückenlage mit weit geöffneten Schenkeln den Anus mit sich öffnenden und schließendem Muskel,die Rosette mit den gekräuselten Fältchen,das Säckchen,in dem sich die Hoden abzeichnen und darüber den harten,steifen,errigierten Penis


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn ich dies mal irgendwann erleben sollte *grins*,
dann sollte mein Gegenueber ein geiles Netzhemd drunter tragen und ne richtig geile enge Boxershort !

Wuerde mich wahnsinnig machen das zu sehen, denn diese Sachen sind heiß .......

Jasy


Geschrieben

warum 2 Threads vom gleichen User zum gleichen Thema?

siehe auch dort ---> http://www.gays.de/gayforum/allgemeines/w-schetr-ume/1


Geschrieben

Schon wieder ???

Hilfe !!!!

Bitte alle einmal Eure Lesebrillen raus holen !!! *zwinker*


×
×
  • Neu erstellen...