Jump to content
fellatio

Die Macht des Teams

Recommended Posts

fellatio
Geschrieben

Ich habe eben zum Forum Beitrag " Klappensex"eine geschichtliche Abhandlung über Namensentstehung mit 2 Stunden Zeitaufwand geschrieben.Den Text gesendet,sofort die Einblendung erhalten " Du mußt Dich vorher für einen Beitrag zu die-sem Forum anmelden......Wo steht das ? Woher soll ich das wissen ? Ihr stehlt mir meine Zeit .

Es ist unglaublich,wie Ihr mit Mitgliedern umgeht,ein zweiter Beitrag den ihr nun kassiert habt und nicht veröffentlicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
xenox1983
Geschrieben

Hallo fellatio,

das du diese Meldung bekommst hat einen ganz einfachen Hintergrund. Man wird nach einem gewissen Zeitraum automatisch ausgeloggt aus dem Forum.
Wenn du 2 Stunden an dem Beitrag geschrieben hast, dann bist du ausgeloggt und bekommst dann die Fehlermeldung das du dich einloggen musst, weil halt nur eingeloggte User Antworten und schreiben dürfen.

Als Tipp, wenn du längere Beiträge verfasst, dann schreib diese in einem Texteditor und kopier sie dann in das Textfeld zum veröffentlichen.

Wenn du trotzdem noch Probleme haben solltest, wende dich bitte kurz per Message oder Support Ticket an uns.


Thread closed


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×