Jump to content

junge uhser werden auch mal älter


edmund895

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


(@ Cipher). Wenn man GB_eintrag nicht gut findet, dann kann man ihn ja löschen.
:mrgreen: Die andere Frage wäre :mrgreen: was kann ich von einem *** lernen.




Sicherlich kann man ihn löschen, aber darum geht es doch auch nicht.

Wenn ich mal so überlegen, dass zwischen der Zielperson und mir 40 Jahre stehen würden, dann gibt mir persönlich das schon Anlass darüber nachzudenken. Ich meine, so etwas kann doch niemals passen - was soll da passieren?! Gar nichts!

Aber was erwartet jemand anderes?! Da muss ich schon ein wenig nachdenken....


Zu dir nochmal:
Wenn du damals 15 warst und der Typ 50 war das gesetzlich aber auch nicht so einwandfrei.

Ansonsten schließe ich imch Bjoerkos Meinung an: Warum würdest du es in Betracht ziehen von einem *** zu lernen oder auch anders auf meine Person bezogen: WAS sollte ich/man von jemandem "lernen"? Sexpraktiken? Alltagsdinge?.... Also hilf mir mal bitte.


Geschrieben

also ich musste grade wieder die Erfahrung sammeln mit einem 45 jährigen, der ein "nee sorry ich stehe nicht auf ältere", "ich habe kein Interesse" usw. einfach nicht aktzeptiert. Dann muss man sich so sprüche anhören wie "ich sehe ja garnicht so alt aus" und "ich habe ja trotzdem die selben Interessen wie du".

Irgendwann geht es einfach nicht mehr auf die nette Tour und dann sind sie gleich beleidigt.


Geschrieben



Irgendwann geht es einfach nicht mehr auf die nette Tour und dann sind sie gleich beleidigt.




Jo! Ganz genau und dann werden sie sogar beleidigend, was ich noch viel schlimmer finde!

Aber ganz ehrlich, Bonito: Einfach blockieren und gut ist die Sache, ich ärgere mich damit nicht mehr herum.


Geschrieben

Genau...einfach blockieren. So erspart man sich mit der Zeit "unangenehme" Antworten geben zu müssen.


Geschrieben


Genau...einfach blockieren. So erspart man sich mit der Zeit "unangenehme" Antworten geben zu müssen.




Blockieren natürlich nur, wenn die andere Person ausfallen wird, nicht um unangenehme Antworten zu umgehen, glaube du hast das missverstanden.


Geschrieben

:lol: nene, mit 15 hatte bestimmt schon mein 5. lover :lol:
aber sicher mit 12 hatte meine erste LIEBE und LIEBE verdient Respekt
NULL TOLERANZ für null Toleranz ... war das das Motto vom CSD
UND was Liebe mit dem Gesetzgeber und der SGB zun hat :idea:
§ 175 http://www.lsvd.de/" onclick="window.open(this.href);return false; da müsste mal VOLKER BECK fragen http://www.volkerbeck.de/cms/" onclick="window.open(this.href);return false;
ich glaub ich frag aber mal Rosa von Praunheim http://www.rosavonpraunheim.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.rosarauschen.de/archiv/personen/personen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.rosarauschen.de/archiv/personen/charlotte_von_mahlsdorf.html" onclick="window.open(this.href);return false;
oder Charlotte :ugeek:
:twisted: warum wird denn hier alles sexuell ausgelegt :roll:

:twisted: blockieren von ungeliebten Usern, bringt nixs, die melden sich dann neu an und dann sind sie wieder da, die Faker. in http://www.garoyal.com" onclick="window.open(this.href);return false; gibts eine simple Funktion, Antwort_funktion NEIN DANKE. Hier haben wir wohl keine Möglichkeit SPAMs zu markieren. Wenn mich einer auf ner GAY_seite blockiert, dann hab immer die Möglichkeit auszuweichen auf ein Co_profil. Also blockieren bringt nichts. Ehrlich seine Meinung sagen bringt immer mehr.
Aber hier sind wieder unsere geliebten TENNs gefragt, macht im FORUM einfach mal ein THEMA. Diese ungeliebten Anmachen könnt ihr dann ja hier öffentlich machen, mit TEXT, was diese netten Leute so schreiben, dann könnens auch alle hier lesen. DEN VERLAUF der MAILS hier über was ihr euch beschwert, dann kann man darüber diskutieren.

Lehrer, ich hattest geschrieben, das ist nicht meine Aufgabe, wenn das schreibe so ist es auch so, empfohlen durch höheren Instanzen. Mein Lehrer ist das praktische Leben. Gehen mit offenen Augen und bewegen.
Was kann man man von einem Tenn lernen, viel, man muss nur den Mund nicht zu bewegen.

noch eine gute Nacht Geschichte
im Schwimmbad geh ich nichts ahnent auf die Toilette zum pissen, schleicht mir doch ein Knabe von 13 hinterher, stellt sich neben mir ans Pissbecken und was macht der, nicht pissen, mit seinem Hammer in der Hand fragt der mich ........ blas mir einen und ich will Dein Schwanz lecken .
WER schützt mich den nun vor diesem Knaben, der Bademeister, der Gesetzgeber
Ich sage dem Knaben, sorry, wir können keinen SEX machen ..........
Der Knabe antwortet.......... he Alter bist bescheuert oder aus der Klapse, okay, wenn Du nicht, dann such mir den nächsten OPI der mir einen bläst oder den ich ficken kann ....... :lol:

@Bjoerko Haare kann man so oft spalten wie man will, ohne Argumente brings wenig


Geschrieben

woher wusstest du, dass der 13 ist???

aber bei solchen geschichten komm ich mir mal so extrem weltfremd vor... und das sprengt so n bisschen meine schöne weltanschauung, weil jenseits von logik...
(bloß nichts persönlich nehmen!)


Geschrieben

@ce... diese geschichte, ereignet sich täglich ......
........und die boys sind manchmal auch unter 13 ...
die frage ist ob der gesetzgeber auch die opi schütz
:roll: forum :roll: man kann meinungen tauschen

:lol: wie sieht man das einer 13 ist :lol:
schauen, genau hinsehen, body schwanz ... etc
13 wurde gewählt wegen dem Gesetzgeber


Geschrieben

wow... du musst ja extrem gute menschenkenntnisse haben, wenn du das daran sehen kannst, schluffi...
aber es ist doch eher selten, dass man von der biologischen reife auf das tatsächliche alter schließen kann.

... und wirklich täglich??? also dann kann ich mich ja theoretisch schon aufs alter freuen, weil mir das noch nicht passiert ist... aber das wär mir dann auch zu niveaulos... und ich würde wohl mein gesicht vor mir selbst verlieren, wenn ich wirklich jemals so ein angebot von wem und mit welchem alter auch immer annehmen würde.

aber wieso sollte der gesetzgeber die opis schützen???
jeder rentner weniger füllt die staatskassen. lach. aber gerade ältere menschen sollten doch wissen, was sie machen. ihre kognitiven fähigkeiten sind einfach deutlich gesetzter... und n 13jähriger junge wird wohl kaum n 40er zu sex zwingen können. ergo sind sie nicht attackierbar und deswegen gibt's auch keine notwendigkeit zum schutz. vielleicht sexuelle belästigung... aber unter 14 kann man da ja auch niemanden was... aber das jugenda... ach... das führt jetzt zu weit.
ältere tragen einfach mehr verantwortung, dafür haben sie ja auch mehr freiheiten.


Geschrieben

Sag mal, Schluffi?!

Wovon redest du bitte? Ich habe bereits ausführlich gesagt, dass Ehrlichkeit natürlich das a und o ist, aber wenn jemand beleidigend wird, wird er blockiert, so einfach ist die Sache.


Finde ich irgendwie merkwürdig, was du hier für ein Faß aufmachen musst! Das mit dem 13 Jährigen... Davon kann man ja halten was man will, also ob die Geschichte wahr ist oder nicht, aber deine Argumentation: "Wer schützt UNS" ist ja wohl an den Haaren herbei gezogen.

DU als Erwachsener bist da in der Pflicht und hast dem gefälligst zu sagen: Hör mal kleiner, ist nicht, weil du noch Minderjährig bist, nun hau ab oder ich stecks deinen Eltern!

Außerdem kannst mir jetzt nicht sagen, dass du dich gegen nen 13 Jährigen nicht durchsetzen kannst, wenn du schon ohne Ausweis sagen kannst, dass er 13 ist.


Also wirklich! Über manche Leute hier muss man sich schon extremst wundern!!!


Geschrieben

Hallo,Schlaffi war es am sonntag auch so heiß in köln ?Das wäre die einzige entschuldigung für deine wirre schreibe.Du hast der verständigung zwischen alt und jung einen bärendienst erwiesen.Du mußt lachen über celayno's feststellung,er findet deine
einstellung extrem weltfremd ? Ich auch.Ein zwanzig jähriger hat ,im gegensatz zu dir als 42 jährigen ,objektive,vernünftige positionen bezogen.Du mußt lachen.
Was willst du eigentlich ?Polizeischutz für ältere,öffentliche Toilettenbesucher ?Damit die nicht von Kindern belästigt werden ?
Deine story mit dem 13 jährigen glaube ich dir nicht,und irgend wo in deinem elaborat sagst du selbst,diese alter ist fiktiv von dir genannt.Oder willst du minister schäuble zu weiteren maßnahmen zur zur einengung von bürgerfreiheit animieren ?Deine sprechblasen zerstören das friedliche zusammenleben der generationen.Und hier,bei uns ,bei gays.de hat,wenn man die profile
richtig liest,toleranz und respekt voreinander zugenommen.Wie kann man ein so wichtiges thema,besonders für uns hier
wichtig,statt zu unterstützen,zu unterminieren.Gays.de ist etwas besonderes,auch im bezug auf gegenseitige tolerierung seiner
mitglieder.


Geschrieben



UND was Liebe mit dem Gesetzgeber und der SGB zun hat :idea:
§ 175




Hm..hm...*räusper* Das Sozialgesetzbuch (SGB) hat aber nichts mit dem §175 zu tun. Das war das StGB (Strafgesetzbuch). Da ist schon ein riesiger Unterschied.




:twisted: blockieren von ungeliebten Usern, bringt nixs, die melden sich dann neu an und dann sind sie wieder da, die Faker. in http://www.garoyal.com" gibts eine simple Funktion, Antwort_funktion NEIN DANKE. Hier haben wir wohl keine Möglichkeit SPAMs zu markieren. Wenn mich einer auf ner GAY_seite blockiert, dann hab immer die Möglichkeit auszuweichen auf ein Co_profil. Also blockieren bringt nichts. Ehrlich seine Meinung sagen bringt immer mehr.




Klar bringt blockieren etwas. Wenn Du die Funktion der von dir genannten Seite (SPAM & FAKE SITE #1) nimmst (keine Antwort Funktion), die bringt Dich auch nicht weiter. Meldet sich der Typ unter anderen Namen an und schickt Dir halt auch wieder ne Mail. Also...das Argument zieht ja wohl nicht so recht.
Jemanden die Meinung sagen bringt Dich auch nicht weiter. Weil der dann 1. beleidigt ist, 2. möglicherweise einen guten Grund hat dich dann weiter anzutickern und 3. (last but not least) es einem Spammer recht herzlich wenig interessiert, ob Du dich darüber aufregst oder ob in China ein Sack Reis umfällt.





Aber hier sind wieder unsere geliebten TENNs gefragt, macht im FORUM einfach mal ein THEMA. Diese ungeliebten Anmachen könnt ihr dann ja hier öffentlich machen, mit TEXT, was diese netten Leute so schreiben, dann könnens auch alle hier lesen. DEN VERLAUF der MAILS hier über was ihr euch beschwert, dann kann man darüber diskutieren.




Ich glaube genau das sollten die nämlich nicht tun. Erstens, ist es hier unerwünscht (soweit ich informiert bin) und zweitens, dürfte es sogar rein rechtich gesehen ziemlich fragwürdig sein, was du hier "wünschst".




Lehrer, ich hattest geschrieben, das ist nicht meine Aufgabe, wenn das schreibe so ist es auch so, empfohlen durch höheren Instanzen. Mein Lehrer ist das praktische Leben. Gehen mit offenen Augen und bewegen.
Was kann man man von einem Tenn lernen, viel, man muss nur den Mund nicht zu bewegen.




Okay...da bin ich jetzt ein wenig überfragt, was dein spezielle Intention ist. Ich vermute mal...nee...ich lass das mit dem vermuten. Keine Ahnung was Du uns oder Gott weiß wen mit dem Absatz sagen wolltest. Sorry




noch eine gute Nacht Geschichte
im Schwimmbad geh ich nichts ahnent auf die Toilette zum pissen, schleicht mir doch ein Knabe von 13 hinterher, stellt sich neben mir ans Pissbecken und was macht der, nicht pissen, mit seinem Hammer in der Hand fragt der mich ........ blas mir einen und ich will Dein Schwanz lecken .
WER schützt mich den nun vor diesem Knaben, der Bademeister, der Gesetzgeber




Die Frage hast Du dir doch selbst beantwortet. Gute-Nacht-Geschichten sind Märchen! Und an Märchen ist nichts Wahres dran. Aber selbst wenn: Ja, Du bist doch kein kleines Kind mehr. Sag ihm deutlich: "Verpiss Dich! Wenn Du nicht binnen 3 Sekunden hier verschwunden bist, unterhalte ich mich mal ganz ausführlich mit Deinen Eltern!". Ich bin mir sicher, der verpisst sich schneller als Du "Amen" sagen kannst.





Blockieren natürlich nur, wenn die andere Person ausfallen wird, nicht um unangenehme Antworten zu umgehen, glaube du hast das missverstanden




Ja das versteht sich doch wohl von selbst oder nicht? Was bringt es denn, wenn ich jemanden blockiere, der nichts schlimmes getan hat? Das wär ja sinnlos. Und mit "blockieren um keine unangenehme Antwort geben zu müssen" war gemeint, dass man -wenn ein User einem gegenüber unangemessen schreibt (wie z.B. Beleidigungen etc.)- dann lieber blockiert, als sich auf das Niveau des Gesprächs einzulassen. Im Grunde genommen war es also eine Bestätigung Deines Posts. :-)


Geschrieben



Ja das versteht sich doch wohl von selbst oder nicht? Was bringt es denn, wenn ich jemanden blockiere, der nichts schlimmes getan hat? Das wär ja sinnlos. Und mit "blockieren um keine unangenehme Antwort geben zu müssen" war gemeint, dass man -wenn ein User einem gegenüber unangemessen schreibt (wie z.B. Beleidigungen etc.)- dann lieber blockiert, als sich auf das Niveau des Gesprächs einzulassen. Im Grunde genommen war es also eine Bestätigung Deines Posts. :-)




Okay, dann habe ICH das missverstanden, dachte du meinst es so, dass ich keinem etwas erkläre und dann vorschnell blockiere: Wobei ich muss gestehen, dass ist mir AUCH schon passiert, aber bei teilweise unverschämten Usern glaube ich nachzuvollziehen und nein, dass war kein Älterer.

Zu dem Rest wurde alles ausführlichst gesagt: Schluffi, du solltest mal ein wenig überlegen, was du hier verzapftst und vom Stapel lässt! Ich finde deine Argumentation äußerst bedenklich. (Wenn man das so nennen kann!)


Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht,würde ich auch lieber mit einem Jüngeren Schlafen. Dafür brauche ich aber nicht unbedingt eine Beziehung.Ich hatte über 14 Jahre eine Beziehung mit einem Jüngeren, er war 23 und ich schon 50 Jahre alt.Beim Besuch eines bekannten Schwulenlokals in einer Ruhrgebietsstadt sprach er mich an und bat darum, ob ich ihn nicht mit zu seinem Wohnort mitnehmen könne.Da er schon stark angetrunken war und erbrochen hatte, habe ich zu ihm gesagt:"So kannst Du nicht zu deinen Eltern heimkommen. Du kannst Dich erst einmal bei miir waschen."
Er hat dann die Nacht bei mir geschlafen, nicht mit mir.Am nächsten Morgen habe ich ihn dann nach Hause gebracht und am nächsten Tag angerufen, weil ich ihn noch einmal sehen wollte. Bei diesem Treffen habe ich erfahren, daß er Diabetiker ist und er deswegen keinen Sex mehr machen könne.Wir sind dann noch öfter zusammen gekommen. Ich habe mit ihm Discos besucht, bin mit ihm in den Zoo gegangen und später habe ich ihm eine Lehrstelle als Florist besorgt und gemeinsam mit ihm die Schulaufgaben für die Berufsschule durchgearbeitet.Mit der Zeit ist daraus eine Freundschaft enstanden und wir sind zusammengezogen. Als die Mauer gefallen ist, sind wir in die neuen Bundesländer gezogen und haben dort ein Haus gemietet.Während ich dort meiner Arbeit nachging, hat mein Freund das Haus und den Garten besorgt. Wir hatten zum Schluß 3 Hunde, 1 Katze, 8 Vögel,8 Meerschweinchen, Kaninchen,und Gänse. Von den 14 Jahren mit denen ich mit Ralf zusammenleben durfte, hat er 6 Jahre im Krankenhaus zugebracht.Bis zum Schluß hatte man ihm beide Beine amputiert und einen Teil seines Lebens hat er im Rollstuhl zugebracht.Mit 37 Jahren ist Ralf an Nierenversagen gestorben.Den Altersunterschied haben wir gegenseitig gar nicht wahrgenommen.Noch heute muß ich weinen, wenn ich an ihn denke.Sunrise


Geschrieben



Okay, dann habe ICH das missverstanden, dachte du meinst es so, dass ich keinem etwas erkläre und dann vorschnell blockiere: Wobei ich muss gestehen, dass ist mir AUCH schon passiert, aber bei teilweise unverschämten Usern glaube ich nachzuvollziehen und nein, dass war kein Älterer.




Kein Problem


Geschrieben

Ich hab mir das mal alles in Ruhe durchgelesen.
Versteh nur nicht die Aufregung über eine "Gute Nacht Geschichte", nacherzählt aus dem kölschen Leben.
Mag sein das dies nicht jeden Tag in jeden Schwimmbad hier so abläuft, aber es gibt solche Fälle genug.
http://www.anyway-koeln.de/beratung/" onclick="window.open(this.href);return false;

@Cela.. hat wohl hier noch die beste Idee dazu. Da wir als Ältere mehr Freiheiten, als auch Wissen haben, müssen wir Verantwortung tragen und übernehmen. Ein 13jährigen, der mit dem Ziel SEX zu haben ins Schwimmbad geht, der nimmt sicherlich seine Eltern nicht mit. Er geht allein, nimmt seinen besten Freund/in mit oder ist in Bekleidung seine Boy_gruppe. Den *** nun einfach wegschicken, in die Wüste... oder den Beichtstuhl, das löst die Probleme des ***s nicht.
Denn ich glaub es ist besser mal diesen WILDEN zu fragen warum er das macht. Echt als Gay oder als Mutprobe.
Wenn als Gay, dann sollte man mit ihm dann eher ein Gespräch beginnen, als Sex zu versuchen in einen Kabine.
Meine Verantwortung erfülle ich dann so, das heisst wenn der *** aufnahmefähig ist, ihn zum schwulen Jugendzentrum zu vermitteln oder ihn mit zu nehmen in ne stricherfreie Cafe_bar, wo sich andere ähnliche ***s treffen und sich dort ausreden kann.
Ignorieren, blocken, wegschicken , was bringts .... die Probleme bleiben.
Man kann dem *** sagen, NEIN DANKE, wenn Du 16 Jahre bist, dann gib mir noch mal das Angebot ....


Geschrieben


Ein 13jährigen, der mit dem Ziel SEX zu haben ins Schwimmbad geht, der nimmt sicherlich seine Eltern nicht mit. Er geht allein, nimmt seinen besten Freund/in mit oder ist in Bekleidung seine Boy_gruppe. Den *** nun einfach wegschicken, in die Wüste... oder den Beichtstuhl, das löst die Probleme des ***s nicht.




Du sagst es. Aber, wenn einer nur wegen des SEX ins Schwimmbad geht, der ist auch nicht daran interessiert, sich eine Beratung anzuhören. Der will nur das eine. Und deswegen sind so "brutale" kurze Ansprachen wie "Ich sollte mich mal mit deinen Eltern unterhalten" (oder ähnliches) sinnvoller, als ihn in eine Gaybar (ohne Stricher) einzuladen. Darauf ist er nicht aus, wenn er nur wegen SEX ins Schwimmbad kommt. Ihm aber so einen Spruch zu sagen (vor allem in dem Alter), zeigt, dass man kein Interesse hat, sich 1. strafbar zu machen und 2. sein Verhalten "mißbilligt".





Ignorieren, blocken, wegschicken , was bringts .... die Probleme bleiben.
Man kann dem *** sagen, NEIN DANKE, wenn Du 16 Jahre bist, dann gib mir noch mal das Angebot ....




Das mit dem "ignorieren", "blocken", "wegschicken" war nicht auf die Situation im Schwimmbad gerichtet sondern auf die Reaktionen, die einige User hier zur Auswahl haben, um aufdringliche "Verehrer" los zu werden. Da hast Du wohl etwas durcheinander gebracht.

LG
Bjoerko


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

sagt mal hatten wir nich shcon genug beiträge ich bitte euch beschwert euch bei mir persöhnlich alle älteren ahbe ich keine probleme mit ist mir doch egal wenn man nett ist kriegt man nette antworten wenn dann aber was weis ich kommt hi ficken? dann ist es kein wunder das ihr abgeschrieben seit die jugend ist halt nich so wie die ältere jahreseinheit und wir leben verschiedene lebenszeitalter- neue sachen neue dinge die uns prägen lernt es !


Geschrieben

Hallo,cuteboy-- der letzte beitrag in dieser unsäglichen posse ist vom 30.07.08,nun kommst du heute,rund 3 wochen später,ujnd beklagst mit einem neuen schrieb hatten wir nicht schon genug beiträge ? Man soll sich bei dir persönlich beschweren,was ich hiermit tue.....du und schluffi,ihr habt das thema immer wieder neu angeheizt...mit unglaublichen geschichten und besonders du mit unsäglichen aussagen....Zitate : " jeder mensch ist unterschiedlich,ist dennoch komisch " und " wir sind zwei generationen"
und "wer nicht tolerant ist,hat nichts dazu gelernt " und schon am 24.07.08 " mein gott,ich glaubs nicht,daß thema ist noch
nicht abgeschlossen " und " kein bock mich mit alten leuten abzuhängen " und "die nur rumzicken und heulen" und "sie sollen sich dem alter entsprechend benehmen " und "sieht echt nach kindergarten aus " fällt das alles bei dir unter:wer nicht tolerant ist,hat nichts dazu gelernt "? ? weitere intelligente sprüche von dir " die jugend ist halt nicht wie die älteren jahreszeiten " und "wir leben in verschiedenen lebenszeit altern " und dein verwechseln der gesellschaftformen in in den neuen und alten bundesländern.Noch ein spruch von dir : wir leben in verschiedenen lebenszeitaltern ". Allen beitragsschreibern ins stammbuch
vorhin,um 17uhr 17 erhielt ich von admin liebe56 eine maill mit der mitteilung,soeben sei das 900 hunderste mitglied der
gruppe "Alt sucht jung und umgekehrt"beigetreten.Was für ein Erfolg.Den ihr mit euren negativen einstellung nicht kaputt
schreiben könnt.Nochmal das neunhunderste mitglied in der gruppe "Alt sucht jung und umgekehrt Ein erfolg für das gays.de team und für alle,die an ein gelingen geglaubt und im stillen mitgewirkt haben.


Geschrieben

Also @fellatio, da wird ich mich nicht so viel aufregen, ich glaub der @cuteboy00 (null null) wollte nur mal seine Aufmerksamkeit auf sein Profil lenken, vielleicht weil er keine Besucher hat oder sein Mail_box total leer war. :lol:
Ein echte Meinung die man ernst nehmen könnte hat er nicht geliefert, also gibts auch keine Grundlage zur Diskussion darüber. Er könnte ja selbst mal ein Thema aufmachen "Ich egle mich vor Opis" oder so, was er gern diskutieren möchte.

Was macht cuteboy00?
cuteboy00 Hêy dU. Jâ GenAû Du. LäChLê DoCh Mâl.. Jâ GêNaU Sô!! Wîe SüsS!!! WenN dU DiCh JêtzT SêHêN WüRdêsT.. WüsStêSt Du.. WârUm iCh DiCh So GêrN HâB!!!

cuteboy00 über sich selbst
Lêt mê ThîNk Abôut ît --°°§§ îm Sô LûCky LûCky, FOôL YôurSelF §§°°--

:lol:


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich weiß, ich krame den Thread wieder hervor:

Ich möchte dazu aber noch sagen, dass ich nicht verstehe, wieso man sich hier rechtfertigen soll, wenn man nur User BIS 45 Jahren (circa) sucht. Da wird einem ins Profil geschrieben, dass man selber auch nicht immer "jung" bleibt, dass ist mir sehr wohl bewusst, andersrum frage ich mich, warum es für manche User hier unbedingt was "junges" sein MUSS: Klappt es sonst nicht mit dem Sex oder wo liegt da die Problematik??

Kopfschüttelnde Grüße,
Cipher


Geschrieben

MMMMMmmmmmm ............
Gestern war mal wieder in der ach so geliebten Sauna, natürlich für was denn ........
Mit dem etwa 20jährigen hats 10minuten in der Kabine gedauert, dann was er abgefertigt.
Mit dem etwa 60jährigen hats 60minuten in der Kabine gedauert, dann war es abgefertigt.
Bedankt haben sich beide.
Also es muss nicht immer was Jüngeres sein, jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile

@Cipher welches Problem meinst oder hast Du, macht doch ein neues Thema auf "ich egle mich vor Opis"


Geschrieben

Ich ekle mich nicht davor, aber Sex oder Beziehung muss doch nicht sein mit einem Altersunterschied von über 20 Jahren, oder??


Geschrieben

Nichts MUSS, alles ist möglich das Leben ist wie eine Pralinenschachtel @Cipher
aber so einfach ist das nicht, eine Beziehung lebt von der täglichen LIEBE die erneuert werden muss
oder bestätigt werden muss gegenseitig
ABER in der Sauna gehts doch nach der Regel der freien Marktwirtschaft ANGEBOT & NACHFRAGE

aber @Cipher, warum machst nicht ein neues Thema nach Deinen Vorstellungen auf. Hast Angst Dich damit zu blamieren??? Ich finde unsere jungen Wilden hier spielen oft nur die letze Geige und mischen sich zu wenig ein.
Das kenne aus meiner ehrenamtlicher Arbeit aber hier in Köln anders. Muss mich ja fragen hat die Jugend Angst ....... :lol:

In der Sauna hatte ich die Gelegenheit bei einer Diskussion teilzunehmen, ein ältere Gay beschrieb die Jugend so,
sie rennen doch nur herum mit ihren Kommunikationszerstörern (Ipod, handy... ),
dann vergessen sie auf der Strasse zu grüssen, ....., also die Liste der Respektlosigkeit ist lang.
Also es muss nicht sein die Jugend zu beachten, nur wichtig das sie Steuern zahlen :roll:


Geschrieben

Hallo Cipher,nachdem Cuteboy vergeblich nach 4 wochen funkstille zu diesem thema ein aufwärmen versucht hat,kommst du nach 8 wochen pause mit einer widerbelebung.Man merkt die absicht und ist verstimmt.Was für ein süppchen kochst du eigentlich? Keine ideen für ein neues thema das diskussionswürdig wäre ?
Mit gründung der gruppe " Alt sucht jung und umgekehrt " (höchste mitglieder zahl aller gruppen ) ist erwiesen,daß es eine konfrontation der jahrgänge von immer den selben herbei geschrieben wurde.Es gibt sie nicht.Wie der einzelne sich altersmäßig orientiert,ist sein bier.Ich lese auch nicht,daßman dir in diesen monaten deine von dir für dich festgelegte altersbeschränkung
( 45--nur bis zu diesem alter kriegst du einen hoch) vorhält.
Es geht hier auch um das gute einvernehmen in der community zwischen den generationen,nicht nur um sex.Es gibt vielfältige kontakte anderer art.Nun forderst du auch noch bestimmungen,die den sexuellen verkehr altersmäßig regeln sollen.Muß es denn unbedingt jünger sein,sagst du.Ich zweifle an deinem demokratie verständnis.
Regeln aufstellen zu wollen,bis zu welchem alter miteinander gevögelt werden dasrf,ist ein dicker hund.Deine frage warum bei dem einen oder anderen es mit dem sex nicht klappt " wo liegt da da problerm " fragst du,geht dich einen feuchten kehricht an.Es ist von dir unglaublich überheblich,wenn nicht gar menschenverachtend.


×
×
  • Neu erstellen...