Jump to content

junge uhser werden auch mal älter


edmund895

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Schluffi:

Ne, dass war an Fellatio gerichtet, nicht an Dich. :mrgreen:


Geschrieben

So und jetzt kommen wir mal von all den Persönlichkeiten wieder runter und zum Thema zurück bitte.

Es ist nicht nötig, sich zu streiten und schon gar nicht über einige Dinge, die auf offensichtlichen Mißverständnissen beruhen.

Wenn jemand persönlichen Klärungsbedarf sieht, kann er gern ein Ticket eröffnen oder mich persönlich anschreiben, ich helf gern - auch schlichtend - weiter .. aber das hier klingt so .. nach .. sagen wir es mal ganz vorsichtig .. einer unwichtigen Plänkelei, die nichts im öffentlichen Forum zu suchen hat.

Grüße Topi, Team GAYS.DE


Geschrieben

hehe^^ :mrgreen: @Cipher :mrgreen:
mein letzter Beitrag war eine Antwort für @Samael13 und nicht für Dich,
zum Anderen hast selbst geschrieben: Jetzt aber Schluss! Gibt schließlich auch wichtigeres.
@fellatio hat sich bei mir dafür per privat auch bedankt über meinen letzten Beitrag, weil er dies Alles nicht kannte was ich schrieb. Ansonsten, glaub ich mal jetzt das @fellatio doch erlicher ist als Du es bist, obwohl er immer aus seinem Bauchgefühl ewig ein kleiner Chaot ist und mit der moderner Technik nie klar kommt. Und unsere Mutti von Forum @Topi sagte wohl auch Du solltest Deine privaten Kriege privat halten und nicht ins Forum hereinziehen. Selbst sagtest wohl, das Du früher hättest mit @f besseren Kontakt, warum das nicht mehr so ist, das musst mal selber klären .... privat .. mit ..

Also @Cipher, Du ekelst Dich nicht vor den Alten, Dein neues THEMA ist nun was hier im FORUM :?:


Geschrieben

@ Schluffi:

Gehts noch?

Ich trage hier keine privaten Kriege aus, ich sage lediglich meine Meinung und das lasse ich mir auch nicht verbieten.

Schön, wenn du so guten Kontakt mit Fellatio hast, dann wünsche ich Euch viel Spaß, ihr habt ja offensichtlich viel gemeinsam.


So und jetzt over and out, wie Topi sagt(e).


Geschrieben

Kein privater Krieg, nur eine Meinungsverschiedenheit, die etwas ins Offtopic abgedriftet ist.

Nun back to topic und alles ist wieder schick

Liebe Grüße Topi


Geschrieben


is uhser die männliche form von beate uhse?




:lol: gut gesagt !!


Geschrieben

Kurzer Meinungsaustausch:
Was hier einige Leute auf den vorherigen Seiten geschrieben haben erinnert irgendwie an Kindergartengeplänkel. Fehlt nur noch das einer von Euch "Mami, Mami!!! Der XXX hat mich beleidigt!" schreit. :evil:

Und back 2 topic:
Wenn junge User nichts mit älteren Usern zu tun haben wollen...Herr Gott nochmal...na und? Ist doch ihr gutes Recht. Das man (egal welchen Alters) aber dennoch respektvoll auf Messages antworten kann (oder soll), ist -glaube ich- kein Geheimnis. Sei es drum. Niemand kann den jüngeren Usern vorschreiben oder empfehlen, mit wem sie chatten wollen, oder mit wem sie sich treffen wollen. Findet Euch damit ab. Wer hier auf "Frischfleisch" aus ist, der ist hier DEFINITIV falsch!

Und was die Erfahrungsberichte einiger User angeht...egal ob Jung oder Alt...da wäre ich immer vorsichtig mit dem Wahrheitsgehalt. Jeder setzt seine Story so ins Internet, dass er (respektive sie) "gut" davon kommt. So ist das halt. Und daran kann man auch nichts ändern. Und...wer will das auch schon? Die Wahrheit findet man nicht mal im Gerichtssaal. Also, wieso dann auf einer Internetseite für schwule Männer? Setzt mal lieber alles in die Relationen, in denen sie gehören.

Geschrieben

Da hast du vollkommen Recht, Bjoerko.

Ich sehe das genau wie du. Nur wollte ich mich in diesem Kontext dagegen erwehren, dass ich auf Leuten herumtrampel oder etwas generalisiere, aber trotzdem wollte ich gerne meine Erfahrungen so präsentieren, wie ich sie in Erinnerung habe, was auch noch nicht lange her ist, als es sich das Letzte Mal ereignet.

"Die Wahrheit" gibt es schließlich auch nicht, sondern immer nur eine subjektive und relative, wie wir alle wissen, wenn man (etwas) selbst reflektiert ist, jedoch sind viele Einstellungen auf Empirie beruhend und beinhalten damit auch zumindest individuelle Gültigkeit.

Nun, zusammenfassend: Jeder sollte schließlich wissen was er/sie macht und es so respektieren, dazu gehört eben auch jemanden sein Profil so gestalten zu lassen, wie er möchte.

Älter werden wir alle, das ist klar, doch wie sieht es damit: Wachsen dabei auch die Ansprüche, der Intellekt, das Bewusstsein und ähnliche Werte/Attribute? Ich vermute ganz klar, dass sie bei manchen stagnieren, was zwar schade ist, aber wohl nicht zu ändern...


Geschrieben

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Geschrieben


Da hast du vollkommen Recht, Bjoerko.




Danke.





Ich sehe das genau wie du. Nur wollte ich mich in diesem Kontext dagegen erwehren, dass ich auf Leuten herumtrampel oder etwas generalisiere, aber trotzdem wollte ich gerne meine Erfahrungen so präsentieren, wie ich sie in Erinnerung habe, was auch noch nicht lange her ist, als es sich das Letzte Mal ereignet.




Es ist dein gutes Recht dich gegen "Anschuldigungen" oder dumme Anmachen anderer User zu wehren. Das stelle ich auch nicht in Abrede. Was mir jedoch aufgefallen ist (nicht nur in deinen Beiträgen, sondern auch in denen anderer User), ist die Tatsache, dass ihr euch da in etwas hereinsteigert, auf das ihr sowieso keinerlei Einfluss habt.





"Die Wahrheit" gibt es schließlich auch nicht, sondern immer nur eine subjektive und relative, wie wir alle wissen, wenn man (etwas) selbst reflektiert ist, jedoch sind viele Einstellungen auf Empirie beruhend und beinhalten damit auch zumindest individuelle Gültigkeit.




Das hängt davon ab, wie du Wahrheit definierst. Im Grunde gibt es nur eine Wahrheit. Aber jeder ist versucht diese mit seinen "Erfahrungen" oder seinen "Wünschen" ein wenig auszuschmücken.





Nun, zusammenfassend: Jeder sollte schließlich wissen was er/sie macht und es so respektieren, dazu gehört eben auch jemanden sein Profil so gestalten zu lassen, wie er möchte.




Da stimme ich dir voll und ganz zu. Solange das Profil nicht gegen die Regeln der Community verstößt, gibt es für niemanden einen Grund sich über den Inhalt zu beschweren.





Älter werden wir alle, das ist klar, doch wie sieht es damit: Wachsen dabei auch die Ansprüche, der Intellekt, das Bewusstsein und ähnliche Werte/Attribute? Ich vermute ganz klar, dass sie bei manchen stagnieren, was zwar schade ist, aber wohl nicht zu ändern...




Es ist bedauerlich, dass einige mit dem Alter weder ein ausgeprägteres Bewußtsein als auch den -nicht zwingend- dazu gehörenden Intellekt entwickeln. Aber solche Leute gibt es überall.


Geschrieben

Hallo,Samael
ich wollte es nicht glauben,als ich den text deines themas "passiv sein" gelesen habe..Dieser gegensatz.Hier ,zu diesem
thema,dein von cipher hochgelobter intellektueller aufsatz eines gebildeten mannes,dort der beitrag eines minderbegabten 18 jährigen jungen.Beides unter dem namen samael 13..Du schreibst,daß du dich gut ausdrücken kannst,mit der note 1,3 kurz vor dem abi stehst,in deutsch ein ass,davon ist im beitrag "passiv sein " nichts zu finden.
Du hast dieses profil ,von cipher mobilisiert,miß braucht.Ebenso die profile von alexi88,italiengay und auch von fabianus.Diese
profile haben alle nicht eine 100 % plakette,bis auf das von samael.Wie auch immer,,es ist erschlichen.Ich hab dich schon aufgefordert,das visier zu öffnen,dich zu zeigen---damit man sieht wer dahinter steckt.


Forum Allgemeines,Thema "passiv sein"Eröffnungsbeitrag von Samuel13 am 08.06.08 geschrieben


Geschrieben

Hallo,Björko
Du in der kampftruppe cipher " junge gegen eklige alte ab 45 "? Deshalb muß du aber nicht in denm jargon von cuteboy verfallen
und denen,die zu diesem thema schreiben als mami mami heulenden kindergarten bezeichnen.Ist das nicht ein glas zuviel über den durst ?
H I E R N O C H M A L D I E F A K T E N
Das thema war ausdikutiert,erledigt,ausgelutscht-Zehn wochen herrschte funkstille.Deshalb startete cipher am 04.10.08 eine
neue offensive und zündete das erloschene feuer mit einem beitrag wieder an.Mit der behauptung,,er wäre aufgefordert worden,sich zu rechtfertigen wegen seiner altersbegrenzung ,bis 45 jahre,auf seinem profil.

D A S I S T D I E U N W A H R H E I T

In 136 beiträgen zu diesem thema ist keine solche aufforderung enthalten.Meine frage,warum er den streit wieder anheizt,hat er nicht beantwortet.,sondern in einer beispiellosen aktion zusammen mit dem faker samael,fabianus und jetzt auch dir,
das erloschene feuer wieder angefacht.Sie wollen das inzwischen friedliche miteinander böswillig wieder zerstören.und es ist immer wieder diese kleine elite truppe (so sehen und beschreiben sie sich)-Die altersbegrenung von cipher auf 45 jahre als ursache des streites,ist erfunden.Darum geht es ihm nicht,sondern um seinen kampf gegen die ekligen älteren.Das ist sein komplex.er muß auf die couch.Damit es klar ist,ich bin für altersbegrenzungen,die sind einzuhalten.Die paar ,die sich nicht dran halten,kann man erziehen.Wenn man aber körbe verteilt,sollte das höflich geschehen,ein paar blumen sollten schon noch drinn sein.Ciphers krieg muß ein ende habern.Ausser seiner maffia marschiert eh keiner hinter ihm.Er hat es nur noch nicht gemerkt.


Geschrieben

Hallo,Ihr Lieben,ich hab noch einen Nachtrag.
Heute nachmittag,während meiner recherchen zu samaels "passiv sein "war bericht im forum plötzlich nicht mehr verfügbar.
Nach etwa einer stunde wurde er wieder eingestellt ,slangausdrücke,rechtschreibfehler und sehr vulgäre ausdrücke waren berichtigt oder getilgt.





































2 passiv sein "


Geschrieben

von fellatio am Mi 22. Okt 2008, 22:57
Hallo,Ihr Lieben,ich hab noch einen Nachtrag.
Heute nachmittag,während meiner recherchen zu samaels "passiv sein "war bericht im forum plötzlich nicht mehr verfügbar.
Nach etwa einer stunde wurde er wieder eingestellt ,slangausdrücke,rechtschreibfehler und sehr vulgäre ausdrücke waren berichtigt oder getilgt.

:ugeek: Das hätte ich auch gern mal gelesen @fellatio :roll: was Du gelesen hast, aber wenn Du keine Copy von diesem vulgären Text hast, ist die Beweislage im Zweifelsfall für den Angeklagten .... Freispruch. Wie ich schon mal geschrieben hatte, im Internet ist Alles möglich und man sollte aufpassen das man nicht verarscht wird. Also was da so alles geschrieben wird, muß nicht immer die reine Wahrheit sein. Somit kann ich Deine Wut im Bauch auch verstehen
Verboten ist es aber nie seine Meinung zu sagen bzw. darüber nachzudenken was andere User schreiben. Muß nun jeder selber sehen mit welcher Wahrheit er klar kommt.

Schad finde ich es nur, das eben zum Thema keine neuen Beiträge mehr kommen. Die sachliche Diskussion zum Thema, das eben junge User auch mal alt werden, abhanden gekommen ist. Das @Cipher die Stimmung aufgeheizt hat hier mit einem artfremden Thema, da lache ich mal darüber, schon weil er zu blöd ist seine Themen in einem neuen Forumsbeitrag aufzumachen und zu diskutieren. Systemgesteuerte Streitereien .......? Aber was soll man mit diesen Internet_***s, die sich hinter ihrem Rechner verstecken, anonym sind, manchmal auch nicht echt sind, nur eine Copy einer Copy sind und im realen Leben nicht existieren oder überlebensfähig sind. Etwas, was nicht existiert, kann man auch nicht zurückficken und abtreiben als Fehlgeburt.


Geschrieben

also ich weiss wirklich nicht was ihr alle zu mekkern habt.ich bin auch schon in den jahren,aber habe mit jungen kein problem,im gegenteil.aber wie schon gesagt wurde,man muss nicht immer nur an sex denken,man kann auch junge freunde haben ohne das bett zu teilen.wichtig ist doch der charakter jedes einzelnen.wie gesagtt freundschaft fängt nicht im bett an :|


Geschrieben

Hallo,Schluffi
selbsrverständlich habe ich kopiert,um nicht zu sagen,zum guten Glück.Im augenblick ist die ganze seite 8 mit dem thema " passiv sein" von samael13 entfwernt,Einschließlich seines eröffnungs beitrages und den texten anderer mitglieder.In einem beitrag vom 04.10.08 sagst du, " eigene beiträge kann man nicht löschern".Aber hier im forum,unter Suche,kann man ihn noch finden. Autor eingeben Samuel13 und thema " passiv sein " steht er noch.Ein regie fehler ?
Der noch vorhandene text läßt den vergleich zwischen den verfasser der beiträge "passiv seikn" und hier,zu diesem thema zu.Das soll immer derselbe samael13 sein ? Der hier im thema " junge user....."erhobene elitäre anspruch wird durch den text im " passiv sein " durch seine schlichtheit widerlegt..Man kann sehr gut noch beurteilen,daß es sich um zwei verschieden verfasser handelt.


Geschrieben

Hallo,Lada
es sind ja nicht alle,die meckern,ein paar unbelehrbare,die man an den fingern einer hand abzählen kann.Du beschreibst die wirklichkeit bei gays.de .Was für eine wohltat,die kalten krieger widerlegt zu hören.Ich bin in kontakt mit 18 bis 80 jährigen,nicht nur als freunde in guten,anregungsvollen gesprächen,sondern mehr noch sexuell es ist so,freunde sind dünn gesät..Aber diese site ist ja auch mehr für geile,heiße cam 2 cam spiele,aufregenden texten bis zum orgasmus,vorbereiten von leidenschaftlichen realen dates gedacht., " Wie sagte klaus wowereit,der berliner regierende bürgermeist " Ich bin schwul,und das ist gut so "
Wenn ich gays.de aufrufe,hab ich schmetterlinge im bauch,mein Schwanz liegt mir hart und steif quer in den jeans die 20x5 cm sprengen fast den slip auf der eichel bilden sich sehnsuchtströpfchen....nach einem harten hammer und einer analpussy.
Das will ich mir nicht von ein paar verklemmten typen kaputt machen lassen.Schau ins das gästebuch meines profils,wie friedlich und schön geil das zusammen leben,ohne streit,mit allen altersgruppen ist.


Geschrieben

@ Schluffi:
Das blöd verbitte ich mir, aber ich werde das einfach mal melden, auf dein niedriges Niveau begebe ich mich nicht.

Schau dir doch einfach mal deine Beiträge an: Zusammenhangslos, chiffriert und kannst nicht einmal richtig zitieren, also würde ich mit Bemerkungen gegenüber anderen Usern mal hier ganz vorsichtig sein.

@ Fellatio:
Du hast zu viel Zeit. Björko und kein anderer ist in meinem "Team" wir haben hier alle unabhängig unsere Meinung geäußert. Ich werde nach meinem Beitrag dieses Thema einem Admin melden, so langsam reicht es hier mit Unterstellungen und Beleidigungen.

Schönen Abend noch.


Geschrieben

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Geschrieben


Hallo,Björko
Du in der kampftruppe cipher " junge gegen eklige alte ab 45 "?




Liegt es im Bereich des Möglichen, dass DU unter Wahnvorstellungen leidest? "Kampftruppe Cipher"? Was kommt als nächstes? Imperiale Sturmtruppen? Sei die Macht mit Dir? Komm lieber zurück in die Realität und verschone uns mit Deinen stumpfsinnigen Aussagen.




Deshalb muß du aber nicht in denm jargon von cuteboy verfallen
und denen,die zu diesem thema schreiben als mami mami heulenden kindergarten bezeichnen.Ist das nicht ein glas zuviel über den durst ?




Wenn Du dich dabei angesprochen fühlst, dann wird das seine Gründe haben, nicht wahr? Ich habe auch nicht alle User damit gemeint, sondern lediglich jene, die sich wie im Kindergarten benommen haben. Da liegt der feine Unterschied.





H I E R N O C H M A L D I E F A K T E N
Das thema war ausdikutiert,erledigt,ausgelutscht-Zehn wochen herrschte funkstille.Deshalb startete cipher am 04.10.08 eine
neue offensive und zündete das erloschene feuer mit einem beitrag wieder an.Mit der behauptung,,er wäre aufgefordert worden,sich zu rechtfertigen wegen seiner altersbegrenzung ,bis 45 jahre,auf seinem profil.




Und? Es gibt Beiträge, die älter sind als 10 Wochen und trotzdem ihren Weg nach vorne finden. Diese Fakten sind also wirklich nicht von Bedeutung.




D A S I S T D I E U N W A H R H E I T

In 136 beiträgen zu diesem thema ist keine solche aufforderung enthalten.Meine frage,warum er den streit wieder anheizt,hat er nicht beantwortet.,sondern in einer beispiellosen aktion zusammen mit dem faker samael,fabianus und jetzt auch dir,
das erloschene feuer wieder angefacht.Sie wollen das inzwischen friedliche miteinander böswillig wieder zerstören.und es ist immer wieder diese kleine elite truppe (so sehen und beschreiben sie sich)-Die altersbegrenung von cipher auf 45 jahre als ursache des streites,ist erfunden.Darum geht es ihm nicht,sondern um seinen kampf gegen die ekligen älteren.Das ist sein komplex.er muß auf die couch.Damit es klar ist,ich bin für altersbegrenzungen,die sind einzuhalten.Die paar ,die sich nicht dran halten,kann man erziehen.Wenn man aber körbe verteilt,sollte das höflich geschehen,ein paar blumen sollten schon noch drinn sein.Ciphers krieg muß ein ende habern.Ausser seiner maffia marschiert eh keiner hinter ihm.Er hat es nur noch nicht gemerkt.




Also erst einmal...ich bin kein Faker! Das mal vorne weg. Ob das Feuer erloschen war oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Wo (zeig mir die Passage) steht in den Regeln der Community, dass Beiträge die älter als 10 Wochen sind, nicht mehr "reaktiviert" werden dürfen (durch einen neuen Beitrag)? Sein Kampf gegen die ekligen Älteren? Du leidest in der Tat unter Wahnvorstellungen. Mir ist nicht bekannt, dass sich die von Dir genannten User (insbesondere ich) als "elitäre Truppe" bezeichnen. Das wäre auch stark übertrieben. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Zeig mir den genauen Beitrag, in dem steht, dass sich diese User als "elitäre Truppe" bezeichnen (immerhin - laut Deinem Beitrag - beschreiben sie sich ja auch so).


Geschrieben

jeh später der Abend, desto besser kann man :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
der PRIVAT_krieg geht weiter :ugeek:und :ugeek: die Spiegelfechterei

Ich würd mal sagen, das Thema sollten wir wohl nun abschließen :roll: und sperren :!:


Geschrieben

Kampf_hahn_tugend

Chi Hsing-tzu richtete Kampfhähne
für den König ab.
Nach zehn Tagen fragte der König
- ob sie soweit seien. "noch nicht"
"Sie sind zu arrogant und
verlassen sich zu sehr auf ihre Stärke"

Zehn Tage später fragte der König wieder.
"Sie reagieren noch
auf Geräusche und Bewegungen"

Zehn Tage später fragte der König wieder.
"Sie blicken noch wild um sich und
sprühen Feuer"

Zehn Tage später fragte der König wieder.
"JA - jetzt sind sie soweit genug ---
- ein anderer Hahn mag vor ihnen krähen,
und ihr Äusseres verändern sind keinen Deut.


Geschrieben


Hallo,Lada
es sind ja nicht alle,die meckern,ein paar unbelehrbare,die man an den fingern einer hand abzählen kann.Du beschreibst die wirklichkeit bei gays.de .Was für eine wohltat,die kalten krieger widerlegt zu hören.Ich bin in kontakt mit 18 bis 80 jährigen,nicht nur als freunde in guten,anregungsvollen gesprächen,sondern mehr noch sexuell es ist so,freunde sind dünn gesät..Aber diese site ist ja auch mehr für geile,heiße cam 2 cam spiele,aufregenden texten bis zum orgasmus,vorbereiten von leidenschaftlichen realen dates gedacht., " Wie sagte klaus wowereit,der berliner regierende bürgermeist " Ich bin schwul,und das ist gut so "
Wenn ich gays.de aufrufe,hab ich schmetterlinge im bauch,mein Schwanz liegt mir hart und steif quer in den jeans die 20x5 cm sprengen fast den slip auf der eichel bilden sich sehnsuchtströpfchen....nach einem harten hammer und einer analpussy.
Das will ich mir nicht von ein paar verklemmten typen kaputt machen lassen.Schau ins das gästebuch meines profils,wie friedlich und schön geil das zusammen leben,ohne streit,mit allen altersgruppen ist.





jedem das seine.


Geschrieben

.... selten so gelacht ....
obwohl es eher traurig ist, mit welch paranoider Verbissenheit hier gefochten, oder sollte ich sagen "gemetzelt" wird


×
×
  • Neu erstellen...