Jump to content
Its-Hot69

Oskar...................................

Recommended Posts

Its-Hot69
Geschrieben

Bin ich wirklich der einziege der Oskar ansieht ,, oder seid ihr alle schwul, oder het.


Sebastian
Geschrieben

Nee, sowas schau ich mir nicht an.

Ich finde das relativ langweilig Ich kenne eh keine Schauspieler.


BlueJay
Geschrieben

Ich hab das noch nie geguckt, genauso wenig wie Eurovision Song Contest oder sowas.
Sorry aber sowas ist einfach nur stumpf ^^


Geschrieben

Ich schlafe lieber nach einem anstrengenden Arbeitstag als sowas zu gucken!


DerQ
Geschrieben

Das ist doch eine künstlich in die Länge gezogene Show ohne viel Inhalt (Ich danke meiner Mama und meinem Papa, ich danke... blah...), die zudem viel zu spät läuft (ja, ich weiß, Zeitverschiebung, aber trotzdem zu spät).
Die Information, wer nun was gewonnen hat, kann man auch schnell am nächsten morgen im Netz oder in der Zeitung bekommen.
Aber wer es unterhaltsam findet und gerne so spät auf bleibt, soll's von mir aus gerne machen, ich will da niemanden verurteilen. Nur mein Ding ist es halt nicht.


Bjoerko
Geschrieben

Ich habe das nur ein einziges Mal gesehen. Und das schien doch irgendwie alles Schiebung zu sein. Aber egal. Habe es dieses Mal auch nicht geguckt. Erstens: zu spät (dank der Zeitverschiebung *g*) - Zweitens: Die typischen Sprüche..."ich danke blablabla" gehen einem doch langsam auf den Keks, oder nicht? Ausserdem fand ich das vergangene Kinojahr (Hollywood sei Dank) eher kotzlangweilig.


Geschrieben

War wirklich nicht viel los im letzten Kinojahr, aber dass Marion Cotillard den Oskar für die beste weibliche Hauptrolle bekommen hat, hat mich dann doch gefreut. Ich habe den Film "La vie en Rose" selbst gesehen und es war schon ein sehr beeindruckender Film, vor allem dank der Hauptdarstellerin und ihrer Wandlungsfähigkeit, mit der sie die Piaf in all ihren Lebensphasen spielte.



×