Jump to content

Eine unvergessliche Überraschung

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo meine Lieben,
habe es endlich herausgefunden wie man ein Thema für den Forum macht.

Kommen wir mal zu meiner Frage.
Habt ihr mal eure große Liebe eine unvergessliche Überraschung gemacht?
(z.B. ein Kino gemietet und zusammen mit Ihm euren Lieblingsfilm angeschaut)

Erzählt mir von euren Ideen, bin mal gespannt wie kreativ IHR seit.
Freu mich über viele Antworten.
Bussi Bussi[/color:34dotda4]

Geschrieben

na ich hab niemanden ne überraschung gemacht aber mir wurde eine gemacht zählt das auch?

nja aufjedenfall war es nen girl und sie ist meine beste freundin zu der zeit war ich deprimiert und traurig :shock:
kann man nich glauben was

aufjedenfall hat sie mich enfürt und zwar wirklich entfürt sie hat mir ne bind eum die augen gemacht und wir sind gefahren und gefahren dann sind wir irgendwo reingegangen so klug wie ich bin hab ich ncihtmal gemerkt das es mein eigenes zuhaus war lol...
und als ich die augenbinde abmachte waren alle da freunde bekannte über 100 leute klar nicht alle wurden eingeladen wäre sonst zu voll nja in die wohnung passten auch nciht alle rein aber nja es war ne riesige überraschung für mich alles war wieder friede freude eierkuchen und seit dem tag weis ich das ( wenn ich jetz gehen würde, mich viele vermissen würden )
weil man sich doch mal denkt wem bedeute ich eigentlich was nja ich wurde mit geschenken überhäuft und so weiter ich fands KLasse ^^


Sebastian
Geschrieben

Mod-Edit: Off-Topic und Spam entfernt.

Geschrieben

Wer hat seiner Liebe schon eine Überrraschung gemacht.
Greifen wir doch das Thema noch einmal auf .



×