Jump to content

gehts noch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein gott was ist das denn? wer sich den älteren intolerant zeigt vergisst anscheinend, das es nur einen wimpernschlag dauert und man(n) selber alt ist. und wo fängt alt überhaupt an? ich bin 40 und stehe zu meinem alter. ich kann aber auch nicht verstehen warum sich viele jünger machen als sie wirklich sind. es gibt doch genug junge die auf ältere stehen. ich war mit meinem freund 18 jahre zusammen und er war 25 jahre älter wie ich. also seid nicht so intolerant. und! das leben ist viel zu kurz als sich über so einen pille palle den kopf zu zerbrechen. 8-)


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich sehe auch kein Problem darin, wenn jemand lieber in seiner Generation mit anderen schreiben möchte! Ich bin selbst 26 Jahre, und stehe nicht auf ältere Herrschaften. Das sollte man akzeptieren, wenn es in Profilen so vermerkt ist!


Geschrieben

Leider, leider falle ich ja auch unter die Kategorie " alte" nun ja, man kann ja nichts dafür dass man schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. ich denke aber das sollte kein Vorwand sein von jemand gleich ausgeschlossen zu werden. Ich persönlich halte mich daran, wenn jemand eine Altersbegrenzung im Profil stehen hat, musste jedoch schon wiederholt feststellen, das ich gerade von jüngeren manchmal angeschrieben werde, und oft nur ein " Hi " oder " Hallo " im Textfeld zu finden war. Nun kann ich ja raten, findet mich der jenige interessant, oder möchte er auf ein TG vorfühlen. Antworte immer freundlich mit wie gehts, und sonst noch ein wenig bla bla, und hoffe dass er sich wieder meldet, denn ich finde dass sowohl die "alten", wie die "jungen" sich über nachrichten freuen würden, und freue mich auch über freundliche Mails. Habe auch gerne bekanntschaft mit jüngeren, und es gibt auch viele, die mit älteren den Sex genießen. In diesem Sinne jeder wie er möchte, es wird ja keiner gezwungen.


Geschrieben

Leider, leider falle ich ja auch unter die Kategorie " alte" nun ja, man kann ja nichts dafür dass man schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. ich denke aber das sollte kein Vorwand sein von jemand gleich ausgeschlossen zu werden. Ich persönlich halte mich daran, wenn jemand eine Altersbegrenzung im Profil stehen hat, musste jedoch schon wiederholt feststellen, das ich gerade von jüngeren manchmal angeschrieben werde, und oft nur ein " Hi " oder " Hallo " im Textfeld zu finden war. Nun kann ich ja raten, findet mich der jenige interessant, oder möchte er auf ein TG vorfühlen. Antworte immer freundlich mit wie gehts, und sonst noch ein wenig bla bla, und hoffe dass er sich wieder meldet, denn ich finde dass sowohl die "alten", wie die "jungen" sich über nachrichten freuen würden, und freue mich auch über freundliche Mails. Habe auch gerne bekanntschaft mit jüngeren, und es gibt auch viele, die mit älteren den Sex genießen. In diesem Sinne jeder wie er möchte, es wird ja keiner gezwungen.


Geschrieben

Ich möchte zu diesen Seiten nicht mehr viel hinzufügen.
Einfach soviel,ist es nicht ok.wenn ich als alter Typ (52j.) hier im Forum,den jüngeren ein positives
Feedback gebe,ohne etwas zu wollen.
Denn die Alterangabe drückt es ja ganz klar aus,dennoch denke ich, das ich ihn meine gedanken oder das Feedbeck
mitteilen kann,ohne eine Grenzverletzung zu begehen.
Wer Erwachsen sein will,und dennoch ein Kind bleibt,der ist Erwachsen!
Liebe Grüße,und frohe Weihnacht wünsche ich euch allen
Chris


Geschrieben


Aber es ist doch auch so das trotz altersangaben und alles die älteren herren meinen trotzdem schreiben zu müssen... da kann man manchmal nurnoch beleidigend werden



Nein, da muß man nicht beleidigend werden. Man kann "ignorieren" einschalten. Geht ganz einfach. Das Profil öffnen, links oben "Ignorieren" anklicken. Vorbei ist das Generve, ganz ohne Beleidigung.


Geschrieben




[...]Ich finde es echt blöd, dass gerade Schwule sich gegenseitig das Leben schwer machen müssen. Dabei kann ich es aktzeptieren, wenn man seine Präferenzen hat, aber das ist einfach beleidigend. ...




Hey Suculus!

Also ich finde hier macht der Ton die Musik. Es ist KEINE Beleidigung, wenn man schreibt, dass man lediglich Typen bis xx Jahren sucht. So etwas wie "Alte stinken" finde ich indes auch nicht in Ordnung, da gebe ich dir Recht.

Generell verstehe ich aber nicht, warum sich hier so manche älteren Typen immer an wesentlich Jüngere ranmachen müssen. Ist auch irgendwie nachdenkenswert, oder?


×
×
  • Neu erstellen...