Jump to content

junge uhser werden auch mal älter


edmund895

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich habe da ein Problem.Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dazu.Ich möchte mich beim Fakecheck mittels Personalausweis freischalten lassen.Ich halte also meinen Personalausweis vor die Digicam, aber man erkennt das Geburtsdatum einfach nicht, weil es zu verschwommen ist, und ich halte ihn schon so ruhig.Was mache ich denn falsch?So schwer kann das doch nicht sein.Wer kann mir denn dazu ein paar gute Tipps geben?

LG


Geschrieben

Hallo Gayandy,

Du bist hier leider in diesem Thema völlig falsch. Schreibe doch einfach unten unter Kontakt ein Ticket und das Team kann Dir dann auch weiter helfen.

Zum Thema:

Leider ist dieses Thema kein richtiges Diskussionsthema mehr, denn die Persönlichkeiten, die hier gar nichts mehr zu suchen haben, gehen weiter. Vor allem ist doch genau das draus geworden, wovor ich gewarnt hatte, es wurde persönlich. Sowas muß doch nicht sein.

Da ich nicht sehe, daß hier wieder zurück zum Topic gefunden wird und vermute, daß ansonsten die Persönlichkeiten hier kein Ende nehmen werden, schließe ich dieses Thema.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team GAYS.DE


  • 2 Monate später...
Geschrieben

GESCHICHTE aber nur
zum lesen & verstehen


×
×
  • Neu erstellen...