Jump to content
SilverAger

23

Recommended Posts

SilverAger
Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

bearbeitet von SilverAger
tanne
Geschrieben

grins----wer jetzt noch nicht an gottes strafe glaubt........hier ist der beweis


BillyBoyRuhr
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso is das auffällig?
Immerhin ist die 23 im Alphabet der Illuminaten das "Y". Die der Kabala mächtigen wissen doch schon lang, was eigentlich abgeht. Frag mal den "Orden der Brüder vom schwarzen Diamanten"!
Die können Dir weiterhelfen. Kostet aber!!!
Grad die Dunkelhaft ist ganz schön teuer, aber bringt voll was. Besonders bei der monetären Entleerung.


bearbeitet von BillyBoyRuhr
Geschrieben (bearbeitet)

Hm ja. Kaballismus. Lustig.

Aber weißte, die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest, ist trotzdem 42!

...gäbe es da noch die Geheim-Gilde der Alpenländer Snowboard-Zwerge mit ihrer Botschaft K.R.I.C.E., die sie an Stromverteiler-Kästen und Gemäuer im Alb-Donau-Kreis zeichnen, und abgestürzten Apres-Ski-Alkoholleichen an die Fußsohlen tätowieren.
Und keiner fragt, wieso.
Und dann noch die ungarischstämmigen Zerspanungsmaschinenfeinmechaniker mit rumänischem Elternteil und freitag Nachmittag Zahnarzttermin bei Praxis Frau Dr. Klabimmel, ( Gegenbewegung der Freimaurer ) die düsteren Beherrscher des Weltalls
( welche in *Howard die Ente* eine Gastrolle erhielten ),
Sauron, der einen Vorsitz in der Behörde zur Registrierung von Hass-Taten auf Orcs in WoW inne hält, und den *Anderen Flaschen*, deren Weisheit auf gelegentlich stattfindenden Him-Gim-Treffen belobt wird ...

( Auszüge aus " Rache der Killer-Flasche " )

Und noch allmöglich was für solche Zusammenhänge. Das treibt die Welt ganz schön im Hamsterrad herum, nech?


bearbeitet von Kiel_oben
fellatio
Geschrieben

SilverAger ich seh nicht wie die Loge des "Schwarrzen Diamanen" im Orden der Druiden, ansäßig in Essen,Witteringstr.24 beim Mysterium der Zahl 23 helfen könnte. Die WAZ schreibt:
"Dabei ist die Loge alles andere als ein niveauvoller Männerstammtisch (der tatsächlich über ein Kaminzimmer verfügt). Die Untersstützung sozialer Projekte ist eine feste Säule des Druidenordens. Der "Schwarze Diamant" etwa,der mit seinem Namen an die Kohle Vergangenheit erinnert,unterstüzt seit drei Jahrten das Kinderprojekt "Kochfreunde" in Heiligenhaus.
Eine alte Grube mit Schacht für Dunkelhaft,für die bezahlt werden muß,besitzen sie nicht.


BillyBoyRuhr
Geschrieben

Das sagst Du!
Du glaubst ja auch der WAZ!

Was Du nicht siehst, kann also nicht vorhanden sein? Im Lande der Blinden wärst Du bestimmt König, nicht wahr?

Guck mal besser hier: https://loge-sd.de/
Den Nichtmitgliedern bleiben die Interna jedoch verschlossen.
Kannst dem Orden ja beitreten, dann erfährst Du ev. auch was über die alte Grube in der Carl Funke Zeche und den Gang zur Isenburg.

BillyBoyRuhr
Geschrieben

Für die Kabala gibt es etliche Schreibweisen. Auch Kabbala, Kaballa, Kabbalah und sogar Kaballah. Die Anhänger dieses Mysteriums sind sich da imens uneins. Aleister Crowley mögen sie aber alle und suchen verzweifelt nach dem Ur-Zohar aus dem Tannait.
Lach.
Dabei hilft gern Lucie mit ein paar himmlischen Diamanten...


BillyBoyRuhr
Geschrieben

Auch hier hat der TE die Threadeinleitung gelöscht. Dabei war sie so lang und schon fast transzenedent. Hat doch bestimmt Arbeit gemacht. Willst Du Buße tun und Dich auf fiese Art gar selbst kasteien?


Topi
Geschrieben

Schließen oder offen lassen?


BillyBoyRuhr
Geschrieben

Kann nach meiner Ansicht ruhig geschlossen werden


Geschrieben

Möglich, dass der TE alles gelöscht hätte, wenn das ginge. Aber am besten den selbst fragen. Sind nun ja seine Threads. (?)


Roney
Geschrieben

Da der Verfasser seinen Beitrag entfernt hat, wird dieser Thread geschlossen.

Roney -Community Manager


×