Jump to content
edmund

junge uhser werden auch mal älter

Recommended Posts

Geschrieben

wenn mann hier bei gays.de alle profile list dann list du nur bis 40-45 jahre das sind doch
auch schon ältere die 18-25 jährigen haben eine komische einstellung die werden auch mal älter
und sind froh wenn sie mal beachtet werden,ich bin der meinung das ein älterer scvhwuler einen
jungen noch was bei bringen kann und in sex auch noch gut sind.einigen sid mann das alter kaum an
mann soll auch mal die älteren akzeptieren.mann kommt sich vor als wenn wir hier auf der seite nichts zu suchen haben
wir werden alle mal älter dann werden die uhser dir das so meinen auch nicht mehr zu beachten.


07-swen
Geschrieben

Na gut, grundsätzlich hast du ja Recht. Es gibt ja auch junge, die bewusst ältere suchen. Ich denke, es ist alles éine Geschmacksache und ich finde es in Ordnung, wenn jemand genau sagt, was er will oder auch nicht. Nun gehöre ich auch nicht mehr zu den ganz jungen aber zu denen, die deutlich jünger aussehen, als sie sind. Und genau da beginnt das Problem. Die Gleichaltrigen User passen so gar nicht zu mir. Aber ich denke, es findet sich, was sich finden soll.


BonnLover1
Geschrieben

Ich behaupte das die Jüngeren die Älteren hier nur verarschen.
Und ich ändere meine Meinung erst wenn mir einer persönlich das Gegenteil bewiesen hat.


Geschrieben


Ich behaupte das die Jüngeren die Älteren hier nur verarschen.
Und ich ändere meine Meinung erst wenn mir einer persönlich das Gegenteil bewiesen hat.




Ich stimme deiner Meinung auf jeden Fall NICHT zu !!! :evil: , das die jüngeren nur die älteren VERARSCHEN !!! Das kommt immer drauf an , wie man sich gibt und mit den jüngeren umgeht. Ich kann mir bei Gott NICHT vorstellen , das nach deinem Beitrag , noch ein jüngerer mit dir chatten will , so einen SCHEIß was du von dir gibst. :evil: :evil: :evil: Ich kann nur von mir ausgehen , ich habe noch KEINE negative Erfahrungen mit den jüngeren gemacht !!!! Denke mal an das Sprichwort : SO WIE MANN IN DEN WALD HINEINSCHREIT , SO HALD ES ZURÜCK !!!


BonnLover1
Geschrieben

Das war nicht pauschal gemeint.
Du musst mir nicht beibringen wie man in den Wald hinein ruft.
Von 10 haben mich 8 angeschrieben. Bei allen war die Erfahrung halt negativ.
Ich bin immer freundlich zu jedem.
Und wer selber kein Bild im Profil hat kann mir schonmal gar nichts erzählen.


bigpim
Geschrieben

wer gegen ALTE ist,sollte JUNG sterben.ich hab persönlich in meinem umfeld nur jüngere freunde,liegt an jedem selber wie damit umgeht.ich sag immer verlieben in mich ist keine pflicht,aber respekt mir gegenüber will ich schon feststellen,ich respektiere ja auch die jüngren.und wenn jemand jüngerer mit mir nicht in de kiste möchte,kann er doch mein freund sein.so und jetzt nehmt euch net so wichtig,dann wird es schon klappen


Geschrieben

is uhser die männliche form von beate uhse?


xenox1983
Geschrieben

@ Toxxic

Bitte Thema beachten !


Geschrieben

liebe user von beiden seiten.ob jung oder schon in die jahre gekommen.wir sitzen doch alle in einem boot.ich bin der meinung
das die schwulen doch besser zusammen halten sollten.auch sollte jeder für sich ausmachen auf was für einen typ er steht.


BonnLover1
Geschrieben

-orion-322 du hast ja recht.
Aber wenn man zu jedem egal ob jung oder alt ehrlich ist kann man das doch vom Anderen auch erwarten.
und nur weil ich halt schlechte Erfahrung gemacht habe gebe ich doch keinen Scheiss von mir.
Gleich zu behaupten das liegt nur an mir finde ich doch etwas einseitig betrachtet.


h0tb0y
Geschrieben

wen ein "JUNGER" 20 ist und nciht mit einem 30 jahre "ÄLTEREN" ins bett gehen, ist das doch selbstverständlich, er denkt sich, was soll ich mit einem ÄLTEREN, da überschneiden sich doch meist kaum interessen und das leben geht andere wege, man hat andere einstellungen und es passt nicht......... wie wollen denn die ÄLTEREN nicht die ALTEN????? euer alter nochmal 30 jahre drauf....... sehr ästetisch...... muss ich ja mal sagen

aber es kommt ja immer aus das sexual empfinden des einzelnen an, und lieber edmund, manche findes geil mit ÄLTEREN bis ALTEN sex zuhaben, also nicht verzagen weiter suchen

ich sags nur schonmal hier, ich find sex mit ÄLTEREN oder ALTEN nicht sexy, auch wenn man(n) mir noch was bebringenkönnte, lehne ich ab^^


Geschrieben


wen ein "JUNGER" 20 ist und nciht mit einem 30 jahre "ÄLTEREN" ins bett gehen, ist das doch selbstverständlich, er denkt sich, was soll ich mit einem ÄLTEREN, da überschneiden sich doch meist kaum interessen und das leben geht andere wege, man hat andere einstellungen und es passt nicht......... wie wollen denn die ÄLTEREN nicht die ALTEN????? euer alter nochmal 30 jahre drauf....... sehr ästetisch...... muss ich ja mal sagen

aber es kommt ja immer aus das sexual empfinden des einzelnen an, und lieber edmund, manche findes geil mit ÄLTEREN bis ALTEN sex zuhaben, also nicht verzagen weiter suchen

ich sags nur schonmal hier, ich find sex mit ÄLTEREN oder ALTEN nicht sexy, auch wenn man(n) mir noch was bebringenkönnte, lehne ich ab^^



Hi,
Ich akzeptiere gerne Deine Meinung.
Mit 19 gehen die biologischen Uhren anders.
Für mich ist natürlich wirlich spannend, wie die erotische Ausstrahung nur über altersbezogenen Grenzwerte definiert wird.
Ich selber bin ein alter Sack und wenn ich mal so rumsehe, was hier an "Jugend" angeboten wird.
Da sind etliche Kerle über 50, die regelmäßig Sport treiben, deutlich besser drauf als die Personen, die 'Fun' verkünden und einen Lebensstil betreiben, bei der die körperliche 'Halbwertszeit' (Sorry, ein besserer Begriff fiel mir gerade nicht ein) bei weniger ale einem, höchstens zwei Jahren liegt. Andere liegen schon mit 20 deutlich schlechter....


Geschrieben

ich persöhnlich finde das jeder mensch unterschiedlich ist aber es ist dennoch komisch...
wie sich die älteren darüber aufregen da die jüngeren menschen in ihrem alter suchen ich meine ihr wart damals nicht besser sonst wärt ihr vergeben oder nicht?

noch des anderen sind wir 2 verschiedene generationen das liegt schon alleine an der gesellschaft vieles hat sich in den 10 jahren verändert so auch der umgang von mensch zu mensch heuzutage ist es normal sich zu neken damals war arschloch noch ein schlimmer begriff heute wird er kaum beachtet nur zb.

also wenn ein jugendlicher etwas patzig wird meint er es vllt nicht so wie es rüberkommt immerhin müst ihr bedenken das die jüngeren wahrscheinlich nur ne freundschaft wollen und nciht über madratzen springen.....

nja ich zumindest steh auf etwas ältere aber nur bis 26 :P


h0tb0y
Geschrieben

^^

;-)


sexfreund11
Geschrieben

ja ja und wo bleiben wir dazwichen für die älteren sind wir nicht attraktiv genug und für die jüngeren naja halt schon die alten
dabei verwöhn ich doch recht gern so eine junge geile sahneschnitte aber sie wissen ja nicht was sie verpassen
übrigens von einem "älteren" hatte ich auch noch keine antwort erhalten (nicht jeder chat muß gleich ein sexabenteuer sein) mann kann ja auch mal etwas probieren was eigentlich laut profil nicht passt

ich selbst bin da sehr zuversichtlich das auch für mich mal der richtige kommen wird
nur die ruhe so wie es hier beschrieben wird werden auch die jungen mal alt !


Geschrieben

Ich kann das Gejammere der "Älteren-Fraktion" allmählich echt nicht mehr hören. Fakt ist einfach, dass der Jugendwahn unter Schwulen extremst ausgeprägt ist, unabhängig vom Alter und in der Regel deutlich stärker, als das bei Heterosexuellen der Fall ist. Das Aussehen und die Attraktivität geht hier einfach über alles... Jeder will einen attraktiven, knackigen und ansprechenden Partner und am besten möglichst jung...

Es ist klar, dass das Aussehen für uns Menschen immer eine Rolle spielt. Wer etwas anderes behauptet, der belügt sich selbst. Denn das Aussehen einer Person nehmen wir eben zuerst wahr und in Sekundenbruchteilen entsteht hier der erste Eindruck. Alles andere, was einen Menschen ausmacht, folgt in unserer Wahrnehmung erst danach. Das gilt für uns alle - die Jüngeren wie die Silver-Generation - gleichermaßen.

Nur warum regen sich die älteren Semester dann darüber auf, wenn ein Twen kein Interesse an einem potentiellen Partner hat, der im Prinzip sein Vater sein könnte? Ist es nicht legitim, sich jemanden in seinem Alter zu suchen, der optisch wie auch von der Lebenseinstellung (gibt natürlich Ausnahmen) eher zu einem passt? Warum bleiben die Älteren denn nicht bei ihresgleichen?

Wenn das Alter doch angeblich kein Problem darstellt und es für die Jüngeren doch ach so attraktiv ist mit einem älteren Partner, wie hier einige behaupten, warum fahren dann die meisten 40-Jährigen nicht auf 60-Jährige ab, sondern halten sich eher an die jungen Boys?!

Im Falle der älteren Semester ist dies anscheinend plötzlich etwas völlig anderes! Merkwürdig, wie da auf einmal mit zweierlei Maß gemessen wird... Diese bösen jungen Leute :roll: Wie können die nur das Gleiche wollen und für sich beanspruchen, wie die älteren Herrschaften?!


BonnLover1
Geschrieben

Vor allem wenn ein 18 j. nen älteren erst anschreibt und er eine höfliche Antwort bekommt und anschliesssend von dem beleidigt wird. Von wegen Ältere bringen es nicht mehr im Bett. :evil:
Was soll man denn da noch sagen


BonnLover1
Geschrieben

Es gibt User hier 18J. die einen anschreiben und wenn man antwortet und eine Weile ganz normal mit denen chattet werden sie aus heiterem Himmel plötzlich ausfallend und beleidigend.
Von Wegen Ältere bringen es nicht mehr im Bett. :evil:
Was soll man da noch zu sagen?


BonnLover1
Geschrieben

Michelangelo. Du siehst das wohl etwas einseitig und redest an der Sache vorbei.
Ich habe nicht behauptet das es allgemein so ist.
Zu mir kommt regelmässig ein 20J.
Und wir machen bestimmt nicht nur Händchenhalten oder spielen Mensch ärgere dich nicht.
Und was die Bemerkung - Ältere bringen es nicht mehr im Bett angeht----er ist mehr als zufrieden mit mir.


Geschrieben

Jungs, dass ist doch hier wohl nicht euer Ernst??? Man(n) kann sich doch nicht ernsthaft darüber beschweren, dass jemand anderes kein sexuelles Interesse an einem hat. Es ist doch völlig ok wenn man hier klar definiert auf was man steht und auf was nicht, und die Altersgrenze gehört eben zu dieser Definition. Ich glaube auch nicht, dass man hier von einem User abgelehnt, nur weil man 5 Jahre über dessen Altersgrenze liegt. Wenn man ansonsten für diesen User attraktiv ist, wird er sich trotzdem zumindest auf einen Chat einlassen. Wenn hier aber User mit 40 und älter nicht mal den Arsch in der Hose haben, ein aussagekräftiges Bild ins Profil zu stellen, müssen sie sich auch nicht wundern allein auf Grund des Alters abgelehnt zu werden.

@ BonnLover1

Wer sich hier von ner pubertierenden Jungschwuppe verarschen lässt und sich dass auch noch zu Herzen nimmt, ist wirklich selbst schuld. :lol:


bonito87
Geschrieben

Ich kann es langsam auch nicht mehr hören, es wird immer wieder das gleiche gesagt und immer wieder nen neuer Thread eröffnet in dem die gleichen Leute wieder die gleichen Sachen erzählen.

Ich habe zwar nicht die Erfahrung gemacht das mich jüngere verarschen, aber das einen generell nen User verarscht kommt doch immer mal vor, aber deswegen mache ich doch gleich nicht so ne riesen Welle. Das doch kindisch :-)


BonnLover1
Geschrieben

Nur mit dem Unterschied ich steh zu dem was in meinem Profil steht.
Und ich beleidige keinen. Egal wie alt er ist.
Ich beachte auch eine Altersbeschränkung.
Nur wenn ein 18/19 J in seinem Profil angibt das er 65 J sucht muss er auch damit rechnen das ihn einer anschreibt.
Und auch dazu stehen. Oder wenn er einen anschreibt muss er auch auf mit einer Antwort rechnen.


Duckydergute
Geschrieben

Mal ehrlich Leute - das Thema ist mehr als nur nervig mitlerweile!!! Unzäliges genörgel der Älteren generation. Hallo? Ihr wollt respektiert werden aber BITTE respektiert auch junge Leute die einfach nicht mit jemandem ins Bett springen wollen der ihr Vater sein könnte!!!! Und dann immer: "Ich seh aber nicht so alt aus..."


Geschrieben

Sind die Zähne erstmal raus hat die Zunge freies Spiel

Ich bin 32 und mehr hetero als schwul und gucke öfter auch mal den jüngern Mädels hinterher. In meinem Kopf ist mir aber doch klar, dass eine knackige 19 jährige nicht gerade einen 32 jährigen auf den ersten Blick favourisiert. Ist in meinen Augen sowieso immer zunächst eine optische Sache. Ein 40 jähriger sieht optimaler Weise aus wie ein Anfang 30iger, das wars dann aber auch schon. Auch ich werde oft einige Jahre jünger geschätzt, dass reicht aber immer noch nicht, um auf einer Party die jungen Mädels verrückt zu machen, ist ja klar. Wenn sich doch was ergeben sollte, dann reicht es meist noch für ein kurzes Vergnügen, da die Interessen und Gesprächsthemen zu unterschiedlich sind. Vor diesem Hintergrund würde ich gar nicht erst versuchen, einen viel jüngeren Boy oder ein viel jüngeres Mädel anzugraben. Da gibt es genug Frauen und Männer im ca. gleichen Alter mit gepflegtem Aussehen und knackigem Body. Als Tip an die älteren, zu denen ich ja auch schon zähle, einfach mal den Schnurrbart ab, Bauch weg trainieren, Look etwas verändern, evtl. mal die Körperbehaarung stutzen oder teilweise ganz entfernen, dann wirkt man schon ganz anders. Ansonsten einfach mal akzeptieren, dass man älter wird, und nicht mehr die ganz jungen abbekommt. Und wenn ein über 50 jähriger einen 30 jahre jüngeren Boy unter 20, der sein Sohn sein könnte, vernaschen will (der Wille ist noch OK, finde ich), und das aber auch mit ernsthaftem Interesse verfolgt, der sollte sich mal über seine Neigung Gedanken machen, ganz ehrlich ...


sexfreund11
Geschrieben

hey es wird hier nur auf den sexakt bezug genommen find ich nicht ganz richtig ich selbst möchte mich auch geistig jung halten
sicherlich steht der sex im vordergrund aber nicht jeder chat muß auch gleich im bett landen
ich selbst sehe auch so alt aus wie ich bin trotz haarestutzen rasieren usw doch das reicht eben nicht ganz ich möchte auch von den "jüngeren bzw älteren" etwas dazulernen und mich halt geistig auf den neusten stand halten



×