Jump to content

Hermaphroditen, Zwitter und Intersexuell

Recommended Posts

Geschrieben

Sind diese Menschen nicht von alles am schlimmsten betroffen?
In Deutschland kommen
[...]
Verhalten neigen.

(Mod: Bitte keine kopierten Texte einfügen, sondern ggf. Links zum Originalartikel setzen)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo bianca muß schon wirklich sagen bist sehr belesen und machst dir über einige dinge wirklich einen kopf hut ab davor zum thema zwitter ist mir nicht so viel bekannt ja und was nun aus den kind wird endscheiden nun mal die eltern da es sich ja noch nicht orientieren kann das kommt erst später und dann ist es wirklich schwer für das kind und da braucht man wirklich eine umgebung die tolerant ist und das ist in der heutigen zeit immer noch schwer weil es auch irgendwo ein tabu thema ist da gebe ich dir recht aber ich glaube das wird sich auch nicht so schnell ändern solange es in den medien sag ich mal nicht anders gezeigt wird lg verdi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine Gruppe hast Du noch vergessen, Bianca, nämlich die transsexuellen Menschen.

Die haben im Gegensatz zu Intersexuellen noch nicht mal einen "körperlichen Beweis" dafür,das bei ihnen Seele und Körper nicht zusammenpassen.

Ich denke bei transsexuellen Menschen ist es so,das bei denen im Mutterleib das Gehirn männlich entwickelte aber der Körper weiblich, also bei den Frau-zu Mann Transsexuellen,
bei den Mann zu Frau Transsexuellen ist es umgekehrt.

Und Männer mit Mikropenis gehören ebenfalls zu den Menschen, welche es sehr schwer haben bezüglich Partnerschaft


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×