Jump to content

Poppers????


JoergMS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will geilen Sex lieber bei vollem Bewusstsein erleben, gerade, wenn ich gefickt werde. Lieber ordentlich Gleitgel verwenden und sich ab und zu mit Dildos weiten und vorbereiten, als mit Rauschmitteln den Schließmuskel lockern. Und wenn ich geil werde, brauche ich ohnehin keine zusätzlichen Stimulanzen mehr. Das Gefühl, wenn in mich eingedrungen wird, ist genial, auch wenn es vielleicht bei besonders großen Schwänzen auch ein wenig schmerzt. Aber das, was dann kommt, entschädigt für alles...


Geschrieben

wenn mann richtig geil ist und lust hat braucht man kein poppers


  • Moderator
Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich mach das Thema hier mal zu, denn das führt zu nichts.
Der Besitz von Poppers ist zwar legal, allerdings ist der Kauf, Verkauf und Handel illegal, so what ?

Zudem ist dieses Zeug nicht gerade gesundheitsfördernd..
Poppers bestehen aus leicht flüchtigen Lösemitteln, die auf Dauer das Hirn zerfressen.

Zur Info hier ein Auszug aus
Wikipedia:




Durch den Konsum von Poppers kann es zu Hautrötungen (durch die Vasodilatation), Schwindel und gelegentlich zu nitritinduziertem Kopfschmerz kommen. Weitere, kurz anhaltende Nebenwirkungen können Herzrasen, Übelkeit, Erbrechen, Sehstörungen und Schwitzen sein. Das Verschlucken oder Einbringen in die Nase oder Nasen-Nebenhöhlen kann zu Verätzungen und Vergiftungen führen; bei Verschlucken sind Todesfälle dokumentiert.Vor allem in Zusammenhang mit der gleichzeitigen Verwendung weiterer blutdrucksenkender Mittel kann es zu einem plötzlichen und lebensgefährlichen Abfall des Blutdrucks mit Schockzuständen kommen....






×
×
  • Neu erstellen...