Jump to content
Bjoerko

Kommentarfunktion defekt????

Empfohlener Beitrag

Bjoerko
Geschrieben

Ist es möglich, dass die Kommentarfunktion bei den News nicht so richtig funktioniert? Habe gerade versucht einen Kommentar zu schreiben. Aber da kann man ja klicken wie man will, es tut sich nichts. Text schreiben okay. Text speichern und somit als Kommentar hinzufügen - nö! Macht er nicht.


Camper
Geschrieben

Hast du die Seite nach dem Absenden deines Kommentars neu geladen? Zurzeit wird der eigene Beitrag noch nicht automatisch angehängt - das wird Montag korrigiert.


Sebastian
Geschrieben

Bei dieser News: http://www.gays.de/de/news/273_Freibrief-f%C3%BCr-Kondomverzicht.html" onclick="window.open(this.href);return false; gab es ein Problem mit den Kommentaren.

Dieses ist nun behoben und auch bei der News können Kommentare geschrieben werden.

Sorry für die Probleme.



×