Jump to content

Penis Witz

Recommended Posts

Geschrieben

Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:
-Ich arbeite körperlich
-Ich arbeite in großen Tiefen
-Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit
-Ich habe Wochenenden und Feiertage nicht frei
-Ich arbeite in einer feuchten Umgebung
-Überstunden werden nicht bezahlt
-Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird
-Ich arbeite bei hohen Temperaturen
-Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus.

Die Antwort an den Penis:
Lieber Penis,
Nach sorgfälltigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages, ist die
Verwaltung zu dem Entschluß gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:
-Sie arbeiten keine 8 Stunden durch
-Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
-Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements
-Sie arbeiten nicht immer dort, wo sie angewiesen wurden, sondern halten
sich öfter in anderen Gegenden auf
-Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor Sie überhaupt anfangen zu arbeiten
-Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig, wenn Sie ihn verlassen
-Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen
von Schutzkleidung
-Sie gehen lange vor 65 in Rente
-Sie können keine Doppelschichten übernehmen
-Sie verlassen manchmal, den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz, ohne mit der Arbeit fertig zu sein


Geschrieben

:lol: :lol: :lol:
Nicht schlecht ^^


Geschrieben

Ich find den geil!


Geschrieben

hi
voll geil sollten mehr solche Witze geben . :roll: :lol:


Geschrieben

ja finde ich auch, kenne auch nur den penis witz


Geschrieben

Ich finde den Witz amüsant
- und Rocco geil...!


Geschrieben

echt guter und geiler witz. mehr davon. habe ein steifen bekommen. :lol:


Geschrieben

Wovon mancher bereits einen Steifen bekommt?!
Bin ich zu unsensibel... von Witzen habe ich noch nie eine Erektion bekommen.
Vielleicht klappt es bei der nächsten Gehaltserhöhung...

Geschrieben

affengeil !! echt Klasse :lol:


Geschrieben

jauuuuuuuuuul mehr davon, ich schmeis mich weg, echt Klasse

lg an alle Realplayer


Geschrieben

hahahahhahahahahahahahhahaha

ich find den witz geil


BonnLover1
Geschrieben

Grins.


Geschrieben

Irgedwie stimmts ja auch! wer nicht richtig arbeitet der bekommt auch keinen lohn!


Geschrieben

Sitzen zwei Penisse auf der Couch als es grad an der Tür klingelt.
Sagt der eine zum anderen: "Geh du, du stehst schon!"


______________
Ich gebs ja zu: Er ist nicht so doll wie der erste.
Phil M.


Geschrieben

Sagt ein Penis zum anderen: Du siehst aber schlaff aus? Antwort: WENN ICH ZU FRÜH AUFHÖREN MUSS, weil mein Manager dauernd pennt![/color:12ur36gm]

Sexyboy17
Geschrieben

der witz war gut erzählt

der pennis wollte seine vorteile ausnutzen

aber auch das management

also bleib erher stolz das du so eine arbeit machen darfst pennis 8-)


kalli-svd
Geschrieben

Schön das mein Witz schon hierher gefunden hat !!
lg kalli


Geschrieben

Nach den Sommerferien ist bei der Lehrerin und ihren Zweitklässlern, die sie auch schon im Vorjahr in der Ersten hatte, der Schulrat zu Gast. Sie schreibt einen Satz an die Tafel, den die Schüler vorlesen müssen: "Die Wiese ist schön grün." Keiner meldet sich. Die Lehrererin: Na, wer kann mir diesen Satz denn vorlesen? Niemand. Da meldet sich plötzlich Fritzchen aus der letzten Reihe. Der Lehrerin wird schon ganz Angst, da der Fritzchen zu den schlechteren Schülern gehört und im Vorjahr noch nicht recht lesen konnte.

Die Lehrerin: "Ja Fritzchen, bitte." Fritzchen liest vor: "Die Lehrerin hat einen knackigen Arsch." Darauf die Lehrerin: "Nein Fritzchen, nein, hier steht doch: Die Wiese ist schön grün."

Fritzchen dreht sich zur Seite und sagt zum Schulrat, der neben ihm sitzt: "Du Depp, wenn Du schon nicht lesen kannst, dann sag mir wenigstens nix Falsches vor!"


Geschrieben

2 Freunde machen eine Expedition in den Dschungel. Als sie von einem Kannibalenstamm gefangen genommen werden gibt der Häuptling ihnen noch eine letzte Chance: "Lauft los und besorgt mir eine Frucht des Waldes!" Nun denn, so liefen sie in den Dschungel. Nach einer Stunde kam der erste der Beiden mit einer Erdbeere wieder zurück.

"Die erste Aufgabe hast du erfüllt. Nun musst du nur noch die Erdbeere in deinen Hintern stecken, bis zehn zählen ohne zu lachen und du sollst frei sein."

Zunächst zierte er sich, doch dann fing er an. 1 ... 2 ... 3 ... und er verzog keine Miene. ... 8 ... 9 ... und plötzlich fing er lauthals an zu lachen. Der Häuptling fragte ihn, warum er lachen würde, wo er doch fast zu ende gezählt hätte. Er kriegt sich vor lachen kaum ein, dann sagte er: "Da hinten kommt mein Kumpel mit einer Melone!"


Geschrieben

Warum leben Frauen länger als Männer?

Die Einparkzeit wird ihnen gutgeschrieben.


Geschrieben

Ein Zebra ist aus einem Zoo ausgebrochen. Es kommt auf einen Bauernhof. Da trifft es eine Kuh und fragt: "Was bist du?"
"Ich bin eine Kuh und ich gebe den Menschen meine Milch."

Nach einer Weile trifft es einen Hengst und fragt: "Was bist du?"
"Ich bin ein Hengst."

"Und wozu bist du da?"
Der Hengst mustert das Zebra kritisch dann sagt er: "Zieh du erst mal deinen albernen Schlafanzug aus, dann wirst du schon sehen wozu ich da bin."


bumsfideler69
Geschrieben

absolut super


Geschrieben

Wir saßen letzt in der Sauna, als Benjamin Blümchen die Tür aufmachte. Der Saunameister ganz verschreckt zur Seite tritt.
Benjamin guckte in die Runde und schüttelte den Kopf. Dann sprach er :

Na Männer, ihr seid ja auch arm dran was ?
Mein Nachbar: Warum ?
Benjamin : Na mit den kurzen Rüsseln könnt ihr aber nicht viel trinken !!!



×